Posts by lautm

    Ich finde die Matinigläser eigentlich nicht übertrieben, es vergeht ja keine Folge bzw. fast keine Szene in der nicht getrunken, gesoffen oder wenigstens drüber gesprochen wird. Ausserdem repräsentieren sie für mich, neben dem Humor (den ich bildlich nicht festhalten kann), den Versuch den Krieg zu ertragen ohne komplett verrückt zu werden.

    Ups, das war die erste Version von Klinger, hier also nochmal die zweite Version. (ich kleiner Schussel)


    P.S.: schade das es auch keine Pelzmäntel gibt

    Das mit Trapper geht eben nicht weil es überhaupt keinen passenden Lockenkopf gibt.
    Klinger hat ein Hochzeitskleid an, die Idee mit der Freiheitsstatur is auch gut, solche Klamotten gibts aber auch wieder nicht, habe aber Klinger nochmal in neue Klamotten gesteckt, das ist aber auch noch nicht das Wahre.
    Als Kröhnung habe ich ein Martiniglas entdeckt, also habe ich Hawkeye, BJ und Blake nochmal überarbeitet.

    Ich habe den Link von einer Freundin, man startet mit den Avataren von Null, man legt Geschlecht, Haare, Augen, Mund, Klamotten, usw fest. Es gibt eine gigantische Auswahl, ich hab mir alles einmal angeschaut und da hat sich mir die Idee aufgedrängt, ich hätte auch gern Trapper gebastelt, aber die haben doch keine passende Frisur, oder den Cowboyhut oder wenigstens ein Hawaii-Hemd, so eine "Schweinerei", wie soll man da richtig arbeiten *g*.
    Mal sehen ob ich noch Radar oder Hotlips bastle, Potter würde bestimmt auch einigermaßen gehen, oder Klinger, einfach nen Kerl in ein Kleid stecken, mal sehen.
    Viel Spaß beim Ausprobieren, man kann damit Stunden verbringen.


    der Link: http://www.tektek.org/dream/dream.php

    Wow, die Beiträge sind echt gut, ich habe zwar auch mal gezeichnet, aber ich war lange nicht so gut, obwohl ich damals regelmäßig gezeichnet habe.
    Ich habe statt dessen was im Netz "gebastelt".

    Ok, ich habe jetzt auf jedes Willkommen einen kleinen Martini gehoben und bin nun dicht *g*.
    Grüner Haufen und neue Familie, das klingt gut, wenn ich mich bei mir so umsehe wohne ich wirklich in einem swamp, grün steht mir gut und ich lasse mich umbennenen in mhh ....... also meine zweiten Vornamen sind schon Ironie und Sarkasmus, dann als Nachname vielleicht noch Tuttle, das fand ich auch ganz lustig. Nur ne Krankenschwester kann ich nicht mimen, ich kann kein Blut sehen, dann lieber als Schreibstubenhengst oder so, im organisieren bin ich gut.

    Hey alle zusammen,
    ich bin noch neu hier, gerade geschlüpft und gleich registriert, und auf nen guten Tipp hin, stelle ich mich jetzt hier vor.
    Ich finde MASH schon lange gut und hab vor nem Jahr entdeckt das es die Staffeln auf DVD gibt, und seid dem lasse ich mir zu jeder Gelegenheit eine schenken, ja ja, arme Studenten habens schwer.
    Und vor kurzem habe ich diese Seite entdeckt, und jetzt freue ich mich, dass ich nicht mehr alleine lachen und grübeln muss, gelobt sei das Internet und MASH-Fan-Seiten.
    Gerade schaue ich mal wieder die zweite Staffel und heute zum dritten mal "deal me out" bzw. "Sex, Spiele und Anderes", es ist einfach herrlich die Serie immer zur Hand zu haben wenn man Lust dazu hat