Posts by jelly

    Nop, leider nich!!!


    da bleibt dir wohl nix andres übrig als im Netz nach einem besseren Bild für dein Poster zu suchen. schau doch mal bei ebay und co vielleicht findest dort eine Original Poster.
    oder du schaust unter "wallpaper" die haben recht große Auflösung. [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html]Müsste auf jeden Fall für ein Poster reichen. [/URL]


    jelly

    Tacmac - naja Uni ist ja ein relativ kleines Feld ich denke mal dass sich da so viele Spinner auf dein Plakat melden ist unwahrscheinlich.
    Probiers aus - absagen kannst du doch immer oder?
    Und so ein [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html]Plakat[/URL] ist schnell gemacht, kannst ja in der Uni Druckerei drucken lassen dann schauts sogar professionell aus oder online mit entsprechendem Bild damit es reizt.


    Russland würde mich schon mal reizen, einfach Interessehalber. Aber derzeit liegt meine Präverenz auf anderen Urlaubszielen :D

    Oh, was für schöne Reisen. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Habe aber leider nicht das passende Kleingeld dafür. Sonst wäre ich sofort dabei. Wünsche aber schon jetzt mal eine gute Reise.

    Gingel: die Slums machen ja auch nicht so viel her in den Medien... ist doch immer so X(
    das mit der Sammelaktion finde ich prima. Warum soll man das nicht dürfen? Die Frage ist nur, ob die einer Kohle gibt wenn er dich nicht kennt. ABer versuche es doch einfach, Broschüren kosten ja heute nicht meht die Welt. Handzettel sind zwar noch billiger, aber die werden auch schneller weg geworfen als Broschüren, die man doch erst mal in die Handtasche steckt. Aber ich fürchte, das ist alles schon wieder zu lange her als das es hier noch irgednwen schert :(