Heute gabs Gulasch mit Nudeln
Posts by Manu
-
-
Für die, die es nicht wissen.
Was ist ein Riesenbovist?
Das ist ein Pilz der anfangs weiß und genießbar ist. Später wenn er braun wird sport er aus und wird ungenießbar
-
-
Reste vom Filet. Dieses mal mit Nudeln.
-
Gefülltes Schweinefilet mit Spätzle und Paprika- Gurkensalat.
-
Schlemmerfilet mit Bratkartoffel und Paprikasalat.
-
Hähnchendöner mit Suppe und Dessert.
-
Was ist mit ein Taschengeld-Aushang im irgendwelchen Laden? Habt ihr sowas wie die Taschengeldbörse?
Davon höre ich das erste mal. Was ist das denn?
Hier ging die weiße Pest von Regen auch wieder in Schnee um. Nachdem die erste weiße Pest vollständig weg getaut war ist jetzt alles wieder weiß und es schneit noch weiter. Auf dem Parkplatz musste ich mein Auto auch erst mal etwas ausgraben und bin dann mit Tempo 20-30 heimgetuckert.
-
Pizza mit Salat.
-
Rinderbraten mit Semmelknödel und Salat
-
In der Arbeit nur Kuchen vom Kollegen der Geburtstag hatte. Dahoam die Reste vom Geschmetzelten .
-
Geschmetzeltes mit Spätzle und Salat
-
Selbst gemachte Apfelkücherl mit Vanilleeis
-
Spaghetti Bolognese dazu Salat.
-
Raclettereste.
Gestern war das eh eine schwere Geburt.
Als ich Raclette Nr. 1 eingesteckt hatte ist der FI geflogen. Also im dunkeln in den Keller. Dann Raclette Nr. 2 rausgesucht. Gleiches Spiel nochmals. Wieder in den Keller. Da dachte ich es lag am Verlängerungskabel. Pustekuchen wieder ist die Sicherung geflogen. Zum Glück war noch ein altes eingestaubtes Raclette im Keller und das ging dann.
-
Raclette das erste mal seit längerer Zeit mal wieder.
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das Jahr 2019 ein gutes für uns werden.
-
Gulasch mit Karotten- und Gurkensalat
-
Heute selbst gemachte Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat und Steckrübe.
-
Dieses Fundstück habe ich heute beim Simpsons schauen entdeckt. In der Folge Der hungrige, hungrige Homer (Hungry Hungry Homer)
Homer meinte in der Folge auch das Mike Farrell Wayne Rogers hasse.