Posts by GraueWolke

    Halli Hallo!
    Ich wollte mal berichten, was aus meinem Briefpapier geworden ist! Es ist super gut geworden. Ihr habt mir so geholfen! Ich habe das Bild von Birgit genommen und es am Computer selbst gedruckt! Sieht echt bombig aus. Demnächst werde ich allerdings eine Ladung in Auftrag geben, da einige meiner Bekannten auch Mash-Fans sind und auch gerne welches hätten. Da lohnt es sich dann schon wenn wir 200 Blatt drucken lassen! Deshalb bin ich Alley auch sehr dankbar für ihren Tipp mit dem Digitaldruck. Ich weiß ja nicht, ob mich die Druckerei entsprechen beraten hätte! Vielen Dank euch allen nochmal!
    Tschüß

    Halli Hallo!
    Ich habe gerade ein Problem und dachte, ich frag einfach mal hier, vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen.
    Habe mir am PC Briefpapier entworfen und wollte eigentlich auch selbst „mein“ Briefpapier drucken. Auf hellblaues Papier und ganz schwach im Hintergrund ein Bild von den Schauspielern.
    Theoretisch könnte ich mit meinem PC das Briefpapier drucken, aber praktisch sieht es leider anders aus! Dieses Bild hat es in sich! Ich weiß nicht wie ich es ganz schwach als Hintergrund hinbringe. Entweder es ist so dick, dass die Schrift untergeht, oder man sieht es nicht mehr.
    Deshalb habe ich mich entschlossen, ich schaue mich nach einer geeigneten Druckerei um und lasse das Briefpapier drucken. Weiß jemand von euch eine gute und wenn möglich auch günstige Druckerei die er mir weiterempfehlen kann?
    Freue mich auf eure Antworten, sag schon Danke und
    Tschüß