Posts by Hawkeye.88

    Cool, hab ich doch mal was gewust :D


    Ähm wäre es schlimm wenn ich mir bis morgen was überlege? Dann kram ich nämlich mal noch ne alte Kassette raus und such mal was nettes, wäre das ok?


    Hawkeye.88

    Das Zitat stammt aus der Folge "Die einheimischen abtasten", das is glaub ich die Schlussszene,da blasen BJ und Hawk zwei Handschuhe auf und lassen sie platzen und Frank wird wach und hat diese Feuerzeugpistole in der Hand und macht es an und da sagt dann Hawkeye: " Danke Frank, im Moment rauchen wir nicht."


    Hawkeye.88

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Florian, wissen tun wir das nicht.
    Aber denk mal an die Kosten für eine neue Synchronisation ... eher unwahrscheinlich, oder? ;)
    [...]


    Ja stimmt auch wieder :D



    Man freu ich mich auf den Tag an dem ich die Box in den Händen halten darf! :))


    Hawkeye.88

    Also pünktlich um 19.15 kommt es ziemlich selten, meistens immer so um 19.12 Uhr oder um 19.18 Uhr, aber das MASH 5 Minuten früher kam wäre mir neu.
    Ich nehms auch mit nem Timer auf und stell auch immer 5 Minuten früher ein und hab bis jetzt nix verpasst und wenn ich mich richtig erinnere stand auf meiner Uhr gestern abend 19.12 und ein paar Zerquetschte. Vielleicht is ja deine Uhr falsch eingestellt oder das Prog brauch ne Art "Anlaufzeit"


    Hawkeye.88

    Jop Stummplatz kenn ich, bin ich ziemlich oft. Gegen Abend verzieht man sich dort lieber,d.h. sobald es dunkel wird, da muss man nämlich schon genug auf sich selbst aufpassen....


    Aber ich glaub es is momentan egal wo man hingeht, es is doch überall das gleiche...


    Hawkeye.88

    Quote

    Original von radarsteddy
    Dafür, das du aus Bexbach bist, bist du mir richtig sympathisch :D


    Danke :D


    Um genau zu sein bin ich aus Oberbexbach, liegt ja direkt daneben :)



    Ich bekomme immer wieder Angst wenn ich sehe wie "kalt" alle geworden sind, vor allem auf dem Schulhof, das fängt schon bei den "Kleinen" mit kleinen Schlägereien an und endet bei den "Großen" mit Psychoterror.
    Also irgendwo läuft da meiner Meinung nach was falsch und zwar gewaltig!


    Hawkeye.88

    Man, man, man, wo führt das alles noch hin? Unsere Gesellschaft is doch wirklich am A****. Das is echt schon niedrigstes Niveau, wenn man so was macht! Aber die Zivilcourage hat ja sowieso stark abgenommen. Weitergehen und wegsehen bzw. Mitgehen lassen und weitergehen...
    Man sieht es ja täglich im Bus oder auf dem Schulhof oder an der Bushaltestelle. Ich hab dann zwar schon paar Mal eine in den Magen bekommen, aber lieber helfe ich und bekomm halt auch eine ab wie zu zusehen wei einer total verdroschen wegen ein paar Euro wird.


    So kanns doch net gehen.... :(


    Hawkeye.88

    Herzlich Willkommen :)


    Du wirst hier auf jeden Fall deinen Spaß haben! Hier gehts immer rund :D


    Viel Spaß beim Lesen und Posten :)


    Hawkeye als General...Wie würden da die Friedensverhandlungen aussehen? Wahrscheinlich jede Menge betrunkene Koreaner :D


    Hawkeye.88

    Kabel 1 sendet King of Queens?!


    Am Anfang war das ja noch witzig, aber nachdem man alle Folgen 30 mal gesehen hat, nervt es nur noch. Da is mir EKvH lieber!


    An die EKvH-Fans: Nicht die Hoffnung aufgeben! Mails schicken und im Forum von Kabel 1 posten! Hat ja bei MASH auch funktioniert :)


    Hawkeye.88

    Matt Groening scheint MASH ziemlich zu mögen, denn auch bei Futurama kommt MASH vor und das auch ziemlich lange. Man sieht das Camp, Dr. Zoidburg (keine Ahnung wie man den schreibt) steht im OP und scheint Burns zu spielen und Hawkeye ist ein Roboter der mit einer Hand operiert und in der anderen einen Martini hält und er hat einen Schalter der in von sarkastisch auf gefühlvoll schalten kann.


    Mir fällt jetzt nur nicht mehr ein wie die Folge hieß, es ging da um eine Eroberung eines Planeten.


    Hawkeye.88