Die Schwester von Max Klinger steppt wieder
Posts by Tiphareth
-
-
Sieht nach einem tollen Wochenende aus!
-
Mumin : das ist eigentlich total einfach, statt die Nudeln extra zu kochen packt man die direkt mir zur Soße und fertig
(ich hätte sonst vorhin noch abwaschen müssen)
Das mache ich auch immer wieder. Lustigerweise hab ich das von Alan Alda, da habe ich mal ein Video von einer Talkshow gesehen, in der er das gemacht hat
-
Nachdem ich seit einigen Tagen mit einem Bandscheibenvorfallrückfall flachliege hatte ich schon befürchtet alles verpasst zu haben, aber zum Glück wohl nicht.
Ist schon ein Termin angedacht? -
Ah, wieder was gelernt
Hatte keine Ahnung, dass das übliche Praxis ist. Könnte daran liegen, dass Oper nicht gerade zu meinen favorisierten Kunstformen zählt.
-
Der Schwan beim Yoga
Stehplätze in der Oper, das ist auch mal was! -
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das mit dem Eisbären zu klären!
Geht das nur mir so, oder sehen in Dänemark all die Häuser, Kirchen und Schlösser so aus, als würden sie wunderbar auf eine Modelleisenbahnanlage passen?
-
Alles Liebe und Gute nachträglich!
-
Endlich bin ich dazugekommen in Ruhe diesen Thread zu lesen, vielen Dank für die tollen Bildern!
Die Dänen scheinen ja ein Faible für Denkmäler, Brunnen und verschwurbelte Turmspitzen zu haben
Was hat es eigentlich mit dem aufgespiesten Bären vom Anfang auf sich?Die Häuser an den Fjordwänden sind ja echt putzig
-
Danke an Mountie fur das exotische Thema. Hatte viel Spaß, es hatte was von Geisterbahn
-
Gratulation, meine 12, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber die Frau hatte doch eine ganz normale Frisur, bevor sie von einem Lockenstab angegriffen wurde...Das war noch für Platz 2, ich brauch so ewig zum schreiben auf dem Tablet
Gratulation an Birgit zum Sieg!
-
Gratulation an Daniela, auch wenn es nicht so mein Lied war
-
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Beitrag nur ein Jahr später war
Moment, war wohl doch eher 62, also 11 Jahre, das lässt ruhiger schlafen... -
Ein Blick auf Kostüme, Frisur und Tanz und ich musste es einreichen
-
Das klang für mich irgendwie nach Eurodance, der sich im Jahrzehnt geirrt hat
-
Die Schulterpolster waren episch!
-
Immer noch mehr Punkte, als viele deutsche Beiträge zusammengezählt
-
Ob man ihn mochte, oder nicht, Guildo hat die Welt ein klein wenig bunter gemacht
Wind hab ich damals auch geliebt -
Bin schon gespannt, werde nur ruhiger sein als sonst, weil nur über Tablet dabei.
-
Ich glaube es wird verteilt, wie du gesagt hast. Also 12 für den aktuell ersten usw.