Posts by Trappers Trulla

    Ja, ich hab es vorhin in den Nachrichten im ZDF gehört beim Durchzappen. Unglaublich!


    Und erst gestern sagte ich noch zu meinem Vater, dass dieses Weihnachten ja gar niemand Politisches umgebracht wurde oder keine Katastrophe mit 1000en Opfern passiert ist... und zack... heute Frau Bhutto erschossen...


    Manchmal mag man gar keine Nachrichten mehr schauen. Nur noch Gräuel und merkwürdig "gerechtfertigte" Morde... Unglaublich...


    Allerdings hatte ich mich vor Wochen schon gefragt, wann sie Frau Bhutto kriegen... Ich bewundere diese Frau, dass sie sich trotz der vielen Morddrohungen dennoch so offen gezeigt hat. Respekt! Das zeigt, dass sie wirklich und wahrhaftig an ihre Sache glaubte und somit ihr Leben sozusagen "hintenan" gestellt hat.

    Herzlich willkommen, MASH-Boy!


    Ich bin auch zu MASH gekommen, weil ich es zufällig mal in einer "Spätvorstellung" im TV zufällig gesehen hab. Dann erst unregelmäßig geschaut, dann lief es quasi jahrelang nonstop auf Kabel 1 (früher Kabelkanal) und tja... seitdem hat´s mich gerissen... :D

    1. Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! *mit Silberglitzer und Kunstschnee werf*


    2. Ich hänge ein paar Tage hinterher hier. *Arghl*



    @ 30 Jahre älterer Mann / Beispiel Bohlen


    Also wenn man sich z. B. Herrn Bohlen oder Herrn Briatore mal als normalen z. b. Bauarbeiter vorstellt, Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die dann in ihrem jetzigen Alter solche Frauen kriegen würden! Das ist einzig der Erfolg und die Kohle, die die Mädels anzieht - ob bewusst oder unbewusst... Mir kann keine/r was anderes erzählen. ;)


    Ich hatte übrigens immer mind. 3 Jahre jüngere Männer :D (Und ich bin NICHT reich - wenn ich es wäre, könnte ich mir wohl 10 Jahre jüngere Männer gönnen *lol*) - Mein jetziger ist auch 3 Jahre jünger als ich (und wir sind im Februar 2008 5 Jahre zusammen - so lange hatte ich es bisher noch nie mit einem Mann ausgehalten...). :D Übrigens hat er mir zu Weihnachten MASH Season 3 und 4 geschenkt! *freu* *strahl* Ich hatte ja bisher nur 1 und 2 und da ich ihm lange genug wegen Season 3 in den Ohren lag... *hehe*... Aber dass er dann auch noch die 4 drauflegt... *weiterfreu* :D

    Also mir sagt jetzt der Titel "Mephisto Waltz"leider nix. Ist das ein Film mit wenig Handlung und viel Gefummel? So nach dem Motto: Er war jung und brauchte das Geld? ;)


    Ich kenne mit Alan Alda eigentlich nur einen Film, von dem ich aber den Titel nicht weiß. Und zwar handelt der von einer Frau und einem Mann, die sich einmal im Jahr zum *PIEP* in einem Hotelzimmer treffen und dieser Film zeigt diese Treffen quasi über viele Jahre, wo die Veränderungen bzw. Weiterentwicklungen der Charaktere dargestellt werden. Den hab ich leider erst einmal gesehen, und das vor Jahren...

    Danke danke, Ihr Lieben! :)


    Ich fühl mich wohl hier und lese auch fleißig, nur leider hab ich noch nicht so viel gefunden, wo ich meinen Senf dazutun kann, ohne dass es bereits schon gesagt wurde. Und ich will ja hier nix wiederholen. :D


    Aber macht nix, bin ich ja selbst schuld. Wäre ich eher hierher gekommen, hätte ich auch was zu schreiben gehabt, was nicht schon gesagt wurde *g*.


    Ich find schon noch genug, was ich loswerden kann. :]

    @Wyzo


    Ich hab das ja extra in Häkchen gesetzt :) , denn zur damaligen Zeit war es ja nun mal eine reine "Frauenmaschine". ;) Heute ist das natürilch alles anders, da sorgt z. B. bei uns meistens mein Freund dafür, dass wir saubere Wäsche haben... :D Und abwaschen tut er auch. Und alles freiwillig! 8) Ja, so ist das... :)


    Aber es hat natürlich auch den psychologischen Aspekt mit dieser Werbung, dass ja Mr. Farrell eine gewisse Wirkung auf die Frauen gehabt haben muss, und die haben dann ihrerseits ihre holden, hart arbeitenden Gatten damit genervt, dass sie gerade diese Maschine haben MÜSSEN! (Nur, weil sie Mr. Farrell angepriesen hatte, aber das musste ja der Gatte nicht unbedingt wissen, nicht? *gg*)

    Hey, das ist ja ´ne knuffige Waschmaschinenwerbung! :D


    Was mich hierbei ja fasziniert ist, dass diese "Frauenmaschine" von einem Mann angepriesen wurde. Fehlte nur noch ein Spruch wie: "So macht das Frauchen die Wohnung für ihren hart arbeitenden Gatten, der spät nachts völlig kaputt von seiner schweren Arbeit nach Hause kommt, noch heimeliger." ;) :D

    *Oliven rüberschieb*


    Auch ein "ruhiger" Fan ist ein Fan, es kommt ja nicht drauf an, wieviel Veranstaltungen man mitmacht. :) So lange wie Du kenn ich den Herr der Ringe noch nicht, aber als es mich packte, hat es mich dann auch wirklich gepackt. :D


    Oh, das Silmarillion... Jaja... das hab ich natürlich auch gelesen, aber nicht ohne Block und Stift - beim Lesen hab ich immer fein mitegmalt, wer mit wem verwandt ist und wer von wo nach wo ging. Da geht es ja so schnell hin und her, da hätte ich den Überblick komplett verloren, wenn ich nicht alles mitgemalt hätte *gg*


    Hab mir das Sil übrigens vor ein paar Monaten als Hörbuch gekauft und hör mir das meistens an, wenn ich male. Der Sprecher ist die Synchronstimme von Gandalf; das gibt dem Hörbuch natürlich noch zusätzlich Flair. :)

    Birgit


    Danke fürs Willkommen! :)


    Kannst Trapper ruhig rechts und links liegen lassen - für den bin ich ja da. :D



    Mumin


    Jau, dankeschön! Im Sumpf kann man sich ja nur wohlfühlen! *Glas greif*



    Dutch Lion


    Oh danke! Aber die Oliven brauch ich nicht, die mag ich nicht. :rolleyes: - So ein Strohhut schmückt doch ungemein, näch? :D


    *auch kräftig Hand schüttel* Ja, ich bin ein LotR-Fan, und zwar eine der härteren Sorte *gg*, die bisher auf jeder Ring*Con war und 2 x ein waaaahnsinnig aufwändiges Kostüm gebastelt hat (und auch 2 x am Kostüm-Wettbewerb teilnahm). Aber man gönnt sich ja sonst nix, nicht? :D

    Sumpfhuhn


    *lach* Nee, so heiß ich nicht wirklich! :D


    Danke für das Willkommen! Und ja, Verpflegung hab ich in meinem Rucksack, incl. Bunsenbrenner und Campinggeschirr. :]


    Mit Irren kenn ich mich aus. Hab selbst seit fünfeinhalb Jahren ein Forum und bin von daher bestens vorbereitet. Mich kann nix erschrecken. *lach*



    majorburns


    Auch Dir Dank für das Willkommen!


    Och, ich hab mit Schubladen kein Problem, solange sie groß genug sind, dass man sich noch drin bewegen kann... :P


    Ja, ich bin schon fleißig dabei, mich durch diverse Threads durchzuackern. Sehr interessant alles. :)

    Danke für Eure Antworten und den Hinweis mit dem Kontakt-Forum. Hab mich dort gerade verewigt. ;)


    So so, Trapper ist unterrepräsentiert? Das wird sich nun ändern! :D


    *Fahne schwenk* Trapp for President :]

    Hallo alle zusammen!


    Erstmal vielen Dank an die Fangirl-Gemeinde, dass sie mich auf diesen Kontakt-Bereich hingewiesen haben. Den hab ich komplett übersehen, liegt wohl an der Komplexität dieses Forums, was aber auf keinen Fall heißt, dass es zu unübersichtlich ist. Man muss sich als Neuling halt dran gewöhnen, dann klappts auch mit dem Finden. ;)


    Ich bin seit Jahren ein absoluter MASH-Fan. Ich kann den Grund dafür gar nicht präzisieren, das muss die Mischung der vielen verschiedenen Typen sein, von denen dort die eine und/oder andere Macke so wunderbar herausgestellt wird.


    Wie mein Nick schon sagt, gehört Trapp zu meinen Lieblings-Charakteren. Allerdings steht er auf einer Stufe mit Henry Blake, über den ich mich am besten amüsieren kann, wenn er eine Aufklärungsstunde halten muss *lach*. Frettchengesicht gehört natürlich auch dazu, denn ich kann mich so wunderbar über ihn ärgern und mich freuen, wenn er sich selbst irgendwo reinreitet *g*.


    Ich finde es sehr schade, dass Trapper schon so schnell aus der Serie ausgeschieden war, desgleichen dann bald darauf mit Henry. Schade schade... Und als Radar dann auch noch weg war - gut, erst recht spät -, da fehlt einfach irgendwas... Aber naja... Mit Hunnicut kann ich irgendwie so gar nix anfangen, der ist mir zu farblos, zu bieder, wenn Ihr versteht, wie ich das meine. Den seh ich irgendwie nur als... hmm... "Mitläufer", wenn es z. B. darum geht, mit Hawkeye irgendwas auszuhecken. Kann nix dafür, ist so.


    Ansonsten hatte ich mich halt irgendwann an die neuere Besetzung gewöhnt und sie natürlich auch lieben gelernt. Aber für mich sind die ersten Staffeln die schönsten. :)


    Sonst gibt´s über mich selbst noch zu sagen, dass ich dieses Jahr 40 geworden bin, aber die Krise hat mich nicht erwischt *g*. Ich lebe seit fast 6 Jahren (oh, so lange schon) mit meinem Freund zusammen und habe eine Schäferhündin.


    Meine Hobbys sind Malen (mit Acryl, ab und zu mit Öl) und ich gehöre zu den verrückten Herr-der-Ringe-Freaks. Genauso interessiere ich mich für die germanischen Göttersagen und ich liebe Märchen (hab jede Menge Märchenbücher). Man sieht also: irgendwie bin ich Kind geblieben. :D


    Wenn sonst noch Fragen sind: immer her damit! :)

    ´n Abend zusammen!


    Ich hab mich gerade registriert und dann auch übers Portal gleich diesen schicken Sabber-Thread gefunden *g*.


    Da ich evtl. wegen Tomaten auf den Augen keinen "Hallo, ich bin neu hier"-Thread entdeckt hab, dachte ich, ich poste meinen ersten Beitrag gleich mal hier.


    (Ich hoffe, ich darf hier posten, auch wenn mein Fav nicht Hawkeye ist? :] )


    Dann schmeiß ich zum Einstand mal ´ne Portion staubtrockenen Martini und alternativ ein Fass Met.


    Prost!


    Ich wünsch dann auch gleich ´ne gute Nacht! Ich geh jetzt in die Heia und tu´ mir wie jeden Abend als Betthupferl die obligatorische Folge MASH rein. :D