Posts by Hawkeye.88

    Boah! Das haut mich jetzt aber echt um, dass es hier so viele Snooker Fans gibt! Ich habs vor einem Jahr das erste Mal gesehen und bin direkt in einen Verein gegangen und spiele seitdem regelmäßig. Ein klasse Sport ich kann jedem nur empfehlen in den nächsten Verein zu gehen! Es macht super Spaß


    Nebenbei


    Doherty wurde von Junhui mit 6:0 geschlagen


    Hawkeye.88

    Ich war nie ein Kirchengänger geschweige denn sonderlich katholisch, aber ich muss sagen, ich bin überrascht wie bewegt ich gerade bin....Ich "trauere" mehr um den Menschen, als um das Amt das er inne hatte. Ich hätte nie gedacht das mich das so bewegen würde, ich hab sogar oft darüber Scherze gemacht, aber jetzt berührt mich das wirklich....


    Hawkeye.88

    Vielen lieben Dank an alle!!!!! :) =) :) =) :) =) :)


    Ich freu mich rießig hier alle eure Glückwünsche zu lesen! Und endlich hab ich sie bekommen, die beiden Staffeln laufen schon den ganzen tag rauf und runter :D und zu meiner eigenen Überraschung fast nur auf Englisch :D
    Nochmals Danke an euch, freut mich wirklich =)


    Und von mir noch Alles Gute an die beiden anderen die ebenfalls heute Geburtstag haben!


    Hawkeye.88

    Also ich würde gerne Hawkeye spielen, die Frisur und die Haare stimmen mittlerweiler fast und ich hab den berühmten roten Bademantel mit dem M.D. USA :D und der Humor und der Hass auf Waffen würde auch passen. Eigentlich ist es so das ich die Eigenschaften von Hawk auf mein Leben übertragen habe (ja ich bin ein bisschen Verrückt :D). Aber ich glaube ich könnte ihn nicht spielen, weil mir dazu dieses gewisse Etwas von Alan fehlen würde.
    Was ich mir schon eher zutrauen würde, wären Igor (ich liebe seinen "blöden" Blick :D) oder Radar, schon wegen der Größ käm das gut hin und ich hab einen Teddy, eine Brille und die Funkanalge dürfte auch nicht so schwer zu bedienen sein. Ich würde zumindest nicht ins Mikrofon spucken :D


    Hawkeye.88

    Sie sind da!!! Beide Seasons!!!!! =) =)


    Aber ich muss noch eine Woche warten :(


    Bekomm sie erst an meinem Geburtstag :( Aber ich hab sie schon ehrwürdig angefasst und bestimmt schon 20 mal den Text auf der Rückseite gelesen und alle Bilder 5 Minuten lang angesehen und ich glaube wenn ich sie noch weiter 15 Minuten in der Hand halte, löst sich vielleicht durch Zufall das Celophan auf und die Box mit den DVD's rutscht raus und fällt mir durch Zufall in den DVD Player :D


    Hawkeye.88

    Bei der Frage, leg ich mich nie so gerne fest*g*


    Es git so viele Folgen die ich einfach klasse finde, aber "Man lebt - man ist tot" und "Hörst du die Kugel" sind schon wirklich aller erste Klasse! "Hawkeye's Gerhinerschütterung" ist nicht schlecht, aber ich kann sie mir einmal ansehen und dann ist auch für die nächste Zeit wieder gut, so gern ich Hawkeye (Alan) spielen sehe, aber das ist wirklich etwas zu viel des Guten :D


    Hawkeye.88

    Das schnellste was mir hier zur Verfügung steht ist 128K..... :rolleyes: ;(


    Vor 4 Jahren wäre in unserer Straße noch DSL möglich gewesen, dann wurde sie aufgerissen und alles neu gemacht und ein anderes Kabel verlegt, und mit dem geht kein DSL....
    Die einzige Alternative die wir (es betrifft nur unsere Straße! Das restliche Dorf hat DSL!!! X() haben ist Sky DSL. Aber die Firma die das anbietet hat nicht gerade niedrige Preise. Und die haben auch kein Angebot ohne eine Traffic Begrenzung, das maximale was man sich holen kann sind 5 Gig und das dann noch mit Zwangstrennung und 40 eus pro Monat. W-Lan Router und Karte muss man sich dann noch selbst dazu kaufen...
    Und meinem Dad ist das (verständlicher Weise zu teuer),also häng ich immer noch am alten ISDN Anschluss....


    Hawkeye.88

    Dickes, dickes Lob an euch beide! :)


    Das ging ja echt super fix! Auf den ersten Blick sieht's ja fasta us wie das alte, aber bei genauerer Betrachtung muss ich sagen, das diese kleinen Designveränderung, wirklich eine frischen Wind reingebracht haben! Mir gefällts super gut! =) =)
    Lediglich die Buttons oben sind noch in einer etwas ungewohnten Anordnung, diese blöde Macht der Gewohnheit :D ;)


    Hawkeye.88

    Das ist die Folge in der die ganzen Schwestern das Camp verlassen müssen, wiel die Koreaner anrücken und Margaret Angst davor hat, dass die Koreaner sich im Falle eines Überfalls (lustiger Satz :D) an den Schwestern vergreifen würden.


    Ich find die Folge ganz gut, der Gitarrist will ja im Offiziers Club die ganze Zeit auf dem Kopf stehen bis die Schwestern wieder da sind :D


    Hawkeye.88

    Was mir gerade noch einfaällt zu fragen. Sollen wir die Personen jetzt nachmachen, soweit wie möglich oder sollen das unsere eigenen Stimmen sein, die in den Geschichten zu hören sind?


    Hawkeye.88

    Ui Französischunterricht :D


    Ich liebe ihn :D Wo sonst könnte ich mich von stressigen Stunden mehr erholen als im Franzunterricht? Vorne steht eine Frau aus deren Mund Wörter kommen die ich nicht mal ansatzweise verstehe geschweige denn aussprechen kann und an der Tafel stehen Buchstaben die scheinbar willkürlich zusammengesetzt wurden. Und ich ruhe mich aus :D


    Ich hab seit ich das Fach hab, eine 4 in Franz, das erste was in der Oberstufe fliegt ist Franz :D
    Ich mag besonders die Begründung meiner Lehrerin :"Ihr müsst das lernen, immerhin sind das unsere Nachbarn und wenn ihr da mal hinfahrt müsst ihr die Sprache können!"
    Ja sicher und aus genau diesem Grund hat sie auch als wir in Frankreich waren nur Englisch gesprochen.... :D


    Hawkeye.88

    Ich hab immer das Problem mit seiner Synchronstimme. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen :D


    Hawkeyes Stimme ist einfach zu sehr in mein Gehirn eingebrannt :D


    Hawkeye.88

    Quote

    Original von molly2miss
    [...]


    @ hawkeye
    wie sah die Antwort von Alan dennaus? hast du "nur" ein Atogrtamm bekommen? oder auch eine persönlich widmung?


    und generell: was schreibt ihr denn so, wenn ihr an die Autogrammadressen schreibt? einen ganzen Brief oder einfach nur eine Bitte um ein Autogramm ?(


    Also Alans "Antwort" war ein großer brauner Umschag mit einem Autogramm drin, das er wie es scheint nicht selbst unterschrieben hat...leider. aber ich spekuliere immer darauf, dass er die Adresse auf dem Umschlag selbst draufgeschrieben hat :D


    Ich hab damals keinen großen Brief geschrieben, was auch an meinen noch damals mangelnden Englischkenntnissen lag. Aber ich wollt nicht 3 Seiten lang schreiben wie toll er doch ist und das es keinen besseren gibt als ihn usw. Ich glaub über die Jahre kann man so was einfach nicht mehr hören. Ich hab ihm geschrieben das ich ihn von M*A*S*H her kenne und seine Rolle ganz toll finde und er ein guter Schauspieler ist und ob ich nicht ein Autogramm von ihm bekommen könnte. Ich hab dann allerdings noch quasi ein "Geschenk" dazugelegt. Ich hab auf einem DIN A 3 Block eine Collage (fragt mich nicht wie man das schreibt ;) ) gemacht. In die Mitte ganz groß Alan Alda geschrieben und drumherum sämtliche Filme und Serien in denen er mitgespielt hat mit der Jahreszahl von wann bis wann und jeweils einem Bild (sofern ich ein passendes gefunden hatte).
    Es scheint funktioniert zu haben :D Ich bekam zwar kein Autogramm mit Widmung oder sogar eine schriftliche Antwort von ihm, aber ich bekam das gedruckte Autogramm und wenn ich das noch richtig weis ist es mittlerweile auch schon bei Alan so eine Sache mit dem zurückschicken.....


    Hawkeye.88