Hallo ihr Lieben,
nach gut 2 Monaten melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück 
Da es jetzt schon das 2. oder 3. Mal ist,dass ich länger nichts von mir hören lassen habe,
warne ich euch vor,dass es wohl in Zukunft noch häufiger vorkommen wird. Damit die,die
nicht bei Facebook sind sich keine Sorgen machen oder mich vermissen müssen 
Ich hatte im Juni meine 2. Glaukom OP und vorher musste ich viel arbeiten. Die OP ist nicht ganz so optimal verlaufen,wie das Mal davor. Da es nach der OP
noch eingeblutet hat,konnte ich auf dem Auge so gucken,als wäre meine Brille beschlagen. Hatte 3 Wochen absolutes Lese-
und Anstrengungsverbot. Mittlerweile ist alles den Umständen entsprechend gut. Der Augeninnendruck ist mit i-Stents und Tropfen im Augenblick
dort,wo er sein soll (mal mehr-mal weniger,aber alles zur Zufriedenheit der Ärzte).
Danach musste ich wieder ackern,ackern,ackern....
Im Moment habe ich Urlaub....bis Anfang August. Habe bisher einen schönen Ausflug nach Polen gemacht und
einen tollen Waldspaziergang im Spandauer Forst. Nächsten Freitag wollen wir nach Lübbenau (Spreewald) in ein
Erlebnisbad,wo man draußen "mit Pinguinen schwimmen" kann (zwischen Mensch und Tier steht nur eine Glaswand).
Darauf freue ich mich schon riesig
Ich verbringe während des Urlaubs viel Zeit mit Familie,Partner und Freunden und die
restliche Zeit benutze ich zum Ausruhen,da der Dienstplan für August es schon wieder ziemlich in sich hat -_-