Posts by Klarinettenmuggl

    Hallo zusammen,


    ich muss diesen alten Thread noch mal aus der Versenkung holen - bin gespannt ob ihr euch meiner Argumentation evtl. anschließen könnt.


    Auf die Gefahr hin, mich gleich bei meinem ersten Beitrag komplett lächerlich zu machen, habe ich seit gestern eine konkrete Vermutung, was das schwarze Zeichen auf der Swamp-Tür bedeuten könnte. :-)


    Ich habe diese Vermutung bereits seit einigen Jahren und habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen, weil ich es selbst für zu unwahrscheinlich gehalten habe.


    Gestern hat mir meine Freundin eine Patienteninformation über ein Intrauterinpessar (auch Spirale genannt) zur Empfängnisverhütung gezeigt. Als ich die Beispielbilder davon gesehen habe musste ich sofort an die Swamp-Türe denken.


    Könnte mir schon vorstellen, dass diese Anspielung auf die Freizeitaktivitäten von Hawk und Trapper bewusst vorgenommen wurde. ;-)


    Aber seht selbst!


    Entschuldigt bitte, falls darüber an anderer Stelle schon diskutiert wurde.


    Liebe Grüße aus Würzburg


    P.S.: Fraglich ist noch, ob die Form der Verhütung in den 50er Jahren bereits bekannt und praktikabel war.