Posts by LittleNougat

    :D


    Mir gehts ja weniger darum,wie lange ich wach bleiben kann als eher mehr darum,dass der Tag furchtbar anstrengend wird. Wir werden unter Garantie eine Menge Gäste und viel Arbeit haben. Mein Problem ist,dass ich an solchen Tagen bei Schichtende wirklich nur noch meine Ruhe brauche,weil man den ganzen Tag gerannt ist,sich mit vielen Leuten auseinandergesetzt hat und man sozusagen auf "Vollautomatischen Optimierten Leistungsmodus" schalten musste um die Menge an Gästen bedienen zu können. Jedenfalls müsste ich ja nach der Arbeit schnell nach Hause,dann schnell ein paar Sachen zusammenpacken,mich fertig machen und dann auch gleich wieder mit den Öffentlichen zu dir/euch.
    Dann würde ich ankommen und hätte im schlimmsten Fall total miese Laune,wäre völlig überreizt und ziemlich grummelig. Und so wie die Verbindungen um die Uhrzeit sind,wäre ich sowieso erst um 22 oder 23 Uhr oder noch später da.


    Ich kann ja auch Freitagmorgen zum Frühstück kommen und bleibe dann bis Sonntagmittag! Jedenfalls ist die Hauptsache ja,dass ich dieses Jahr wieder ganz dabei sein kann und nicht nur 24h :)


    Aber wir werden sehen,wenn es soweit ist. Kann ja noch n bisschen was passieren bis dahin...vllt. isses nicht voll,vllt. bekomm ich früher Feierabend,vllt. muss ich gar nicht mehr einspringen oder vllt. bin ich trotz Stress noch gut gelaunt :)


    Ich gebe dann per SMS Bescheid...und wenn ich abends nicht mehr komme,musst du mir dann sagen,Birgit, wann ich zum Frühstück auf der Matte stehen soll.

    War ja nur n Vorschlag :D Müssen da natürlich nicht hin...kann man ja jedes Jahr machen :) War bloß noch ne Option,die mir spontan einfiel.



    Bei mir hat sich auch wieder was Neues ergeben.... ich kann noch nicht vom 1. Mai an mit dabei sein. Würde dann entweder später am Abend dazustoßen oder eben erst am Freitag. Je nachdem wie k.O. ich bin ;)


    Klar bin auch ich für alle Aktionen zu haben. Sofern die Kuppel noch nicht ausgebucht ist,bin auch ich gerne dabei.

    Also ich hätte noch eine Idde / einen Vorschlag für eine Unternehmung beim Frühlingstreffen. Und zwar eröffnet am 1.Mai "Karls Erlebnis-Dorf" in Wustermark bei Berlin. Von Birgit aus wäre der Weg nicht wesentlich weiter als damals zum Luftwaffenmuseum.
    Sollten wir nicht genügend Autos bzw. Platz haben,kommt man da definitiv auch mit der Bahn hin. Jedenfalls ist der Eintritt kostenlos. Ihr könnt euch ja überlegen,ob ihr Lust darauf hättet an irgendeinem Tag (ich würde NICHT den 1. Mai vorschlagen) dort hin zu fahren


    Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen : http://www.karls.de/berlin-freizeitpark-kinder.html

    Also,ich bin auch dabei :) habe ab dem 1.5. zwei Wochen Urlaub und kann deswegen dieses Mal auch das gesamte Wochenende mitmachen. Freu mich schon sehr,euch alle wieder zu sehen.


    @ Birgit : falls du noch Platz hast,würde ich mich die paar Tage auch bei dir einquartieren wollen.
    Wäre nämlich irgendwie umständlich jeden Tag von Spandau nach Mitte und nachts wieder zurück zu fahren.

    *grins* Stimmt, was drin ist,hab ich noch nicht gesagt,Mountie :)


    Leider hatte ich bis jetzt für die Fotos noch keine Zeit. Jetzt schreibe ich hier auch nur schnell diesen Beitrag und muss dann auch gleich ins Bettchen...aber,wie versprochen...es kommt noch...


    Jetzt kann ich ja schonmal verraten,was es ist: und zwar eine gestrickte MASH Wintermütze und ein paar MASH Handschuhe. Die Mütze passt perfekt und ist super warm :)
    Ein paar richtig dufte Duftkerzen und Schoki-Weihnachtsmänner waren auch drin.


    Tut mir Leid,dass ihr euch noch etwas gedulden müsst,bis ihr es seht....aber im Moment ist es wieder sehr stressig bei mir....

    Ich habe es auch schon aufgemacht! Mein Freund war total neugierig und wollte,dass ich das Paket schon vor 0:00 Uhr aufmache...hab ich aber nicht vorher getan. Also blieb mir nichts anderes übrig als um Punkt 0:00 Uhr das Päckchen zu öffnen.


    Danke lieber Wichtel :) Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut! Fotos folgen später ;)

    Meins macht sich morgen auch auf die Reise.
    Ich hoffe,meinem Wichtelkind gefällt es - auch wenns nicht akkurat sauber und gerade geworden ist. Ich bin, was handwerkliches Geschick angeht, ne totale Null... Aber ich habe mir viel Mühe gegeben und auch einiges an Zeit investiert.
    Zumindest ist es mit Liebe gemacht und definitiv ein Unikat :D

    Schön,dass dir dein WE hier in Berlin gefallen hat,Dutch Lion!


    Bei mir hat sich auch tiefe Erleichterung breit gemacht. Der Gebärmutterhalskrebs ist widererwartend zurückgegangen. Selbst die Ärztin hätte damit nicht mehr gerechnet...


    Also muss ich nicht mehr operiert werden und bin auch nicht mehr krank :) Nun kann ich nur hoffen,dass es irgendwann nicht doch zurückkommt....aber das Risiko besteht ja immer...hauptsache es ist jetzt weg :D

    Ihr seid toll <3 Vielen lieben Dank für die" netten Wünsche und die netten Wünsche ";)


    Mit dem Feiern und dem Wochenende wird das leider nichts....muss arbeiten :( Sowohl heute als auch die nächsten 3 Tage...aber ausmachen tut mir das nichts. Mit alle,die ich zum Weihnachtstreffen sehe,kann ich ja nochmal nachträglich drauf anstoßen. Ansonsten gehe ich mit der Familie am 23. essen. Meine Mutter hat am 19. Geburtstag und das passt dann immer super,dass wir das zusammenlegen :)

    Da läuft mir noch immer ein Schauer über den Rücken... viel zu jung gestorben...auch von mir alles Liebe für unseren Henry-Darsteller :)
    Dasselbe gilt natürlich auch für John Orchard...muss ich eben irgendwann für beide mitfeiern :) Henry gestern,Ugly John und ich heute ;D Das wär ne super Wochenendsause geworden xDDDD

    Gut,dass du das sagst Birgit :D
    Ich muss nämlich Ende November meinen Urlaubsplan für 2014 fertig haben.
    Erstes Mai-Wochenende hört sich super an....das bekomm ich definitiv hin zumindest für 1-2 Tage dabei zu sein :)

    Idden habe ich auch schon ein Paar....nur müsste ich jetzt wirklich in den nächsten Tagen damit anfangen....Sonntag ist mein Urlaub zu Ende und dann geht der Arbeitsstress ab Montag wieder los...und dann sollte ich zumindest das Grundlegenste schon fertig haben :)

    So muss das sein :D Und logisch! Das holen wir beim MASH Treffen im Dezember nach,hawkgirl!


    Im Moment läufts echt super bei mir: Festeinstellung zum neuen Jahr, super Kollegen, bestandene Theorie Prüfung beim Führerschein...
    Läuft alles im Augenblick ziemlich rund- und das tut es selten! Bin zur Zeit echt froh darüber,dass es so bergauf geht :)

    Auch ich finde das mit der Hamburger/ Hot Dog Idee super. Freu mich schon euch wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen-Tomcat und Mountie!
    Ansonsten biete ich mich auch an,falls noch was gebraucht wird. Einfach bescheid sagen,wenn noch etwas fehlt und was mitgebracht werden muss.

    Tut mir Leid,liebe Berliner....
    Aber ich habe Kitty schon geschrieben,dass ich für November leider absagen muss.
    Da ich die kommende Woche Urlaub habe,habe ich für das geplante Wochenende leider kein Frei bekommen. Und meine Arbeitszeit ist leider auch so doof,dass wir uns nicht mal zum Frühstück oder Abendessen treffen könnten.
    Das mit dem Feiern müssen wir dann verschieben ;)


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß zusammen in 3 Wochen

    Das freut mich riesig für dich Hawkgirl !!!! Gerade weil viele Arbeitgeber mittlerweile nicht mehr so gern übernehmen geschweige denn werdende Mütter wieder einsteigen lassen. Das hab ich letztes Jahr bei den ein oder anderen befristet eingestellten Mitarbeiter mitbekommen.
    Und ich teile deine Freude gerade ziemlich. Denn letzte Woche habe auch ich mit meinem Chef gesprochen. Er will mir auch einen unbefristeten Vertrag geben und mich fest einstellen :D


    Eigentlich müsste sowas ja gefeiert werden ;)

    *grins* Na das ist ja auch ne Erfahrung :D Komischerweise spricht mich nie jemand fremdes auf meine M*A*S*H bezogenen Outfits an...nur meine Freunde können sich den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen :D



    Vor 3 Tagen musste ich -mal wieder auf Arbeit- furchtbar lachen. Ein älteres Pärchen hat sich Kaffee und Eis bestellt. Wir machen den Kaffee und die Leute nehmen sich den Zucker und die Sahne selbst. Ich sagte also dem älteren Herren,wo er beides findet. Er ging also dort hin und nahm die Sahne aus dem Ständer,während seine Frau auf die Ausgabe wartete. Während ich den Kaffee aufs Tablett stellte,merkte ich,wie der Mann seine Hand im Abfallbehälter für Sahne,Zucker und Rührstäbchen hatte. Dann sagte er:" Wo ist denn der Zucker? Fühlt sich an,wie Abfall. Jetzt komm ich hier nicht mehr raus...Ich dachte,hier wäre der Zucker drin." Und er versuchte seine Hand aus der Dose zu ziehen,was nicht auf Anhieb klappte. Ich konnte dann nur noch sagen,dass sich der Zucker direkt in der Schale über der Sahne befindet. Als der Mann dann seine Hand befreien konnte und mit seiner Frau richtung Lobby verschwand, haben sich die Blicke meiner Schichtleiterin und mir getroffen und wir mussten anfangen zu lachen :D