Posts by LieutenantColonel

    Der Name kommt insgesamt 2527 Mal in 303 Landkreisen vor. Es gibt schätzungsweise 6738 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 1178. Stelle der häufigsten Namen.


    Die meisten Personen mit dem Familiennamen wurden in Landkreis Siegen-Wittgenstein gefunden; der Name kam 122 Mal im Telefonbuch vor.



    Aber hier in der Gegend gibt es kaum einen mit dem Namen. Man merkt das meine Familie eigentlich net in den Süden gehört ;)

    Hab einen iPod nano in silber( wobei ich gern ne andere Farbe gehabt hätte, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja net ins Maul ;))
    Bin recht zufrieden. Lange Akku Lebezeit, guter KLang und schön robust. Is mir jetzt schön öfters runtergefallen, bin draufgetreten und wer weiß was noch alles...und bis jetzt hat er nur ne kleine Delle am Kopfhörereingang.

    Herzlich Dank fürs Willkommen heißen von euch allen :)
    Fühl mich jetzt schon richtig wohl bei euch


    Quote

    Original von Leonard_McCoy


    Aber zwischen Schwarzwald und Odenwald?? Mir kommt da ein bestimmter Verdacht....


    Was denn für einer? ;)

    Halli hallo....nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal ganz offiziell vorstellen.


    Ich bin 20 Jahre alt und seit etlichen Jahren M*A*S*H Fan von ganzen Herzen.
    Im Moment lebe ich im schönen BaWü zwischen dem Oden- und dem Schwarzwald. Und fühl mich eigentlich auch ziemlich wohl.
    Beruflich komme ich aus der medizinischen Spate(studiere) und habe bevor ich mit meinem Studium angefangen habe eine Zeit lang in einem KH geschafft.
    Zu M*A*S*H bin ich eher durch einen Zufall gekommen, aber inzwischen liebe ich es.
    So...ich hoff das langt erst mal von mir, wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach :]
    Also machts gut, und noch einen schönen Feiertag...ich freu mich auf rege Gespräche