Posts by NKK

    also erstmal danke.


    das mit dem Fanshop wäre sicher ne alternative, wollte aber selber aktiv werden. das mit dem copyshop ist ne klasse idee. mache ich zwar auch nicht wirklich was selber aber wenigsten ein bisschen unikat :-)


    Also Samstag in die Stadt tigern inkl motiv und shirt.
    uff der party weissen kittel drüber und ein stethoskop sollten genügen um verwechslungen zu vermeiden.


    DANKE

    Hi Leutz,


    bin auf ne 70er Jahre Party eingeladen. (Ich hasse Partys mit Motto)


    Nun wollt ich keine grösseren anforderungen an meine "Verkleidung" stellen. MASH Serie ist ja 70er. PUH "Thema nicht verfehlt". :-)


    Man(n) nehme altes Bundeswehr T-Shirt und bedrucke es mit dem heimischen Bügeleisen.


    Aber woher die motive?


    Also irgendein 4077 Symbol oder Schriftzug wie die jungs oder auch Hotlips es manchmal anhaben.
    mit nem klassiker drunter wie. Ahhh....Bach! oder, Nein, es ist Eiche oder Schenkeldruck genügt. (für die Damen)


    Hat jemand von euch ein Motiv für mich oder kann mir anders helfen?



    DANKE

    Eine sehr schöne Tiefsinnige und rührende Szene.
    Ja ja, Radar´s Teddy. Der kleine hat eine Symbolik wie kaum ein zweiter gegenstand in all den Staffeln.

    na wölle, du wirst Wyzo doch keine szene machen?


    errinnert ihr euch an folge 108?`Alles über aberglaube.


    ein kranker koreaner hat angst vor geistern und seine tochter bittet Hawk diese vertreiben zu dürfen bevor ihr vater operiert wird. Hawk geht also richtung OP und beschwört diesen von aussen das alle geister herauskommen mögen. in dem moment kommt frank die tür raus und Hawk meine:"das geht wirklich." Radar, dahinter schraubend am Jeep, lacht darüber herzlich.


    auch immer gern gesehen.


    [Blocked Image: http://img266.imageshack.us/img266/361/geistergg9.th.jpg][Blocked Image: http://img444.imageshack.us/img444/1060/geister2ls4.th.jpg]

    ja die szene wenn hawk die uhr vorstellt damit der kamerad nicht an weihnachten seinen todestag hat ist schon sehr nah am wasser gedreht. ansonsten schöne sammlung von schönen momenten. weiter so.

    und genau liegt hund begraben. brauchen oder nicht brauchen das ist hier die frage. ob icq msn oder yahoo ist ja eigentlich wurscht. was nutzt einem yahoo wenn alle deine freunde im icq netzwerk verterten sind. echte trekkies werden auch nicht im M*A*S*H forum mitlesen.

    stimmt es gibt wirklich dutzende szenen die unvergesslich blieben. da ist es doch toll das ich nur eine wissen will :-)


    ich musste mich auch entscheiden zwischen der fernglas szene und die wo radar, Potter sein pferd am hochzeitstag überreicht hat und als er ihm die zügel gab meinte: "und hier sind die schlüssel"


    mensch majorburns, Mumin, Wölle etwas mehr engagement büdde :-)

    ich für meinen teil nutze miranda.


    weil...


    opensource, will heissen, frei für jedermann mit zuentwickeln. dafür gibts massen an praktischen ad-ons und es unterstützt im gegensatz zu MSN und Co mehrere netze. also eine software aber alle messenger.


    die originale software MSN ICQ Yahoo AIM und und und ist voll von spyware und werbung.


    Skype natülich auch.


    Trillian ist natülich auch nett aber in der kostenlosen basic version doch sehr eingeschränkt.



    nice greetz


    NKK

    ich hab die suchfunktion gebraucht aber nix gefunden. sollte es doch schon einen beitrag zur liebling szene geben bitte verschieben.


    ALSO.... ich wüsste gerne eure "M*A*S*H Lieblingsszene"...



    meine ist die aus meinem avatar.


    immer wieder gern gesehen
    Staffel5 Episode 103 "lieber Sigmund" bei 5:40 min.


    ersten find ich die idee sehr geil mit den schwarzen rändern am fernglas und zweitens find ich das lachen von radar einfach köstlich. mann was hab ich gelacht.




    KZH bis DZE


    NKK ;)

    Quote

    Original von majorburns


    war das an mich gerichtet?
    wenn ja, dann *moserzurueck* -- lies nochmal was ich schrieb!
    Wir hatten das Thema hier schon mal, aber ich weiss auch nicht mehr wo -- wahrscheinlich in "Goofs" -- aber da zu suchen, hab ich jetzt nicht die Zeit.


    nein, lieber frank, im leben würde ich nie bei dir klugscheissen nicht :-)


    aber Outlaw wusste es nicht und da wollte ich auch mal, hab ja sonst nix zu lachen. :-)