Posts by Larry

Hey Leutz,
    Wie heißt die Folge nochmal oder besser gesagt wo find ich die Folge in der Sophie an ner Cholik leidet und BJ und Hawk versuchen ihr zu helfen? Ich find die grad absolut nich

LG Larry

Oh man das is wirklich ein großer Nachteil an dieser Jahreszeit das man ständig irgednwelche Erkältungen hat ich wünsch dir auch gute Besserung Alley ich hatte so ne art Grippe letzte Woche echt ätzend...
    Oh man ich sitz grad daheim und sterb echt bald an langerweile... Ich weiß einfach nich was ich machen könnte! und was wirklich tolles kommt auch nich in der Klotze

Hey, erstmal find ich, dass dieses Forum hier echt supi is *gg* ehm und dann hät ich mal ne Frage wegen den DVD's geht nich so wirklich um die Synchro aber ich hab letztins die zehnte Staffel angekuckt und auf der Disc 3 sind zwei Folgen dabei bei denen das Intro also Suicide is painless nich die gewöhnliche Version is sondern die Version die als "Abspann" immer kommt also die schnellerere Version! Ist das bei euch auch so?! war da ein wenig verwundert... *puuh*