Posts by superengel

Triumph für Barack Obama: Der US-Präsident hat die Wahl überraschend deutlich gegen seinen republikanischen Herausforderer Mitt Romney gewonnen und wird für weitere vier Jahre die Vereinigten Staaten regieren. Die notwendige Mehrheit von 270 der 538 Wahlmännerstimmen sicherte sich Obama durch Erfolge in den entscheidenden Schlüsselstaaten. Als er mit Ohio 18 Wahlmännerstimmen gewonnen hatte, war das Rennen gelaufen. In seiner Dankesrede vor Tausenden jubelnden Anhängern im McCormack Center in Chicago beschwor er dann die Einheit des amerikanischen Volkes. "Wir sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir leben in dem großartigsten Land der Welt", rief der 51-jährige Demokrat den Parteifreunden zu. "Egal, woran Du glaubst, wo Du herkommst, ob Du weiß oder schwarz bist, Latino oder Indianer, schwul oder hetero: Du kannst es hier schaffen."

Quelle: http://www.zeit.de

Ich freue mich richtig über den Sieg für Obama.

Wie seht ihr das? Hat er es verdient, oder wart ihr mehr für Romney?

Wir wissen, dass 500€ zu wenig sind, aber es wurde vom Schulveranstalter vorgeschrieben, dass nur 10€ Pfandgeld eingenommen werden...
    Aber ich habe gerade gesehn, dass die 10€ von jedem nur für Deko genommen wird.
    Der Ball ist für die Schule und die Ideen werden nur auf die Deko bezogen und nicht auf die Kleider.
    Ein Maskenball ist unserer Klasse zu einfach und langweilig.
    Ich weiß nicht ob die Hauptschule mit uns Abschlussball hat sonst hätten wir nochmal ca. 250€ mehr.
    Wir brauchen nur Ideen und am Ende sehen wir wie es machbar ist. Wir versuchen alles so günstig zu halten und würden das Meiste auch selbst basteln.
    Unser Favorit ist immernoch VIP aber unser Klassenlehrer sagt, dass wir schon mehr brauchen als einen "Roten Teppich" um die andere Klasse zu überzeugen.
    Vielleicht fällt euch ja etwas dazu ein?!

Hey Leute!

Ich bin mir nicht sicher ob es so ein ähnliches Thema gibt, deswegen einfach mal ein neues Thema gestartet.
    Wir haben nächstes Jahr unsern Abschlussball und wir sollen jetzt schon mal Dekorationsideen sammeln. Wir hatten schon Ideen wie : Hawaii, VIP, Retro und unsere Paralellklasse wollte Maskenball, Oktoberfest und Brasilien aber wir kommen zu keiner Einigung.

Der Favorit bei uns ist VIP und in der anderen Klasse ist es der Maskenball, denn unsere Klasse nicht toll findet. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
    Bei VIP hatten wir uns schon überlegt uns einen roten Teppich beim Kino zu leihen und hatten an selbstgemachte Walk of Fame Sterne mit unserem Namen gedacht.

Unser Budget ist leider begrenzt. Pro Person sind es 10€ Pfandgeld und wir sind ca. 50 Leute also 500€ für Deko und Buffet.

Also, wenn ihr Ideen habt, dann sagt mir mal Bescheid und dazu ein paar Ratschläge, wie das am Ende aussehen soll.

Danke schonmal für eure Hilfe

Kann mir einer von euch sagen we die Folge heißt, wo ein Verwunderter mit einer Handgranate in den OP kommt und Hawkeye die Hand festhält damit die Granate nicht hoch geht?!
    Wär euch dankbar :)