Mir gehts ja weniger darum,wie lange ich wach bleiben kann als eher mehr darum,dass der Tag furchtbar anstrengend wird. Wir werden unter Garantie eine Menge Gäste und viel Arbeit haben. Mein Problem ist,dass ich an solchen Tagen bei Schichtende wirklich nur noch meine Ruhe brauche,weil man den ganzen Tag gerannt ist,sich mit vielen Leuten auseinandergesetzt hat und man sozusagen auf "Vollautomatischen Optimierten Leistungsmodus" schalten musste um die Menge an Gästen bedienen zu können. Jedenfalls müsste ich ja nach der Arbeit schnell nach Hause,dann schnell ein paar Sachen zusammenpacken,mich fertig machen und dann auch gleich wieder mit den Öffentlichen zu dir/euch.
Dann würde ich ankommen und hätte im schlimmsten Fall total miese Laune,wäre völlig überreizt und ziemlich grummelig. Und so wie die Verbindungen um die Uhrzeit sind,wäre ich sowieso erst um 22 oder 23 Uhr oder noch später da.
Ich kann ja auch Freitagmorgen zum Frühstück kommen und bleibe dann bis Sonntagmittag! Jedenfalls ist die Hauptsache ja,dass ich dieses Jahr wieder ganz dabei sein kann und nicht nur 24h
Aber wir werden sehen,wenn es soweit ist. Kann ja noch n bisschen was passieren bis dahin...vllt. isses nicht voll,vllt. bekomm ich früher Feierabend,vllt. muss ich gar nicht mehr einspringen oder vllt. bin ich trotz Stress noch gut gelaunt
Ich gebe dann per SMS Bescheid...und wenn ich abends nicht mehr komme,musst du mir dann sagen,Birgit, wann ich zum Frühstück auf der Matte stehen soll.