Posts by Trapo

    Ich persönlich besitze einen BenQ FP71GX


    Der hat allerdings nur 17 Zoll :D


    Aber alles in allem ein Supergerät, geringe Reaktionszeit, keine Pixelfehler usw.


    Kann die Marke also empfehlen ;-)


    Mein Papa hat einen von Fujitsu-Siemens, auch sehr gut aber nur bedingt zum spielen geeignet.


    Mein Schwiegerpapa hat einen von Medion, dem trau ich nicht über den Weg ;-)

    Ich werd mal zum Thema zurückkehren :D


    Aus meiner Heimat :D


    HH - Hamburg - Halbes Hirn
    SE - Bad Segeberg - Sehr eingebildet
    RD - Rendsburg-Eckernförde - Rasende Deppen
    IZ - Itzehoe - Idiotenzentrale
    PI - Pinneberg - Provinzidioten
    NMS - Neumünster - nur manchmal schnell
    SL - Schleswig - Sehr langsam
    PLÖ - Plön - Pennt leider öfter
    FL - Flensburg - Fahrende Lusche
    RZ - Ratzeburg - Raserzentrale
    HL - Lübeck - Hilfe Landwirt (fahren jedenfalls so *g*)
    HEI - Heide - Hilfe echte Idioten


    Wobei man in PLÖ und PI offensichtlich in der Fahrschule sehr viel Wert auf den Fahrstil passend zum Nummernschild legt *g*

    @ Wyzo Das nennt sich Bosporus ;-)


    Generell traue ich der Justiz auch nur sehr bedingt. Und dem Anwalt von Charlotte noch ein bißchen weniger :D


    Das Verfahren sollte an Deutschland abgegeben werden.

    Tjaaaa... ein kleiner Steppke (nennen wir ihn Trapo *g*) war in den Ferien immer mit Opa unterwegs... Opa war bei edeka und fuhr da Lkw... Das wollte Trapo auch machen :D


    Meine Eltern dazu: 8o :(


    *g* Naja, ich hab mich durchgesetzt und nach einer Lehre zum Kaufmann im Groß-/Außenhandel und der (Kaktus)-Zeit beim Bund...


    konnte ich auch ans Lenkrad bei den Großen...


    Seit 1999 quasi ununterbrochen bei hagebau :D

    @ wyzo


    Hab jetzt Version 3.4 runtergeladen. Da ist alles so drin wie oben beschrieben *g*



    Funzt auch alles, nur die Tastenbelegung is mir noch reichlich unklar ^^

    ... weil ich keine Ahnung von Pflanzen habe:


    Bei der Bundeswehr hatten wir im Büro auf der Fensterbank einen Kaktus stehen...


    Jemand kommt rein, rennt am Kaktus vorbei und reißt ihn von der Fensterbank...


    Und Trapo in heldenhafter Manier will dem armen Kaktus den Aufschlag auf dem harten Boden ersparen...


    und fängt das Teil mit der flachen Hand :D


    Danach saß ich fast 1 Stunde beim Sanitätsarzt und der hat versucht alle Stachel aus der Hand zu ziehen *g*


    Aber der Kaktus hat überlebt *g*

    Das ist doch schon super *g*


    Danke! Gleich mal gucken ob ich es schaffe den Kram zum laufen zu kriegen ;-)


    Hmm, wo muß man wohl mit den entpackten Dateien hin? Bleiben di einfach in dem Ordner in dem man die entpackt hat? Oder müssen die in ein spezielles Verzeichnis?


    Fan-Treffen aufstehen, hier gibts Fragen :D

    Ist ja cool was es da alles gibt *g*


    Aber ich bin zu doof...


    Ich lade mir Summergames2 runter... und entpacke die Datei.. und dann?


    Ich starte den Emulator... und wie gehts weiter? Himmel, war das noch Technik damals *g*


    Helft mir bitte auf die Sprünge ;-)

    Natürlich nicht *g*


    NOCH besitze ich ja eine gewisse Anzahl Haare auf dem Kopf :D


    Wer kennt nicht das Lied.... "60 Haare sind noch keine Glatze" :D :D :D


    Nee, Verwandschaft vorweihnachtlich abarbeiten ist angesagt *g*

    Jau, das ist echt keine Entfernung *G*


    Dumm nur das ich am WE selber nicht da bin ;(


    Wäre doch ein Super-Einstand geworden :-)


    Ich bin auf einem Coneheads-Casting :D :D :D :D

    Sehr gut :]


    Hier ist richtig was los im Forum. Da kenne ich ganz andere *g*


    Hab eben festgestellt das -wenn ich richtig liege- am Wochenende ein Treffen in Neumünster stattfindet *g*


    Also quasi so gut wie fast bei mir vor der Haustür *g*


    Ich glaube, ich ziehe hier ein in den Sumpf *Martini weghaut*

    DA setze ich doch eindeutig mehr auf die Bruce-Willis-Friseur *g*


    Graue Strähnchen werde ich an mir wohl nicht mehr finden *g*


    Jedenfalls in 20 Jahren :D

    Ich glaube es war ein Film von der Schwarzwaldklinik. Schwarzwaldklinik Reloaded sozusagen *g*


    Wenn ich Gaby Dohm sehe denke ich immer an das Pferd meiner Cousine.... komisch :D


    Dr. House auf 1... naja, irgendwie ist eine Folge wie die andere...


    War Trapper John M.D. eigentlich dabei? Das hab ich FRÜHER auf Sat1 irgendwie täglich geguckt *g* =)


    Meine Fresse, ich werde alt :rolleyes: