Posts by Josie

An Alle die kommen,

der Weihnachtsmann war schon bei mir und hat ein Packet dagelassen.

Also kommt nicht zu spaet denn je spaeter ihr Sonnabend kommt umso laenger muss ich warten. es zu oeffen :D

Gundi

PS: So die letzten Dinge hier zu hause erledigen und dann heisst er das WE kann kommen.

Sorry sehe gerade Josie ist noch angemeldet. Na ja macht ja auch nichts bleibt ja in der Familie

wie witzig aber ich muss nich mahte und gramahtig ueben soll ich mal sagen das sehr gut da drin bie :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

tsachuess :rolleyes:
    bis bald und danke

josie :D :D :D =) :P :P :)

danke nina den spass werden wir haben mit hunden wie ja hunde sind rassen sie wieder durch die wohnung :]

danke

josie :P :D =) =) :] :) ;)

juhuuuuuu endlich ist unser mash treffen da 3 ich sage nur 3 das steht fuer 3tage nocxh ist das nicht schoen oder ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ps.schreib und ich wuensche euch noch viel spass

josie

na

ich werde auf jeden wall da sein *oder*
    mem aber ich bin da schon ein tag früher als alle anderen
    bestimt also ich mache dann sicherlich die tür auf

bei, bei :P :P :P :P :P

na

es ist sehr schade er war ein guter spieler und alle trauern schon lange da kann man ja nis tun oder???
    er war nur gut oder besser als gut nun ist er aber tot weiß jemand wo dran er geschorben ist???

eure josie

Es ist sehr schön Nähh
    Immer wieder ist es schön das Mashtreffen. Schade das es nicht häufiger ist. Jammerschade. Ich hoffe das viele dort übernachten, das ist lustig. :P =) :D