Posts by HawkeyeBerlin

    Sean Connery ist der bei weitem beste Schauspieler, aber in der Rolle des "James Bond" gefällt mir Roger Moore doch besser..., kann allerdings nicht mal sagen warum! :rolleyes:

    "Scrubs" ist auf seine Art genial, aber an "M*A*S*H" kommt es nicht ran...., keine Serie schafft das auch nur ansatzweise! :D

    Ich hab da als mann nicht soviel Probleme zu zugeben das manche Songs mich zum Heulen (oder wenigstens Schniefen) bringen..., am meisten "Marie" von Herbert Grönemeyer! :(

    Habs auch gesehen, war echt spannend. Die spielerische Klasse fehlt zwar diesmal, aber der Kampfgeist ist bewundernswert. Im Halbfinale sehe ich aber Dänemark in der Favoritenrolle, war schon bemerkenswert wie die Kroatien geschlagen haben. Drücken wir mal die Daumen und hoffen das Beste.... =)

    Quote

    Original von Birgit


    Naja, das nächste ist ein Treffen für verrückte MASH-Hühner bei mir im Febraur. Wollen wir da auch Männer zulassen, Mädels? Die müssen sich aber dann damit abfinden, dass Alan, Wayne und BJ hemmungslos angehimmelt werden... :D :D :D


    Tja, dann komme ich eben als Frau! :D Ich meine wenn Klinger das kann..., ausserdem bin ich ja auch schon in Strapsen zur "RHPS" gegangen (allerdings die U - Bahnfahrt dahin war schon schrill, obwohl 2 Frauen sagten das ich gut geschminkt wäre :] )

    Quote

    Original von Birgit
    Das ist manchmal ratsam. Die Leute rücken da mit Riesentaschen an "Accessoires" an. Und die Theater (Kinos) ärgern sich jedes Mal tierisch über den enormen Reinigungsaufwand. Viele wollen die Show deswegen nicht mehr spielen. Andere verbieten das rumwerfen von Sachen, was natürlich nie eingehalten wird. Warum auch. Das ist ja das Schöne...


    Hier ist die Liste der Dinge, die die Leute so mitbringen.


    Krass...., aber versuche du mal den Durchblick zu halten wenn 20.000 in der Waldbühne Mehl werfen! Mal abgesehen davon das man minutenlang kaum Luft deswegen bekommt :D Wohl auch deshalb hat man das alles verboten..., Spielverderber :(

    Quote

    Original von Birgit
    [quote]Original von HawkeyeBerlin


    Da isses nämlich nicht nur Wasser und Reis, da fliegt die ganze Show über irgendwas durch die Gegend.


    Das hätte ich gerne mal gesehen,scheinbar braucht man in England für eine "RHPS" - Vorführung auch noch einen Sturzhelm..... :D

    Ja, was hast du denn gedacht was das ist? Ein Krimi? :D
    Und wie es scheint kannste gleich mitmachen bei so einem Event..., bei den Textkenntnissen! =)
    Meine Ex (um das Thema abzuschliessen) hatte Hauptrollen in "Grease" und "West Side Story"..., sind ja auch ziemlich bekannte Musicals. 8)

    Mit Paul gesprochen? Wooow, da kann ich nicht mithalten :(
    Aber ist es nicht komisch wie stolz man dann ist wenn ein Prominenter einen berührt, anspricht etc.? Sind ja im Grunde auch nur Menschen..., "Hawkeye" würde das sicherlich unterstreichen =)
    Kleine Frage an dich: Wo gibt es denn in Berlin M*A*S*H - Treffen..., du jennst dich ja wohl richtig aus ;)

    Das war sicherlich ihre "World Tour 96"..., meine Kumpels haben mir damals einen Vogel gezeigt wegen den 3 Tagen nacheinander. Nach dem Konzert habe ich sie sogar nochmal gesehen, saß mit Beine oben im Tourbus und winkte mir zu. Wäre fast aus den Latschen gekippt vor Aufregung... :D
    Wo warste denn in England? Wembley Stadion?

    Also ich habe (um auch hier meinen Senf zu zugeben) ein gespaltenes Verhältnis zu Musicals. Ich liebe die "Rocky Horror Picture Show", da bin ich früher zu jedem Event hier in Berlin gegangen. So richtig geschminkt (als Riff Raff), ganz besonders gerne zu den Vorführungen in der Waldbühne. Allerdings war die ganze Mühe mit der Schminkerei meist nach ein paar Minuten umsonst, wenn irgendwelche Freaks dich mit Mehl und Wasser voll gemacht hatten... :D
    Aber meine Ex ist heute selber Musicaldarstellerin, deswegen mein "gespaltenes" Verhältnis zu Musicals... :(

    @ Birgit: Uuuups, Nena..., na ja, das war dann doch nicht mein Fall :D
    Das Konzert 1986 war dermassen geil, das ich noch Tage danach meine Kumpels damit volllaberte...., ich liebe einfach Konzerte in der Waldbühne. Supertramp, Tina Turner (da war ich 3 Tage nacheinander), Phil Collins, Grönemeyer, Dire Straits..., es gab so viele tolle Konzerte dort. Aber heute kann man sich die Tickets ja kaum noch leisten :(

    Ich habe "Queen" Anfang der 80ér zweimal in Berlin live gesehen, es war unglaublich! Seine Show, die Stimme sind (in meinen Augen) unerreicht, eine solch beeindruckende Persönlichkeit habe ich danach nur noch in Tina Turner gesehen. Deswegen bin ich auch der Meinung das mit Freddie auch "Queen" starb, habe mir den neuen Sänger mal angehört...., schrecklich. Mein Lieblingssong ist übrigens "Somebody to Love" =)