Posts by Broder

Das Koch zurücktritt finde ich persönlich schonmal sehr gut. Hatte mir aber im ersten Moment gedacht,(Bouffier als Nachfolger war noch nicht auf den Tickern! ) : Na, da haben Sie aber mal schnell ne Stelle für Rüttgers freigemacht.

Wie schon woanders erwähnt, komme ich aus Norderstedt (Kreis Segeberg), hier gab es auch Landratswahlen, scheinbar hat sich in der örtlichen CDU noch nicht rumgesprochen, dass man erst den Mund aufmacht, wenn das Ergebnis sicher ist. Zitat: "Die Fachkompetenz hat sich durchgesetzt!" zu dem Zeitpunkt führte der Landratskandidat der CDU mit 53%, aber es waren erst 1/3 der Stimmen ausgezählt. Tja, was soll ich sagen, außer: wir haben keinen CDU - Landrat bekommen! :D

Ich finde es immer spannend, wenn sich die Leute im Gespräch über kommunale Entscheidungen von der Partei XXX (kann selbst ausgefüllt werden ;) ) aufregen und man dann sagt "ach Du hast also YYY gewählt?" und meist ist die Anwort dann "Ne, wieso? Ich war gar nicht wählen" Wenn man Ihnen dann klarmacht, dass gerade durch die Nichtwähler, die XXX an der Macht ist, dann ist meistens Schweigen im Walde.

Moin zusammen,
    morgen sind ja Kommunalwahlen in Schleswig - Holstein. Ich gehe natürlich hin, da ich immer noch der Auffassung bin, dass man sich nur über Politik aufregen darf, wenn man selbst wählen geht!
    Seht Ihr das anders?
    Und was mich damit auch interessiert, geht ihr auch zu Kommunalwahlen oder nur zu "größeren" Wahlen? Ich habe oft das Gefühl, dass Kommunalwahlen kaum Beachtung finden, obwohl heute noch recht viel auf kommunaler Ebene entschieden wird.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Na mal sehen, bin eher selten am WE im Internet und in der Woche tippen ohne Qualifying ist sehr vage! Wobei bei meinem Glück, ich sag nur mein Sieg 2006 am letzten Renntag!

@ BCAW: Tja Norderstedt, immer noch so ein Kaff aber
    1. sehr dicht an Hamburg und
    2. immerhin nicht Neumünster! :D

Was für ein Oldtimer? Steh irgendwie auf dem Schlauch , ja man wird alt!

@ moorschaf: Ich dachte, ich wäre lange weg gewesen, aber Du topst mich ja bei weiten.

Broder

P.S.: Hattest Du auch solche Probleme Dich an Dein Passwort zu errinnern? ;)

Moin,
    da es für die aktuelle Saison für mich zu spät ist, möchte ich auf diesem Wege den Titel des Jahres 2009 schon mal für mich reservieren! :D

Broder

Danke Danke Danke.

Bin leicht geschockt!

Jürgen : Habe am Sonntagvormittag getippt, hatte mich schon gewundert, wieso Du bis dahin nicht getippt hattest (kann man ja an der Tabelle sehen.)

Aber schön, dass Du die Stallregie befolgt hast! :D ;) :D

Broder

@ all: Danke Danke Danke.

Hatte mal wieder meine alljährige Geburtstagsgrippe. Deswegen war Feiern nicht so groß angesagt, außerdem soll man ja über 30 seinen Körper mehr schonen. :D

Glückwunsch an die ersten drei insbesondere an den Sieger Tuttle.

@ Charles: Da will man Dir schon mal ne Chance geben wieder mal etwas zu gewinnen, und dann nutzt Du sie nicht! ;)

Broder