Posts by Stinky

Keine direkte Anspielung aber eine Paralele zur letzten MASH Folge...l

Grade bei den Simpsons (Halloween Folge Teil ???- "Survival of the fattest")

(Homer will zur jagt)

Bart: Das ist unfair- Homer darf wilde Tiere erschießen und ich werd zum Psychiater geschickt weil ich einen Vogel ermordet habe.

Marge (flüstert zu Homer): Der glaubt immer noch der Landstreicher wär ein Vogel gewesen

(Wurd sicher schon mal genannt aber ich will jetzt nicht ales zurück blättern)

Auf Pro7 äuft grade die Scrubs-Folge in der JD erzäht, dass er Arzt werden wollte, seit er damas mit seinem älteren Bruder immer MASH gespiet hat.

Daraufhin erinnert er sich zurück

Junge mit blonder Perrücke: Ach menno ich wwarum muss ich immer Hot Lips sein?!

Äterer Bruder: Hat die Klappe und küss Frank

Kamera fährt auf einen hächelnden Hund mit Army Cap^^

Welche Folge war es noch mal gleich, in der er die Prostituierte fragt, ob Ihre Mutter wüsste wie Sie Ihr Geld verdiene und dann (als er erfährt, dass Ihre Mutter die Alte Frau hinter Ihr ist) anmerkt:

"Pikant, hier passt die Apfel- Stamm Theorie" :D

Es ist genau dieser trockene, sarkastische Humor der Charles einfach zu dem macht wer er ist^^

In der Folge wo ein US Soldat ins MASH eingeliefert wird und im OP bemerkt, dass er direkt neben einem Koreaner liegt der Ihm zuvor die Stiefel klauen wollte...

Die Botschaft und vor allem die Bewusstwerdung kann in 30 Minuten kaum genialer vermittelt werden...

Original von superengel
    Das ist in der ersten Staffel und die Folge heißt : Lieber Papa (Dear Dad)

Finde ich übrigens super, wie Radar denn Jeep verschickt, das mach ich auch mal.

Das fand ich aber etwas... nennen wir es mal ungewöhnlich für den "Charakter" Radar. Klar er hat es faustdick hinter den Ohren... aber die Army bestehlen?! Und dann nen ganzen Jeep? Ich weiß nicht...

Dennoch zweifellos lustig und kultig diese Szene

Und die Folge von Hawkey die schlafstörungen hat, wo man versucht ihn eine spritze zu geben die dann aber Burns abbekommen hat.

Staffel 5 - 109- Der Schlafwandler

EDIT: Blödsinn es ist "Zur lustigen Latrine" aus Staffel 2

Erinnert mich an eine Kundin als ich noch Installateur war...

Im Radio lief dieser Song von dem Schröder-Double

"Ich erhöh Euch die Steuern
    Gewählt ist gewählt,
    Ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
    das ist ja das geile an der Demokratie...."

Die Oma meinte erst etwas wie "Unfassbar was der sich erlaubt" :D

Anfangs dachte ich noch Sie sei Schröder-Fan und sei erbost, dass Jemand den Gerri immitiert, aber im Laufe des Gespräches kam dann raus, dass die (ältere) Dame wirklich glaubte es sei der echte Schröder der da singt :D LOOOL

So aber nun ist aber Schluss.... :D

Ich werd die Augen weiter offen halten und Euch noch einen Goof liefern der sich gewaschen hat. 8)

Das ist mir zu wissenschaftlich! ....... Pi und so. Uff!

Dann versuch mal dem hier zu folgen ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=4feOL_1dtqI

sehr geniale Cartoons vom Herrn Strübing...

Ging sich ja um meine These ob der Sicherheitsabstand bei 30 m² gereicht hätte... aber es ist ja ein Übersetzungsfehler 8)

2.) Er spricht von 30 square foot. Ich glaube ein foot sind ca. 30cm. Also ein Drittel von 30m² sind 10m². 2m*5m =10m². Kommt hin mit 5 m Entfernt großes Grinsen

2*5 kann man aber auch nicht sagen

Gehen wir von einer Kreisartigen Explosion aus.

Kreisfläche= d² x PI/4

umgestellt =

d= Wurzel aus (Kreisfläche/ (PI/4))

---> d = ~ 3,57m

Da man vom Sprengpunkt aber nicht vom Durchmesser, sondern vom Radius ausgehen muss, also 1,785 Meter (fliegende Steine unberücksichtigt)

...egal :D

Ach menno

Ich wollte doch auch mal einen Goof finden :(

P.s. Dabei schau ich eigentlich auch zu 90% auf Englisch. Aber diesmal ist es mir auf Sat.1 Comedy aufgefallen :D

Immerhin ein Übersetzungs-Goof

Ich glaub ich hab einen gefunden der hier sogar noch nicht erwähnt wurde :D

Folge: Hawkeye baut ein Kunstwerk aus Mundhölzchen um es später vor der Presse in die Luft zu sprengen um die "sinnlose Zerstörung" zu demonstrieren..

[Blocked Image: http://xs843.xs.to/xs843/09371/pdvd_000527.jpg]

Potter spricht nach der Explosion von zerstörtem Rasen und 30m² Erdboden.

1) Besteht der Boden eindeutig nicht aus Rasen

2) War die Explosion niemals so stark um überhaupt ein Loch in den Boden zu reißen. (Allein schon weil Hawkeye und die Pressefutzies kaum 5 Meter Sicherheitsabstand halten...)

Frank: "Was ist?! Das können Sie nicht! Ich bin damit nicht einverstanden..."

Blake: "Frank, wenn Sie bei einer Sache bei mir nie was erreichen ist es wenn Sie meine Frau immitieren!!!" :D