Posts by Joergeson

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Baustein aller Lebewesen


    Nur zwei Rateversuche :D
    Gesucht war:
    DESOXYRIBONUKLEINSÄURE
    erfolglos versuchten sich:
    hawkgirl,


    gelöst wurde das Rätsel von: Tiphareth
    Gesucht war:
    DESOXYRIBONUKLEINSÄURE
    erfolglos versuchten sich:
    hawkgirl,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Freiheit für Kuba!
    Gesucht war:
    CUBA-LIBRE
    erfolglos versuchten sich:
    Manu,


    gelöst wurde das Rätsel von: Mumin
    Gesucht war:
    CUBA-LIBRE
    erfolglos versuchten sich:
    Manu,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Lecker, lecker ^^
    Gesucht war:
    WHISKEY-COLA
    erfolglos versuchten sich:
    Paragraph8,


    gelöst wurde das Rätsel von: hawkgirl
    Gesucht war:
    WHISKEY-COLA
    erfolglos versuchten sich:
    Paragraph8,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Gerät zur Beatmung
    Gesucht war:
    OXYLOG


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    Manu
    Gesucht war:
    OXYLOG


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    guest

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Es hat was mit der Medizin zu tun.
    Gesucht war:
    KRANKENHAUSHUBSCHRAUBERLANDEPLATZ


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    hawkgirl
    Gesucht war:
    KRANKENHAUSHUBSCHRAUBERLANDEPLATZ


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    guest

    Hallo Leute,


    erst mal sorry, dass ich hier das alte Thema wieder aufgreife, aber ich habe da eine Idee:


    Seit Jahren bin ich im IRC unterwegs. Dort hat ein Star Trek Rollenspiel, in dem ich Mitglied bin mehrere Channels (sind die Chaträume im IRC).


    Für welche die sich bereits auskennen:
    Server: irc.euirc.net
    Channel: #M*A*S*H


    Vorteil ist es, dass man kein Passwort braucht. Wenn man seinen Nick jedoch registrieren möchte, damit ihn nicht jemand anderes nutzen kann, dann ist ein Passwort nötig. Da kann ich aber bei Bedarf alles genau erklären.


    Es gibt den Service von http://www.euirc.net, dass man einen Java-Chat direkt auf der Homepage einbinden kann. Wenn der Webmaster nichts dagegen hat, dann werde ich das beantragen und einrichten. So muss man auch keine Software herunterladen um in den Channel zu kommen.


    Wir könnten den Channel #M*A*S*H dann auch "nur" für diese Community nutzen, so dass es dort nicht zu hecktisch zugeht, wie in manchen Chats in denen jugendliche Schnell- und Vielschreiber unterwegs sind, die dann noch 3 Themen zur selben Zeit besprechen. Solche Chats liegen mir nämlich auch nicht *g*


    Falls ihr in den Channel kommen solltet, wundert euch bitte nicht: Ich bin Cmdr_Joerg (von dem Star Trek Rollenspiel halt)


    Hatte ich vergessen: Es ist ein "echtzeit-Chat", damit meine ich, dass er nicht alle xy-Sekunden neuladen muss, sondern die Nachricht direkt nach 2-3 Sekunden bekommt (Übertragungsdauer ist natürlich von der persönlichen Leitung abhängig)

    Hallo zusammen,


    ich bin der Jörg und wohne derzeit mit meiner lieben Frau Jennifer in Köln, da sie hier studiert. In knapp 2 Monaten werde ich 30 Jahre alt.


    Ursprünglich stammen wir aus Lingen, das liegt im Emsland, welches sich im Süd-Westen von Niedersachsen befindet.


    Meine Frau hat mich vor einigen Jahren auf MASH gebracht. Früher kannte ich das auch wohl, war aber wohl noch zu jung für den sensationellen Humor.


    Mittlerweile bin ich aber ein riesiger Fan und wünsche mir auch die DVD-Komplettbox zum 30. ^^


    Zum Karneval haben mein Kumpel und ich uns auch an MASH orientiert, obwohl es Bundeswehrsachen sind, die wir da anhaben. Dieses Jahr machen wir das wieder. In Köln. Übrigends: Ich bin der Linke ^^


    Ich würde hier gerne neue Freunde (vielleicht sogar aus der Umgebung) kennen lernen.