Posts by Azley

    Na gut ich bin ja "erst / schon" 26, Pokemon traf genau meine Kindheit :D
    Wollte damit nur sagen, das man ja immer sagt je älter man wird, desto schwerer fällt es einem etwas Neues zu lernen - wär ich nochmal 11 wär der ganze Murks kein Problem für mich, aber: "ich werd zu alt für den Sch..." :D



    Das mit den Online-games kenn ich: am Anfang von WoW war ich in einer Gilde mit Leuten, die rund 7 / 9 Jahre jünger waren, als ich, nun raide ich mich als Heal Monk & Prot Pala in einer "erwachseneren" Gilde durch den Endcontent.
    Da ist auch das Klima im TS gleich ganz anders. Man muss sagen, dass meine alte Gilde echt was drauf hatte, aber die Gesprächsthemen mit Älteren und allgemein die Atmo im TS sagt mir mehr zu =)

    Von Poisel mag ich eigentlich nur "Wie soll ein Mensch das ertragen", aber das hör ich dafür recht häufig :)



    Höre zur Zeit viel dieses Lied (nix für jedermann -> Electro / Dubstep).


    Example - All the wrong places


    Muss irgendwie immer and Margaret denken, wenn die Textstelle "You must embrace it cause if not you waste it - you're looking for love in all the wrong places..." kommt ~

    Dank dem Autofahrer, der mir ja auf der Autobahn hinten reindonnern musste tut mir mein (nun verheiltes) gebrochenes Schlüsselbein immer noch weh - grade wenn ich schlafe fühlt es sich wie "verkantet" an, wenn ich aufwache, so dass ich den Arm strecken und bewegen muss, bis es knackt, damit der Druck auf dem Knochen weg ist. Der Unfall war im März und die Probleme sind immer noch nicht weg...


    Danke lieber blinder Fahrer für den bleibenden Schaden!

    Super MASH-Look, Dutch Lion! :D


    Mir geht's gut, da ich ab nächste Woche Freitag Urlaub habe und somit Freitag nicht bis 20 Uhr, ergo auch Sammstag nicht von 6 - 16 Uhr arbeiten muss. Dann erstmal schön über Weihnachten Urlaub (das erste Mal seit 3 Jahren), dann die Sylvesterwoche arbeiten und dann nochmal eine Woche Urlaub :)

    Ich auf Arbeit per Outlook den Termin für ein Seminar bekommen. Ich mir den Raum notiert, Datum, Uhrzeit.
    An besagtem Tag steh ich früh 8:45 vor besagten Raum - keiner da (9 Uhr sollte es losgehen).
    Ich runter zu unserer Sekretärin gedackelt, sie sucht sich die Einladung raus und meint "Äh Laura, du weisst schon, dass das in Erfurt ist und nicht hier in Halle?" (is ja nur 2 Stunden entfernt).
    Ich also schön das Seminar versemmelt - wenigstens konnte ich Überstunden nehmen und konnte heim, aber war mir natürlich extrem peinlich.


    Ich bin manchmal so ne Knalltüte ey...

    ... das man mit den neuen Pokemon-Spielen völlig überfordert ist!


    Ganz ehrlich: Ich war 11, als Rot & Blau rauskamen, hab dann auch bis zu Rubin und Saphir alles mitgemacht, dachte mir jetzt "holste dir mal Schwarz & Weiss für den DS". WTF ich komm gar nich mehr klar mit all den Neuerungen! Gruppenkämpfe, Nachwuchs züchten, Schöhnheitswettbewerbe, Hybridklassen und und und. Ich hab noch nie deutlicher gemerkt, wie alt ich langsam werde V.V




    ... das du deine Ausbildung zu dem Zeitpunkt abgeschlossen hast, als deine beste Freundin in der 5. Klasse war (also meine jetzige beste Freundin).


    Ich habe mich noch NIE so alt gefühlt!

    Auch von mir unbekannterweise gute Besserung!


    Da ich mir am Wochenende irgendwie den Magen verdorben habe (nein, Opa is nich dran Schuld, hatte das vorher schon leicht) gabs heute auf Arbeit nur trockenes Brötchen und Zwiback.

    Heute gabs Hefeklöße, Pflaumenmus, Kassler & Sauerkraut von meinem Opa zubereitet (Schlesische Art halt, ich liebe es).

    Ich liebe den dunklen Turm. Die Buchreihe ist bis heute meine Liebste. Ich habe ca. 2004 Band 1 - 3 von meiner Mom zu Weihnachten bekommen und muss sagen: als ich mir den Inhalt durchgelesen habe war ich gar nicht scharf drauf (7 Bände, die nur erzählen wie Leute zu nem Turm laufen? *gähn*), doch dann hat mein bester Kumpel meine Bücher gelesen, geradezu verschlungen und ab "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm" ging auch für mich die Reise los. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich die Bücher überall dabei: in der Bahn, am See, auf Arbeit, beim Arzt. Ich habe gelesen, wo und wann ich nur konnte und als ich die 7 Bände fertig hatte hab ich sie sofort nochmals auf englisch bestellt und gelesen.


    Da ich auch vorher schon viel von King gelesen habe konnte ich mit den meisten Anspielungen (z.B. The last Stand, Es, Atlantis, Brennen muss Salem usw.) gleich etwas anfangen. Auch bin ich durch die Bücher zu ZZ Top gekommen (Velcro Fly), oder zu Shardik's Geschichte.



    Sammelt hier auch Jemand die Comic's? Sehr zu empfehlen!

    Ahhh Bach! XD


    - Wenn du immer, wenn dich was nervt sagt "Dann können die mich da lecken, wo ich schön bin!" (mein Lieblingsspruch).


    - Wenn du auf deiner Arbeit ein Schild mit "Best care anywhere" stehen hast


    - wenn du beim LARP einen Arzt spielst (*handheb*) und Suicide is painless pfeifend durch die Krankenabteilung läufst (konnt's mir nicht verkneifen).

    ... endlich Feierabend und ich hab tatsächlich noch Karten für's Dropkick Murphys Konzert am 30.1 bekommen, könnt platzen vor Freude :)


    Ansonsten is endlich alles im Lot und mir gehts das erste Mal seit paar Monaten wieder richtig gut (also richtig, so ohne das einen auch nur irgendwas bedrückt). Arbeit läuft, Wohnung auch, in der Liebe hab ich endlich Glück gehabt, der Familie gehts gut und den Freunden auch, Gesundheit soweit auch alles im Lot).
    Für mich ist die Welt grad aus Zuckerwatte und das kann ruhig noch bissel so bleiben :D

    Hm Wiihawks sagt mir leider nix ^^;


    Wenn ich Let's Plays schaue dann meist nur von Gronkh und Sarazar.
    Das problem auf Youtube ist, das viele so anstrengende Stimmen haben (aka Teenagerstimmen). Gronkh macht das Ganze mit Witz und es ist angenehm ihm zuzuhören (genau, wie Sarazar).
    Wiihawks muss ich mir mal anhören - wenn die Stimme angenehm ist guck ich mal in die Let's Plays (kanns grad nich testen, weil ich auf Arbeit bin).


    ... mein Kumpel hat sich über'n PSN-store jetzt Monkey Island 2 - LeChucks Revenge geholt, was ich mir auch ziehen durfte.
    So mit der aufgebügelten Grafik isses richtig schick. Ich hab Monkey Island als Kind geliebt (wie eigentlich alles von Lucas Arts).

    Ich daddel mich grade durch "Edna bricht aus" und den Nachfolger "Harveys neue Augen"


    Total kultig und wenn man nebenher noch Gronkh's Let's Play zu Harveys Augen sieht bleibt kein Auge trocken :D


    Ich sag nur Zensurgnome ~