Posts by Hawkeye.88

Wow!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ja es doch immer ein schönes Gefühl den PC anzumchen ins Netz zu gehen und dann gleich hier zu landen :D

Ein Hoch auf Dirk und seine Seite :D

Hawkeye.88

Dann werd ich doch mal den Thread nutzen :D

Ich verabschiede mich jetzt erst mal bis Freitag den 24., denn ich fahre morgen nacht nach england mit meiner Schule und werde da bis zum 24. In Quorn Hall "wohnen" und England unsicher machen :D

Angeblich gibt es dort auch einen Fernseher, mal sehen ob in England auch noch MASH läuft :D

Also bis zum 24. und stellt nix an während ich net da bin, nicht das ich komme und das Forum ist nicht mehr zu erreichen :D

Florian

Hach stellt euch das mal vor, ihr zieht eure erste DVD Verpackung aus der Box und heraus fällt ein kleines Werbeprospekt für die nächsten 3 MASH Staffeln! *träum* :rolleyes: :D

Hawkeye.88

Die oben gepostete Mail hab ich auch bekommen...

Faller...Das muss ich mir merken! Ich geh morgen nochmal in unseren Modellbauladen und kauf kleine Steine und ein paar Lampen, da frag ich grade mal anch ob der mir die bestellen kann. Ich will jetzt nämlich das Camp nachbauen, ich weis zwar das schon sehr oft danach gefragt wurde, aber ich frag trotzdem nochmal, hat jemand einen ungefähren Plan vom Camp? Ich kanns mir zwar in etwa vorstellen, bin mir aber nicht sicher ob auch alles stimmt.

Hawkeye.88

Also wenn ich das mit dem deutschen Amazon vergleiche gibt es glaub ich 20 Angebote von Privatpersonen bei diesem Link. Normalerweise steht ja da was von Warenkorb und so, und so was hab ich da nicht entdeckt.

Hawkeye.88

The last days of M*A*S*H hätte ich auch gerne, ich hätts beinahe mal bei ebay bekommen, aber als dann meine Grenze von 70€ einige Sekunden vor Schluss von irgendeiner Dame gesprengt wurden, glitt es mir quasi aus den Fingern ;(

Kaufen kann man das ja nicht mehr oder?

Hawkeye.88

Jop des is es. Also ich finde das Buch ziemlich gut, die Bilder sind wunderschön und allein schon wegen diesen ist es sein Geld wert! Die Folgenbeschreibungen sind zwar etwas kurz, aber das kann man verkraften.

Hawkeye.88

*Tusch*

Absolut richtig! Daumen hoch! :D

Natürlich ist es ok wenn du mitmachst! Je mehr desto besser!

So du bist dran mit einer Frage Zini :)

Hawkeye.88

He das sieht ja mal echt klasse aus! Ich wollte mir mal so nen Hubschrauber machen, aber mein Bruder war damals anscheinend der Meinung er müsste damit Helikopterunfall spielen....

Aber du hast mich "inspiriert" :D Ich geh morgen gleich in den Modellbauladen und kauf mir so nen Truck und nen Jeep :D

Hawkeye.88

Hab ich mir schon gedacht dass ihr das auf jeden Fall wisst :D

Wenn ich nochmal dran bin such ich mal nach nem Stein oder einer Stange die nur in dieser Folge auftaucht, man kann euch ja mit keiner Frage fordern :D

Hawkeye.88

Wenn ich mir die ganzen Star Trek Boxen anschauen, also was die Preise angeht, da wird mir manchmal doch schon anders....

Aber so teuer die MASH Boxen auch sein werden, sobald sie erhältlich sind werde ich zugreifen, weil mir die Gefahr zu groß ist, dass die Boxen wieder schnell aus dem Verkauf genommen werden, weil sie nicht so gut weggehen.

Hawkeye.88

Ups, sorry war keine Absicht, ich hatte gerade die Filge an und als der Betrag erwähnt wurde hat mich das von meiner alten Frage abgerbacht. Ich werds schnell editieren,sorry.

Hawkeye.88

Ich kann das Buch nur empfehlen! Ich habs mir auch gekauft, die Folgenbeschreibungen sind zwar hin und wieder etwas "dünn" aber bei der Menge an Folgen lässt sich das, denk ich, nicht verhindern. Aber schon wegen den Interviews (auch wenn Alan kein neues dafür gegeben hat :() und den Bildern ist es den Kauf wert!

Hawkeye.88

Ja ich habs vor kurzen gelesen, in Sachsen gabs nen rießen Rechtsruck! Und ich glaub so kann man das bei uns auch nennen! Wenn cih den marx schon so doof grinsen sehe! Dem würd ich mal so gern zwischen die Beine treten!

Hawkeye.88

Die haben noch net mal groß "Werbung" gemacht! Bei uns gabs nur zwei Plakate, einmal das mit "Hartz IV-Jetzt reichts!" und das mit der Abschiebung aller türkischen Mitbürger im Saarland. Wie kann man denn so was wählen?! Wenn man gesunden Menschenverstand besitzt schaut man doch noch nicht mal auf dem Wahlzettel auf den Kreis von der NPD! Mal sehen was da noch kommt :(

Hawkeye.88