Posts by LittleNougat

    Sind das alles tolle Geschenke :) Ich wünschte,ich hätte auch was zum Auspacken....aber auch bei mir ist leider noch nichts angekommen....
    Die Paketdienste scheinen uns Berliner nicht zu mögen :D

    Schlechte Nachrichten..... :(


    Ich muss das Weihnachtstreffen leider absagen. Ich hätte auch schon etwas früher bescheid gegeben,nur hatte
    ich jetzt länger kein Internet,weil eine Störung vorlag. Ich habe leider nicht frei bekommen für das Wochenende und finanziell sieht es
    gerade auch alles andere als rosig aus.
    Ich hoffe,dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann und ich wünsche euch trotz allem ganz viel Spaß!

    Ich danke euch sehr für eure netten Geburtstagsgrüße!
    Da ich erst seit gestern (Mittwoch) wieder Internet habe,konnte ich mich ne ganze Weile nicht blicken lassen.
    Der Umzug ist geschafft und nun hat auch der Internetanschluss den Weg in die neue Wohnung gefunden :)


    Wir haben am Freitag sozusagen eine Geburtstags-und Einweihungsparty gefeiert. Dementsprechend habe ich vom trüben Novemberwetter an meinem Geburtstag nicht viel mitbekommen. Lag den ganzen Tag im Bett :)
    Jedenfalls nochmal DANKE,DANKE,DANKE!!!

    Naja....mittlerweile hab ich mich damit arrangiert. Was soll man auch anderes tun? Die meiste Zeit vergesse ich das eh wieder,weil ich im Augenblick viel mit dem Umzug zu tun habe und viel arbeite. Ich zieh zwar um,aber nur 1km von meiner jetzigen Wohnung entfernt,was jetzt nicht wirklich weit weg ist :D Aber was solls....er hat mich und ne Menge anderer Leute in der Vergangenheit ruiniert,nur wird er das gegenwärtig und in der Zukunft bei mir nicht mehr schaffen. Was letztenendes passiert,falls ich ihm mal über den Weg laufe,bleibt bis dahin fraglich.

    Nein....Angst vor ihm hab ich nicht. Er ist der größte Abschaum überhaupt und eigentlich total jämmerlich. Natürlich werde ich wie gewohnt unterwegs sein. Trotzdem weiß ich nicht,wie ich reagieren werde...mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen,dass,wenn er mir über den Weg läuft und alles wieder hoch kommt,ich so wütend bin,dass ich ihn ohne Ende beschimpfe ;) wobei das auch nicht der Hit ist....aber dafür hasse ich diesen Menschen zu sehr um dass es mir egal wäre.


    Danke euch sehr für eure Aufmunterung :)

    Nicht,dass ich schon genug am Hals hätte....Umzugspläne, viel Arbeit, finanziell und meine momentane dicke Erkältung,die mich schon genug schwächt....NEIN! Jetzt habe ich auch noch erfahren,dass mein 1. Freund wieder in meinen Bezirk gezogen ist. Jetzt werde ich ihm irgendwann wohl oder übel über den Weg laufen und das war damals schon jedes Mal ein Problem für mich,als er noch hier gelebt hat. Dazu müsst ihr wissen,dass er mir damals viele Dinge - schlimme Dinge - angetan hat und er einer der Hauptursachen für meine Depressionen und Suizidversuche war. Ich habe 7 Jahre gebraucht um wieder ein depressionsloses Leben ohne Suizidversuche oder Selbstverletzungen führen zu können. Vor ein paar Jahren habe ich dann erfahren,dass er eine Frau gefunden hat,die ihn geheiratet hat und mit der er nach Lübeck gezogen ist. Seitdem ging es mir nochmal um Einiges besser. Denn er war weg! Ich würde ihm nicht mehr zufällig über den Weg laufen und müsste sein Gesicht nicht mehr sehen...Denn jedes Mal,als ich ihm über den Weg lief,kam all der Schmerz wieder hoch,den er mir psychisch und physisch zugefügt hat. Ich habe gehofft,dass er mit den Jahren besser bzw. vernünftiger geworden ist,nachdem er wegen meiner Anzeige verurteilt wurde. Aber scheinbar hat sich auch nach 9-10 Jahren nichts geändert :( Denn obwohl er Frau und Kind hat,was er IMMER wollte,hat er wohl im Verhalten nicht viel geändert. Die Frau tut mir echt Leid. Ich weiß zwar nicht genau,was passiert ist,weiß aber,dass er wohl ne Menge angestellt hat,weswegen sie sich getrennt hat. Und nun ist er wieder zurück....was mich am Meisten beunruhigt! Ich hatte gehofft,ihn nie wieder sehen zu müssen. Ich war glücklich und erleichtert,dass er weg war. Nun ist er wieder da und mit der Gewissheit sind auch die Erinnerungen wieder so frisch und präsent wie früher. Ich hasse und verachte keinen Menschen so sehr wie ihn,für das,was er mir angetan hat! Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht,ihm wieder über den Weg zu laufen....

    Ich bin,wie die beiden Jahre zuvor,auch wieder mit dabei!
    Adresse kann ich wahrscheinlich auch erst kurz vor Abgabeschluss (25.10.) zuschicken,da mein Freund und ich aktiv bei der Wohnungssuche sind und ich dementsprechend noch nicht weiß,wo genau ich ab November wohne :)

    Habe mich vor 3 Monaten auch Doctor Who gewidmet und vor ein paar Wochen Staffel 7 beendet. Natürlich habe ich auch schon die erste Folge der 8. Staffel mit Peter Capaldi gesehen. Folge 2 guck ich mir in den nächsten Tagen an. Ich muss auch sagen,dass ich Peter Capaldi schon jetzt sehr cool finde :) Bei den anderen Doctor's hats immer 2-3 Folgen gedauert eh sie mir sympathisch wurden :)
    Ich habe ja vor 3 Jahren schon mal eine Folge "Doctor Who" gesehen. Natürlich konnte ich damit nicht wirklich viel anfangen und hab es schrecklich gefunden. Aber dann,beim Weihnachtstreffen letztes Jahr haben wir gemeinsam die "Van Gogh Folge" gesehen,die es mir sehr angetan hat und mein Interesse zu Doctor Who geweckt hat.
    Es hat zwar ne ganze Weile gedauert,aber zusammen mit meinem Freund habe ich dann Ende Juni angefangen zu gucken. Seitdem bin ich total angefixt :D
    Die ersten 2 Folgen mit dem 1. Doctor (1963) habe ich auch schon gesehen.Nur ist es in der Qualität echt anstrengend dranzubleiben

    Huhu ihr Lieben,
    habe ja schon ne Weile nichts mehr von mir hören lassen.
    Wollte auch nur mal kurz Bescheid geben,dass ich noch lebe und soweit alles in Ordnung ist.
    Habe viel um die Ohren...ob beruflich,privat,gesundheitlich oder finanziell.
    Trotzdem ist nicht alles schlecht. Zum End des Jahres ziehen mein Freund und ich in eine gemeinsame Wohnung.
    Das bedeutet,wieder ein neuer Lebensabschnitt,vor dem ich Respekt habe aber mich auch freue.


    Jedenfalls bin ich zum Weihnachtstreffen in Neumünster dabei. Bis dahin ist der Umzug auch schon vonstatten gegangen.
    Ich freue mich,jeden der kommt,wiederzusehen und ein ganzes Wochenende Spaß mit euch zu haben. Dem Alltag für ein Wochenende
    entkommen :)


    Ansonsten kann ich nicht garantieren in nächster Zeit öfter online zu sein. Deswegen wollte ich euch nur sagen,dass ich nur Unmengen zu tun habe,aber ansonsten alles in Ordnung ist :)

    ENDLICH!!!!


    ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT!!!
    Führerschein- Prüfung ist bestanden und ich darf nun mit Erlaubnis die Straßen unsicher machen :)


    Lang genug hats gedauert,aber dafür ist mir vorhin der größte Stein- man könnte schon sagen Felsen- vom Herzen gefallen,den ich jemals mit mir rumgeschleppt hab.

    Also....ich komme dann am Freitag im Laufe des Vormittags. Ich habe Glück,denn ich kann mit dem Auto gebracht werden. Dann muss ich mit meinem ganzen Krämpel nicht durch die halbe Stadt fahren. Wann wollt ihr denn frühstücken? Vllt. kann ich da dazustoßen.


    Birgit, brauche ich noch meine Isomatte oder würden Schlafsack und Schweine-Kissen reichen? Weiß ja nicht wieviel Bett,Couch oder Matratze du noch frei hast.