Posts by Hawkeye.88

    Find ich super mega klasse, dass ihr beiden ich die Mühe macht! Ich glaub auf ein paar Sachen kann man ruhig verzichten, die addy zu verlieren ist denk ich mal nicht so schlimm.
    Wie Sumpfhuhn schon sagte, geht es hier ja um das was gepostet wird und solange uns das erhalten bleibt, is alles in Butter :)


    Hawkeye.88

    Dann hab ich ein wenig Bedenken um die, ich nenns jetzt einfach mal Authensität (mir fällt kein anderes Wort für ein) des "Hörbuchs", weil wenn man alles zusammenschneidet hört sich das anders an, wie wenn man zusammen da steht, sitzt oder was auch immer und dann die Rolle spricht, das wirkt dann meiner Meinung einfach "echter".


    Hawkeye.88

    Also ne Frage hätt ich jetzt auch noch, wenn ich das richtig verstanden hab, spricht jeder nur seinen Text ein und am Schluss wird das dann zusammengeschnitten, seh ich das richtig?



    Hawkeye.88

    Was mich an M*A*S*H stört?


    Zuerst mal das das Camp immer umgebaut wird :D und dann noch das die Ärzte hin und wieder ohne die Handschuhe zu wechseln an anderen Patienten schrauben :D


    Und irgendwie scheint es den Amerikanern immer wieder Spaß zu machen das fest stationierte MASH mit Granaten zu bombadieren... :D


    hawkeye.88

    Also die Idee find ich schon super mega klasse! :)


    Falls sich keiner als Sprecher findet, würd ich da gerne mitmachen, ich weis nicht ob meine Stimme toll oder schlecht ist, zumindest sagen alle am Telefon ich hör mich an wie mein Vater :D Und ich bin jetzt einfach mal so frei und sag das ich auch ein klein wenig "spielen" kann, wenn ich nen Text lese, weil ich Theater spiele.


    Also wenn ich darf, würd ich ne Sprechrolle übernehmen.


    Hawkeye.88

    Also ich hab die einfach auf dem Postamt bei uns gekauft und den dann mit nem netten Brief an Alan geschickt. Es hat zwar 5 Monate gedauert aber das Autogramm hab ich bekommen.


    Hab bis jetzt auch nur eins von Alan, aber die Fotos für die anderen hab ich schon bereit liegen, die werd ich bald abschicken und hoffentlich kommen sie auch unterschrieben zurück*hoff*


    Hawkeye.88

    Mist ich konnt's mir nicht anschauen :(


    Schade das er nicht gewonnen hat, aber irgendwie hab ich mir das schon fast schon gedacht...


    Kann vielleicht jemand ein Bild von Alan bei der Verleihung hier reinstellen?


    Hawkeye.88

    Auch wenn wir vom eigentlichen Thema abweichen (man könnte ja die Mathesache in nen anderen Thread verschieben :D), ich hba meinen Glauben an Mathematik verloren, als unser Lehrer ankam und mir erzählte es gäbe bei einer Aufgabe 3 verschied. Lösungen und dann müsste man Fallunterscheidung machen und als dann auch noch die Erklärung zu den Komplexen Zahlen kam:" Das sind Zahlen die wir uns ausdenken." Hab ich kommplett abgeschaltet :D


    Auch gut war die Erklärung unseres Mathelehrers dass sich Mathematiker Räume schaffen in denen etwas gültig ist und dann stellen sie Verbindungen zwischen dem geschaffenen Raum und den anderen Mengen her und was weiß ich net alles :D


    Ich bin bei meinem Mathelehrer eh unten durch weil ich irgendwann mal laut gesagt hab, dass das ganze mathematische System komplett falsch is, weil sobald irgendwas nicht mehr ging und ein Fehler auftrat ein Gesetz beschlossen wurde das diese mathematische Handlung nenn ich es mal verbietet.
    Und wenn wir net alle glauben würden das 0 kleiner 1 ist wärs eh rum :D


    Ich bin sehr vom ehemaligen threadthema abgschweift, sorry :rolleyes: ;)


    hawkeye.88

    Ähm ich war ja jetzt länger net hier und hab das alles gar net mitbekommen,was mir auch irgendwie Leid tut....hätte auch gerne unterstützt, aber kann mir mal viell. jemand erklären, wenn das jetzt net zu unhöflich erscheint, was hier los ist? Ich komm wieder hier her und irgendiwe is nix wies war.....


    Hawkeye.88

    Ok gut da muss ich mir mal was überlegen


    mmhhh...*nachdenk*


    Ok, ich weis nicht ob das ein gutes Zitat ist aber ich nehms einfach mal


    (Hawk,BJ und Radar sind im Offiziersclub am "Flughafen")


    BJ:"Fliegen die hier immer so tief?"
    Hawk:" Die Fliegen nicht tief,der ???"


    Hawkeye.88

    Ich war ja jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr hier und der grund dafür war bei mir das ich irgendwie "satt" war. Auch wenn mich jetzt viele M*A*S*H Fans zerreißen würden ;), ich hatte irgendwie mal genug vom quatschen über M*A*S*H und irgendwie auch vom gesamten Netz und mir hats auch erhlich gesagt nicht gefehlt. Dafür ist es um so schöner nach längerer Abwesenheit hier wieder herzukommen, weil alles vertraut ist und es immer so ist wie man es kennt :)


    Hawkeye.88

    Das is ja klasse! Da werd ich mich wohl durchringen und die Oscar Show schauen, viell. erhaschen die Kameras ja mal einen Blick auf Alan :D


    Ich hab The Aviator noch net gesehen, is die Nebenrolle eigentlich "groß"? Also so groß wie eine Nebenrolle halt sein kann, versteht sich :D


    Hawkeye.88

    8o 8o 8o


    Da kommt man ausm Urlaub und dann so was! Ich bin echt geschockt! Schon wieder das gleiche! Warum immer wir?! Was haben wir denen mit unserer Serie getan?! Ich bin echt enttäuscht von Kabel1 der Sender hat sich total verändert...Warum machen die das so still und leise? Warum?!....


    Ich werd mich gleich mal an eine Mail setzen, muss mich aber zuerst noch wieder abreagieren...


    Hawkeye.88