Posts by Klene

    Myrrhentinktur ist auch super bei Entzündungen im Mund! Brennt aber meist auch gut!
    Habe des Öfteren Aphten (soweit ich weiß gleicher Erreger wie Herpes, sind mehr oder weniger große "Löcher", die ich dann bekomme, wenn ich mich mal gebissen habe, brennen höllisch, sobald man irgendwie drankommt), da tupfe ich mit nem Wattestäbchen die Myrrhentinktur pur drauf, bis es nicht mehr brennt (betäubt auch etwas) und dann ist es am nächsten Tag gleich viel, viel besser! Ist aber auch wegen des Schmerzes ne riesige Überwindung, das Zeug drauf zu lassen und der Geschmack ist auch nicht soooo dolle! ;)
    Gute Besserung wünsche ich aber auf jeden Fall!

    ist zwar an einer Autoscheibe nicht unbedingt toll, aber hinterher mit glasreiniger oder spüliwasser bestimmt wieder weg zu bekommen: Speiseöl.
    Zumindest Pflasterränder gehen echt SUUUPER damit ab! und ist vielleicht auch sehr Scheibenschondend! Ansonsten Feuerzeug- oder Waschbenzin...

    ja, wirklich traurig! :(
    Ich fand ihn auf eine ganz bestimmte Art einfach nur Cool!


    Was ich noch wichtig zu sagen finde und das auch aus eigener Erfahrung: Ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit für alle, die ihm wirklich nahe standen!!


    Habe neulich einen tollen tollen Spruch gelesen:


    "Wenn ihr an mich denkt, dann seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir den Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

    Ich habe Grad voll das schlechte gewissen, weil ich mir den thread nicht ganz durchgelesen habe! :-/
    Ich wollte mich auf keinen Fall aufdrängen!!!
    Hatte "Jubiläum" als "regelmäßig" und nicht als "alte Hasen" verstanden! :(
    Dachte, ist ne gute Gelegenheit, mich einzuklinken, da Berlin ja nicht klappt... Verstehe es aber auch voll und ganz, wenn ihr sagt, ich bin noch zu frisch und zu wenig aktiv! ;)
    Ich sollte mir angewöhnen, mehr zu lesen, als selber zu denken! Hatte tatsächlich "nur" nachgelesen, weil niemand reagiert hatte!
    Sorry, Leute! Wollte echt nicht aufdringlich sein!!!

    ohoh! :(
    Auch von meiner Seite her gute Besserung, kitty!
    Fühl dich gedrückt, aber lass uns die Arme dabei aussparen, nicht dass ich nocht mehr kaputt mache! ;)
    Ruh dich ein wenig (oder auch etwas mehr) aus und lass dich bedienen!

    also.....


    Ich finds super, dass das Treffen so schön in meiner Nähe stattfindet und würde mit meinem (frisch MASHifizierten) Freund prinzipiell auch sehr gerne kommen!


    Hiermit sagen wir (erstmal unverbindlich, wegen Arbeit) zu! :)


    T-Shirts fänd ich echt cool, aber da wir alles doppelt zahlen müssten, wäre mir das doch schon zu teuer, ihr wisst ja: Ausbildung und so!


    Aufgrund der Nähe könnten wir sicherlich auch irgendwas mitbringen, sagt einfach, was noch fehlt... Übernachten fänden wir aber trotzdem ganz chillig, so ein gemeinsames Frühstück ist ja doch seeeehr verlockend! ;)

    tja... und wieder einmal in dieser woche hellwach... :(
    weiß echt nicht, was los ist... Bin jetzt schon ins wozi gegeangen, weil ich meinen freund nicht wecken will, mit meinem rumgewälze...