Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen damit beschäftigt, einen PC zu "reparieren", den eine professionelle Computerfirma in den Fingern hatte. Täglich finden wir neue Fehler/Programme die nicht oder nicht vollständig funktionieren. Für die zwei, drei Kleinigkeiten die jetzt besser laufen als vorher, hat sich der Aufwand definitiv nicht gelohnt.
Posts by Lord Peter
-
-
Oh weh, das sieht schlimm aus. Vielleicht solltest du dir Pferde und Schlitten anschaffen? Naja, aber was macht man im Sommer damit?
-
Mensch wie cool. Da wäre ich echt gerne dabei.
-
Welche Folge war das?
-
oh weh - wer kauft sowas denn bei dem Preis???
-
Ich habe heute entdeckt, dass jemand bei uns auf der Arbeit ein Riesentarnnetz gespannt hat.
1. Gedanke: irgendwie fehlt da das Camp drunter
2. Gedanke: wenn die da das Camp drunter bauen, will ich dabei sein. -
von mir auch alles Gute!
Mir geht's gut, weil ich einen kräftigen, gesunden Neffen bekommen habe!
-
na klar! Ab nach Hause
.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit viel Sonne, lieben Menschen und allem, was dir Freude bereitet!
-
Requiesce in pacem - Ruhe in Frieden.
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und Berge von Geschenken!
-
Auch von mir noch alles Liebe zum 18. Geburtstag - wenn auch nur nachträglich...
-
-
Oh ja, mir auch :).
-
Unglaublich. Da nimmt eine Vereinskameradin ihr Kind mit zum Spiel und allein die Anwesenheit soll schon stören??? Wenn die Dame sich so leicht ablenken lässt, sollte sie nur noch im stillen Kämmerlein spielen. Und mit 50 zu alt zur Kinderbetreuung? Wie schaffen es eigentlich die Omas und Opas dieser Welt ihre Enkel zu betreuen? Die wenigsten dürften jünger als 50 sein... Außerdem soll sie das Kind ja gar nicht betreuen, sondern nur seine Anwesenheit akzeptieren. Unglaublich.
Mountie, du hast alles richtig gemacht, unter diesen Umständen wäre ich auch gegangen. Du musst dir nichts vorwerfen, für Streit und Unfrieden hat die Dame ganz alleine gesorgt!
-
oh Daniela, wirst du bayrische Verteidigungsministerin?
-
Schwierig... Aber willst du wegen zwei unzufriedenen Mannschaftskameradinnen wirklich austreten? Vielleicht kannst du ja nochmal das Gespräch suchen - auch mit den anderen und dem Trainer?
-
Ja ich :). Ganz viel bitte, ich habe heute mittag einen Termin, auf den ich keine Lust habe
-
Hey super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch.
-
Super! Da sag noch einer, über MASH gäb's nichts Neues mehr.