Posts by Manu

    Quote

    Original von Braymore
    Ruin ist übertrieben. Aber im Wesentlichen gebe ich dir Recht!


    Ok ich habe ein bisschen übertrieben. Aber aus dem Börsengang hätten sie damals mehr machen müssen.


    Ich habe mir gerade den Börsenkurs angeschaut. Die Aktie dümpelt auch auf einen sehr niedrigen Niveau herum.

    @ Wyzo


    Das mit der Bombenstimmung habe ich jetzt erst richtig gelesen und ich musste sehr schmunzeln. ;)
    Die kleinen sind nicht mehr so leicht zu schlagen weil viele im Ausland spielen. Aber die sog. Zwerge muss man trotzdem klar schlagen.


    @ Braymore


    Gruppe A: Portugal ist klar besser. Schweden vermasselt es immer sich zu qualifizieren und Dänemark hat seit der EM 92 auch nichts mehr gerissen wo sie ja eigentlich gar nicht angetreten wären.


    Gruppe B: Otto wird das Kind schon schaukeln und die Schweiz wird 2.


    Guppe D: Die Russen sind in einer Aufbauphase und ich hoffe die dauert noch sehr lange an.


    Gruppe E: Ich bin mir nicht so sicher ob die Engländer es nicht wieder vermasseln. Es spielen ja zu wenige bei den Topp-Clubs in der Premiere League


    Gruppe H: Irland vermasselt es auch immer wenn es um die Entscheidung geht und Bulgarien ist nicht so stark wie immer behauptet wird.

    Quote

    Original von Wölle
    Nicht zu vergessen: Rosiland :D :D


    Wie gut das man zu fast allem einen M*A*S*H Bezug herstellen kann. :D


    Rosiland würde aber nach Asien eingeordnet werden und ob ja alle immer so nüchtern wären bei den Spielen. ;)

    Endlich hat der Club mal wieder gewonnen. Das wurde auch mal wieder Zeit. Es wäre schade wenn die Clubberer absteigen würden.


    Falls die 60er mal wieder aufsteigen sollten wäre es mal wieder schön eine Liga mit 3 bayerischen Mannschaften.


    Die Greuther Fürther habe ich ganz vergessen. Aber die vermasseln es ständig wenn sie kurz vor dem Aufstieg sind.

    Gruppe A
    Portugal
    Schweden
    Dänemark
    Ungarn
    Albanien
    Malta


    Protugal klarer Favorit


    Gruppe B
    Griechenland
    Israel
    Schweiz
    Moldawien
    Lettland
    Luxemburg


    König Otto hat eine nicht ganz so leichte Gruppe erwischt. Die Schweiz wird wohl der größte Konkurrent sein für den Gruppensieg


    Gruppe C
    Tschechien
    Polen
    Nordirland
    Slowakei
    Slowenien
    San Marino


    Die Tschechen und die Polen werden den Gruppensieg unter sich ausmachen. Die Tschechen schätze ich stärker ein.


    Gruppe D
    Deutschland
    Russland
    Finnland
    Wales
    Aserbaidschan
    Liechtenstein


    Deutschland müsste ohne große Probleme weiter kommen. Russland wird wohl der schärfste Gegner sein. Die schwierigsten Spiele werden bestimmt wieder gegen Wales sein.


    Gruppe E
    Spanien
    Türkei
    Belgien
    Bosnien-H.
    Armenien
    Estland


    Ganz klar Spanien wobei ma die Türken nicht unterschätzen soll.


    Gruppe F
    Kroatien
    England
    Ukraine
    Weißrussland
    Kasachstan
    Andorra


    Als Kroatien für diese Gruppe ausgelost wurde gab es großes gelächter im Publikum. Mal schauen ob England wieder den kürzeren gegen Kroatien zieht.


    Gruppe G
    Frankreich
    Rumänien
    Serbien
    Litauen
    Österreich
    Färöer


    Frankreich klarer Favorit.


    Gruppe H
    Italien
    Bulgarien
    Irland
    Zypern
    Georgien
    Montenegro


    Italien hat wohl die leichteste Gruppe erwischt. Alles andere als ein Gruppensieg wäre eine Enttäuschung.


    Gruppe I
    Niederlande
    Schottland
    Norwegen
    Mazedonien
    Island


    Die kleinste Gruppe aber mit drei starken Mannschaften. Ich würde es den Schotten diesesmal gönnen. Wobei Norwegen auch nicht zu verachten ist. Die Niederländer hätten sich bestimmt eine leichtere Gruppe gewünscht.





    Die 9 Gruppensieger kommen weiter. Die Gruppenzweiten spielen um die 4 verbliebenen Plätze.

    *lach*


    Der BVB hat aus seinem Börsengang gar nichts gemacht damals.


    Stellt euch mal vor die Bayern hätten das damals gemacht.
    Da würde die Liga wahrscheinlich noch langweiliger sein.

    Ok dann fange ich auch mal zum jammern an. ;)


    Ich habe Zahnschmerzen und am Montag werde ich mal zum Zahnarzt gehen wenn es nicht besser wird.
    Hoffentlich wird es keine Wurzelbehandlung. ;(

    Quote

    Original von majorburns
    ach ... dir wird schon was einfallen!! ich glaub es lohnt sich mitzumachen!! ich glaub birgit hat was tolles und kitty bestimmt auch und ich taet meins am liebsten selbst behalten


    Und ich würde mir mit meinen Geschenk dann saublöd vorkommen.


    Wenn ich was gescheites in den nächsten Tage finde dann mache ich mit.

    Auch von mir mein Beileid.


    Ich kenne das. Als unser Kater verstorben ist ging es mir auch nicht gut. Er wurde 18 Jahre alt und irgendwann ist es leider vorbei.


    Denke einfach an die schönen Momente mit Hooty. Das hilft ein bisschen.

    Quote

    Original von majorburns
    ist doch auch egal ob gekauft oder gebastelt!! aber wenn einem spontan was gutes so oder so einfaellt, sollte man einfach zuschlagen!


    Das ist es ja gerade warum ich noch nicht zu gesagt habe.


    Weihnachtsgeschenke kaufe ich immer auf den letzen Drücker, weil ich leider immer keine gescheiten Ideen haben. :(

    Quote

    Original von Sumpfhuhn



    Schick doch einfach Hawk mit 'm Panzer drüber, dann hat sich das mit dem Putzen erstmal erledigt. :D


    Wenn Hawk nicht eingeschlafen wäre dann wäre die Latrine samt Clayton in Nordkorea gelandet.
    Warum hat Trapper ihm nur dieses Pulver in den Martini geschüttet??
    ;) ;)

    Quote

    Original von majorburns
    Aber nun arbeite ich fleissig auf den roten Stern hin! Das ist echt schick!!


    Wenn Du alle Wetten Dass...? Folgen selber machen würdest hättest Du ihn ja schon fast. ;) ;) ;) ;)

    Quote

    Original von majorburns
    fischstaebchen .... oh man ... die haette ich auch gern mal wieder. mit kartoffelbrei!!


    danke! ich gelobe mich zu bessern!


    Soll ich Dich mal einladen zum Fischstäbchenessen?
    Du kommst ja auch aus Bavaria.
    Ich mache die Fischstäbchen und Du machst dann den Kartoffelbrei.


    :D :D :D