Posts by Doodle

Hey kathi. danke für den link. habe direkt mal durchgelesen, fand ihn auch total schön, vor allem die Bilder.
    Da wäre ich auch gern mitgegangen!!

Achja, du sagst du schreibst gerne, aber was schreibst du denn?
    Briefe oder meinst du einfach nur Forenbeiträge?

Hallo Kathi.

ich bin noch recht neu hier, habe deinen Bericht also nicht lesen können (gibts da einen link dazu)?
    Was ich gern wissen würde, schreibst du Reisetagebücher, oder schreibst du aus eigener Erinnerung deine Berichte?
    Ich bin nämlich einer der Spezien, die total viel vergisst. Natürlich bleiben die schönsten Erinnerungen immer hängen, aber so Kleinigkeiten vergesse ich öfters, was ich total schade finde.
    Gerade darum habe ich mir wirklich mal überlegt ein Reisetagebuch zu scheiben, ist doch toll, wenn man das viele Jahre später noch vorzeigen kann.
    würde das aber nur ungern handschriftlich schreiben, lieber auf Laptop oder so und das dann als Tagebuch online drucken lassen oder so.
    Kennst du dich da aus? Kann man solche Tagebücher (also auch mit Cover etc.) in einer Onlinedruckerei erstellen lassen??

lg

Original von alley
    2.0
    ich werd mich mal fröhlich durch den cast malen um wieder in übung zu kommen :)
    is wieder nur ein photo und kein scan :)
    vielleicht mach ich das die tage mal :)

finde ich persönlich besonder toll!!

respekt!

könnte nie so toll zeichnen!