Posts by Manu

    In den beiden anderen Foren in denen ich noch schreibe wurde auch schon sehr oft darüber diskutiert. Hier bin ich ja noch nicht lange.
    Auf jedenfall haben einige in dieser Saison gemerkt wie wichtig die Bayern in der CL sind.

    Hallo ich kenne die Folge auch. Regeln gibt es bei dem Spiel aber nicht und es wird viel gesoffen dabei. (Wie ja in jeder Folge :] )


    Leider fällt mir der Titel der Folge gerade nicht ein. :(


    Aber hier gibt es bestimmt viele Experten die das schnell lösen können


    Morgen werde ich wahrscheinlich endlich meine M*A*S*H Box mit allen 11 Staffeln kommen (ich hoffe amazon hat sich nicht geirrt bei der Mail heute)

    Es wird immer viel vom Glück der Bayern geschrieben. Aber das Glück hat auch nur der tüchtige.
    Nächstes Jahr werden die Bayern ja wahrscheinlich wieder in der CL spielen und dann geht es wieder aufwärts. ;)

    Ok bis hier her habe ich es schon einmal geschafft. War ja auch nicht so schwer. Aber an der Nuß kaue ich jetzt schon.

    Cooler Link.


    Viele Games kenne ich ja noch aus meiner Amigazeit da sie ja auch für den Amiga umgesetzt wurden.



    Viele Games und Emulatoren kann man sich ja hier besorgen.

    Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen.


    Leider funktioniern die meisten Links nicht mehr. :(
    Die meisten dank Fox.


    Einer der traurigsten Momente bei M*A*S*H war für mich der Abschied von Henry, wahrscheinlich weil er nie zu hause angekommen ist.


    Der Abschied von Radar ist auch traurig aber er ging mir nicht ganz so nah.


    Trappers und Franks Abschied waren ja leider keine richtigen Abschiede.


    Bei der Abschlussfolge musste ich auch mehrmals schlucken. Ein Arbeitskollege hat mir mal seine Videoaufzeichnung ausgeliehen in einer M*A*S*H freien Zeit wo die Serie gerade nicht im Fernsehen kam.
    An einem Stück konnte ich den Abschlußfilm/folge nicht ansehen ich musste mehrere Pausen einlegen dann gings.

    Bremen hat ja wieder verloren gegen Lazio und Schalke hat immerhin noch ein Unentschieden gegen Chelsea geschafft.
    Und Stuttgart wird wahrscheinlich wieder verlieren.

    Es ist schon traurig was diese Saison passiert. Die Bayern fehlen halt in der CL.


    Ins Achtelfinale wird es wohl keine deutsche Mannschaft in der CL schaffen.
    Schalke und Bremen können es aber in den Uefa-Cup schaffen, bei Stuttgart sehe ich schwarz.


    In Uefa-Cup sieht es schon freundlicher aus. Wahrscheinlich werden alle vier weiter kommen. Als einzigen Wackelkandidaten sehe ich den Club aus Nürnberg.
    Ich bin mal auf ihr erstes Spiel am Donnerstag gespannt. In der Liga sieht es leider düster aus für die Clubberer.

    Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen.


    Ich bin schon seit Jahren M*A*S*H Fan und habe mir sogar die Neun Live Austrahlungen angetan.


    Schade das M*A*S*H zur Zeit nicht im Free TV kommt aber wahrscheinlich werde ich mir sowieso die komplette Staffelbox anschaffen. ;)


    Mal schauen ob es mir hier gefällt und wie ich mit den ganzen Unterforen zurecht komme. ?(





    Grüße


    Manu