Posts by baffi

    Quote

    Nicht schlecht, beim Klinger ist Dir aber der Kontrastregler ausgerutscht ;)
    Bin auch grad noch ein bisschen am rumbasteln, bastel nämlich am liebsten dann selbst noch. ;)


    Jepp! Der passte aber auch farblich nicht wirklich zu den anderen.


    Bei Deinem (auch wirklich feinen) Ergebnis sticht er ja immer noch deutlich hervor *find*.

    Ich finde die Sig auch sehr gelungen, wenn ich auch meine, dass man an der Helligkeit der einzelnen "Passfotos" evtl. noch etwas arbeiten könnte, damit sie noch besser zusammen passen.


    Gruß


    baffi

    Quote

    Original von Leonard_McCoyReine finanzielle Beteiligung gehört zu dem was ich ablehne, da ich es für bloses die-Arschkarte-weiterreichen halte.


    Das verstehe ich eben nicht so ganz. Wenn man sich dazu entschließt, seine Armee nur für den Verteidigungsfall vorzuhalten und trotzdem seiner Verantwortung in Weltsicherheitsfragen nachkommen möchte, muss sich das doch nicht ausschließen.

    Quote

    Original von Leonard_McCoy
    Kosovo dagegen: Milosevic, Karadzic und Mladic waren/sind absolute Rassisten. Sie hätten nie Ruhe gegeben, bevor nicht der letzte Kosovo-Albaner geflohen oder tot gewesen wäre.
    Einen Blauhelm-Einsatz, also es stehen ein paar Schießbudenfiguren von Soldaten dekorativ daneben und machen garnix, so die pazifistische Variante, hat man ja die ganzen Jahre vorher erlebt. Deswegen steht das Olympia-Stadion von Sarajewo jetzt auch direkt neben einem Friedhof.
    Ich habe hier in Deutschland zur selben Zeit auf einer Grillfeier serbischen Rassismus erlebt und war wirklich erschrocken.


    Dass die Situation dort untragbar war, bestreitet niemand. Dennoch ist es in meinen Augen nicht richtig, dass hier ohne UN-Mandat interveniert wurde. Und bevor das Argument kommt, ja ich bin dafür im Sicherheitsrat Mehrheitsentscheidungen zu etablieren.


    Aber auch mit einem UN-Mandat wäre es weiterhin eine Interventionsmission gewesen und keine Verteidigungshandlung. Somit hätte Deutschland (historisch begründet) durchaus sagen dürfen und sollen, wir beteiligen uns lediglich finanziell, nicht aber mit eigenen Streitkräften.


    Das gleiche gilt im Grunde für Afghanistan. Wobei hier die Probleme noch viel tiefer liegen. Ein Land, dass sich seit 30 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand befindet wird man so schnell nicht wieder auf eine "normale" Linie bekommen können.


    Das hätte man auch vorher wissen können. Eine Änderung ist nur durch die Leute selbst denkbar (meines Erachtens). Und sie fangen ja auch schon an damit (dasss die Wahlen überhaupt stattgefunden habe ist ja angesichts der Probleme und drohenden Repressalien für Wähler schon ein Wunder).


    Aber hier hätte vielleicht ein gezielter Einsatz von Embargos und an Voraussetzungen geküpfter Entwicklungshilfeangeboten wesentlich mehr bringen können als ein weiterer Kriegseinsatz, der es den Taliban viel einfacher macht, die Bemühungen deer westlichen Länder als "Teufelszeug" zu klassifizieren.

    Ich bin Mitglied beim DRK Münster (seit 20 Jahren).


    Ich habe eine Sanitätsdienstausbildung, den EH-Ausbilderschein und habe auch schon Leitungsaufgaben wahrgenommen.


    Zur Zeit bin ich allerdings "im Urlaub". Mir gingen ein paar neue Leute in der Führung etwas auf die Nerven. Naja. Austreten werde ich aber nicht. Mal sehen, wie das in ein oder zwei Jahren aussieht, wenn die Jungs ein wenig erwachsener sind.


    Mir war die Organisation allerdings immer wichtig. Ich habe natürlich nichts gegen unsere Mitstreiter, aber am Roten Kreuz gefällt mir das unkonfessionelle und auch sonst unabhängige, sowie die Internationalität.

    Die (leider ehemalige) Entscheidung, dass deutsche Soldaten nur zur Verteidigung Deutschlands eingesetzt werden sollen, war erstens eine internationale und zweitens eine richtige.


    Dass das Verteidigungsterritorium ausgedehnt wurde auf das Gebiet der NATO war noch in Ordnung. Der Einsatz deutscher Soldaten in Interventionskriegen (noch dazu ohne UNO-Mandat wie in Ex-Jugoslawien) war dagegen in meinen Augen völlig falsch.


    Nun kann man sicherlich der Auffassung sein, die Zeiten hätten sich geändert. Dann fragt sich aber immer noch, warum nicht auch ein Sanitätseinsatz ausreichend wäre.

    Habe mir mal die Mühe gemacht das ganze nochmal zusammenzufassen.
    Die Idee finde ich nämlich cool und den ersten Sampler auch total genial.


    Und nun (nachdem ich fertig bin) habe ich gemerkt, dass ich hiermit den Thread auch wieder "ausbuddele"... :baby:


    Naja, vielleicht gefällts Euch ja trotzdem... ?(


    Sampler Nr. 1:


    1. "Borderline" von Chris De Burgh (Gudula)
    2. "2 Beds and a coffee machine" von Savage Garden (Blacky)
    3. "You can still be free" von Savage Garden (Blacky)
    4. "Ave verum corpus" von Mozart (Henry 5.)
    5. "Imagine" von John Lennon (Henry 5.)
    6. "Nights in white satin" von Moody Blues (Hawkeye´s-Child)
    7. "The power of love" von Frankie goes to Hollywood (Hawkeye´s-Child)
    8. "I was made for loving you" von Kiss (Warbird)
    9. "Suicide is painless" von Johnny Mandel (Warbird)
    10. "Let it be" von den Beatles (Sumpfhuhn)
    11. "Watching the wheels" von John Lennon (Sumpfhuhn)
    12. "Für immer" von Warlock (BCAW)
    13. "The Mission" von Queensryche (Mopryche)
    14. "Brother in arms" von Dire Straits (Mopryche)
    15. "Ave Maria" von Schubert (BCAW)
    16. "I still haven´t found what i´m looking vor" von U2 (-Andy-)
    17. "Sound of Silence" von Simon and Garfunkel (-Andy-)
    18. "Death of a clown" von The Kinks (-Andy-)
    19. "Alamaz" von Randy Crawford (Gemini)
    20. "for Emily whenever I may found her" von Simon and Garfunkel (Gemini)
    21. " It´s a Sin" von den Pet Shop Boys (DerSchwager)
    22. "Who wants to live forever" von Queen (DerSchwager)
    23. " Hiroshima" von Wishfull thinking (Warbird)
    24. " Road to Mandaly" von Robbie Williams (Kiaras Radar)
    25. "Stan" von Eminem (Kiaras Radar)
    26. "Friends" von Tony Carey (Gudula)
    27. "Requiem" von Mozart (Conny)
    28. "Anywhere, Anyone" von Anathama (Klinks Nachbar)
    29. "Return to serenity" von Testament (Klinks Nachbar)
    30. "Ride like the wind" von Christopher Cross (BCAW)
    31. " Komm doch noch mal" von Hans Harz (BCAW)


    Neuer Sampler:


    1. "Live forever" von Oasis (Hawkeye.88 )
    2. "Highway Song" von Blackfoot (Sumpfhuhn)
    3. "Guitar Slingers Song" von Blackfoot (Sumpfhuhn)
    4. "Where did you sleep last Night (unplugged)" von Nirvana (Hawkeye.88 )
    5. "California Dreaming" von The Mamas and the Papas (First-Lady)
    6. "Poison" von Alice Cooper (First Lady)
    7. "Schenk mir diese Nacht" von K. Hoffmann und R. Mey (Gundischatz)
    8. "Kleine Helden/Stunde um Stunde" von Wolf Maahn (Gundischatz)
    9. "Crockett´s Theme" Jan HAmmer (bestcareanywhere)
    10. "Nothing else Matters" von Metallica (Charles)
    11. "Still loving you" von Scorpions (Charles)
    12. "Bed of Roses" von Bon Jovi (hotlips1980)
    13. "In the shadows" von The Rasmus (hotlips1980)
    14. "Pourque te vas" von Jeanette (Gudula)
    15. "Laut" von Rosenstolz (Blacky)
    16. "I know" von Jude (Blacky)
    17. "Sehnsucht" von Purple Schulz (bestcareanywhere)
    18. "Lilly was here" von Candy Dulfer und Dave Stewart (bestcareanywhere)
    19. "Revolution is my name" von Pantera (klinks nachbar)
    20. "Get happy" von Benny Goodman (klinks nachbar)
    21. "Friday on my mind" von Gary Moore (Dampfbremsfolie)
    22. "Biscaya" von James Last (Klabautermann)
    23. "Adam´s Song" von Blink 182 (-Andy-)
    24. "Van Diemen´s Land" von U2 (-Andy-)
    25. "Kashmir" von Led Zeppelin (Sumpfhuhn - Thomas)
    26. "Freebird (live)" von Lynyrd Skynyrd (Sumpfhuhn - Thomas)
    27. "Frieden" von Reinhard Mey (Crackpot)
    28. "The unforgiven" von Metallica (Crackpot)
    29. "Iwant to know what love is" von Foreigner (Gudula)
    30. "Stop playing god" von exilia (Hawkeye)
    31. "Duality" von Slipknot (Hawkeye)
    32. "Where do you go, my lovely" von Peter Sarstedt (mumin)
    33. "Neue Brücken" von PUR (radarsteddy)
    34. "Save me " von Peter Cetera (radarsteddy)
    35. "My way" von Frank Sinatra (Chouwi74)
    36. "House of the Rising sun" von The Doors (Chouwi74)
    37. "Back in Black" von AC/DC (Dampfbremsfolie)
    38. "Blackbird" von The Beatles (The Chosen)
    39. "The show must go on" von Queen (The Chosen)
    40. "Zombie" von The Cranberries (Charles)
    41. "Rock with you" von Inner Circle (First-Lady)
    42. "Diary of a workingman" von Blackfoot (Sumpfhuhn)
    43. "Mrs. Robinson" von Simon & Garfunkel (The Chosen)
    44. "Let´s together" von The Youngbloods (The Chosen)
    45. "Heroes" von David Bowie (ralexand)
    46. "Station to Station" von David Bowie (ralexand)
    47. "Eye of the Tiger" von Survivor (Hawkeye1991)
    48. "Bohemian Rhapsody" von Queen (Hawwkeye1991)
    49. "Drive" von REM (Tomcat)
    50. "Inside" von Stiltskin (Tomcat)
    51. "Die Flut" von Witt/Heppner (Tomcat)
    52. "All this time" von Rage (Tomcat)
    53. "Dark Bodies (invisible wounds)" von Fear Factory (Tomcat)
    54. "Stairway to heaven" von Led Zeppelin (Junior66)
    55. "Wonderful Life" von Black (Junior66)
    56. "Schrei nach Liebe" von Die Ärzte (Paragraph8 )
    57. "Bounce" von System of a Down (Paragraph8 )
    58. "Blutsbruder" von Black Messiah (Chewie)
    59. "Eagle fly free" von Helloween (Chewie)
    60. "Only Time" von Enya (Ayiana)
    61. "Major Tom" von Peter Schilling (Ayiana)
    62. "Wind of Change" von Scorpions (Ayiana)
    - die zusätzlichen von System of a Down habe ich wegen des Sampler-Charakters mal weggelassen-
    63. "Search for the hero" von M People (Leonard_McCoy)
    64. "So strong" von Labi Siffre (Dutch Lion)
    65. "Let the sunshine in (Original Broadway)" aus Hair (Dutch Lion)
    66. "Butterfly on a wheel" von The Mission (baffi)
    67. "Die Katze" von Anett Louisan (baffi)

    So. Heute hatte ich doch tatsächlich mal wieder Lust, etwas am Wallpaper zu basteln.


    Habe den Schriftzug mal verändert und Sidney "eingebaut".


    An dem Hintergrundbild ist übrigens nichts verändert worden...


    Wer es haben möchte, kurze Mail bitte an baffi30[at]yahoo.de


    Gruß


    baffi

    Also ich habe Staffel 5 - 8 mit Pappschuber, die ich anbieten könnte.


    Außerdem habe ich noch Staffel 1 mit dem größeren 20th CenturyFox Logo.


    Ich suche also die kleinen Boxen mit dem kleinen Logo.


    Also, wer daran interessiert ist, einfach mal melden.


    Gruß


    baffi

    Irgendwo im Forum (Ich finde es leider gerade nicht wieder) war schon einmal von den unterschiedlichen Ausstattungen der DVD-Boxen die Rede.


    Es gibt ja die Boxen mit dem Pappschuber und die ohne.


    Ich stelle mal hier die Frage in den Raum ob Interesse an einer Tauschbörse besteht, so dass man nur noch eine Version von Boxen im Schrank stehen hat.


    Gruß


    baffi

    Jepp die Billiardkugelszene ist auch eine meiner Favoriten.


    Sehr schön finde ich auch die Folge, in der er seinen Hexenschuss von den drei koreanischen Ärzten behandeln lassen muss, die er ja am Anfang sehr nieder macht.


    Insgesamt finde ich Winchester als Gegenspieler für Hawkeye um Längen beser als Frank Burns.

    Also hier fehlen in der Aufzählung definitiv noch:


    The Flintstones (Familie Feuerstein) "Wiiiiillmmaaaa!"


    Die Jetsons


    Sylvester und Tweety


    The Ant and the Aardvark (weiß nicht mehr wies auf deutsch hieß)


    und natürlich Paulchen Panther, mit dem so genialen Inspektor.