Posts by Hawkeye.88

    Colle Idee mit dem Quiz :)


    Aber wisst ihr was mir gerade auffällt? Das ich ein Gedächtnis habe wie ein Sieb wenn es um Folgentitel geht :(. Ich hab zwar ein Bild vor Augen und weis auch in etwa was in der Folge passiert, die ihr meint, aber ich bekomm den Titel nicht raus...


    Dann lese ich einfach mit, find ich coll, zu sehen wie viel ihr wisst :)


    Hawkeye.88

    Als ich noch mit dem Kassettenrekorder aufgenommen hab, hab ich immer 5 Minuten früher und 5 Minuten später eingestellt(in diesem Fall wäre das also 19:10-19:50) , denn bei 9 Live ist es mir einmal passiert das MASH früher anfing und später aufhörte und das war die letzte Folge von Goodbye,Farwell and Amen. Seitdem hab ich dann alles immer so eingestellt das ich auf jeden Fall die Folge drauf hatte.


    Hawkeye.88

    Trapper lacht


    "Und was soll der inspizieren? Sie? Oder das Camp? Oder beides auf einmal?"


    Trapper wartet die Antwort gar nicht erst ab und geht gleich weiter um auch noch eine Scotch ab zubekommen


    "Hi Henry, hast du schon mitbekommen was unsere Oberschwester vor hat? Da soll schon wieder so ein Inspektor kommen..."


    Trapper schnappt sich ein Glas Scotch und pflanzt sich auf den Stuhl vorm Schreibtsich und legt die Füße hoch

    McGiver...


    Ich hab mir das dreimal angesehen und es war jedesmal das gleiche, er war irgendwo in nem Keller mit irgendeinem Bekannten von ihm gefangen und hat dann angefangen was zu basteln. Quasi das A-Team für Arme ;)


    Aber wenn die Fans das gleiche durchmachen müssen wie wir, sind wir wenigstens nicht alleine :D


    Hawkeye.88

    Trapper läuft in Richtung Büro und begegnet Hot Lips


    "Oh Major, was ist denn mit ihnen los? Hat Frank wieder einen Brief von seiner Frau bekommen oder sitzen die Eichenblätter zu eng?"

    Ich verstehs net!
    Wie kann es sein, dass Filme und PC Spiele, in denen mal geballert wird, sofort auf dem Index landen und irgendwelche Elternvereine dagegen Sturm laufen und sich Politiker einschalten und was erzählen vom Schutz der Jugen und so weiter, rechtsextreme Musik aber, die an Kinder (die bekanntlich mit allem leicht beeinflusst werden können) verteilt wird ohne das etwas dagegen getan wird?
    Wenn ich über den Schulhof gehe und die 5er Hitler nachmachen sehe wird mir schon schlecht und wenn jetzt wirklich noch diese CDs verteilt werden...


    Wo sind hier diese tollen Familienvereine, die Giga mit Mails zu müllen, weil mal kurz Quake 3 zu sehen war? Warum steht niemand auf und tut was dagegen?


    An unserer Schule gibt es jetzt seit einigen Monaten das Projekt "Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage", ich mach da auch mit und werde das mit diesem CD verteilen weitergeben und wir werden auch was dagegen tun, davon bin ich überzeugt!Und wenn wir die CDs verbrennen müssen, is mir egal, aber so einen Mist braucht wirklich niemand!


    Auch wenn die Musik selbst, nicht gegen das Gesetz verstößt, macht es mir Angst, welches Denken daraus entstehen kann! Ich sehs ja selbst ab den "Kleinen" an unserer Schule, da is mal schnell der Arm ausgestreckt und Heil gerufen worden, selbst wenns nur als Scherz gedacht war. So fängts an und wenn man dann noch von Typen vor der Schule CDs bekommt und die einem noch sagen:" Ja das is ganz toll, hört momentan jeder und was die singen stimmt!". Dann wird aus dem Scherz ganz schnell ernst!
    Ich hoffe das an allen Schulen, ernst darüber diskutiert wid wie man dieses Vorhaben verhindern kann.


    Hawkeye.88

    Wuah!!! Ich bin richtig aufgeregt :)


    Hoffentlich vergess ich nicht am Montag den Fernseher an zu machen! Ich schau schon seit gestern jeden abend um 19.10 Uhr bei Kabel 1 in den Videotext um mich zu vergewissern, dass nicht irgendwie was vorgezogen wurde oder so :D


    Hawkeye.88

    Willkommen in unserem verrückten Haufen!


    Du wirst feststellen das wir bestimmt so "schlimm" sind wie du ;), also denk ich wirst du dich hier sehr wohl fühlen :D


    Also viel Spaß beim Lesen und Posten :)


    Hawkeye.88

    Da stimm ich auch zu! Mir ist das Spiel einfach zu dumm, bei dem Assoziationsspiel muss man wenigstens noch ein bisschen nachdenken, aber das hier ist einfach total sinnlos! Und wo hier der Spaß sein soll möchte ich auch gerne mal wissen und wenn das in eurem Bloodpatchforum so toll funzt, machs doch einfach da weiter.


    Hawkeye.88

    Quote

    Original von Wyzo
    Also was die Herren Polizisten angeht...
    Meine eigener Bruder ist einer von denen und ich hab´ durch ihn auch zwei andere kennengelernt (sprich wir waren in der Kneipe zusammen), der Spruch alle Bullen sind Nazis bzw. Rechts ist auch etwas dumm und zu einfältig. Sicherlich gib´s da so bekloppte Exemplare.
    Ich hab´mich auch schon oft genug mit den Herren auseinander gesetzt... Aber wie gesagt solche Sprüche sind zu einfach.


    Ich wollte net sagen das alle Polizisten Rechte sind, ich kenne selbst zwei Polizisten die alles andere als Rechte sind. Aber die, mit denen ich mich auf Demos "auseinandergesetzt" habe, haben sich genauso verhalten wie die Rechten und nix gegen die gemacht wenn sie einen zusammengetreten haben! Natürlich gibts auch andere, aber ich habe bis jetzt nur sehr wenige kennengelernt.


    Hawkeye.88

    Oh man irgendwie verbreiten die sich wieder überall. Ne Beschwerde is zwar sinnvoll aber ob das wirklich was bringt, ich mein wer legt sich schon gern mit einer Gruppe Nazis an und wenn die dann noch "dumm" sind, sind die noch gefährlicher. Das Problem is einfach das sie in Gruppen auftreten, einer oder zwei gehen ja noch, aber bei 8 Leuten wirds echt schon extrem gefährlich. Und die Polizei rufen bringt meistens ja auch net viel, wenn ich mir bei uns die Polizei anschaue dann kann ich auch gleich noch ein paar Rechte anrufen, das kommt aufs gleiche raus.


    Gibts bei euch so was wie ne Stadtversammlung? Trag doch dort mal das Problem vor, vielleciht sind ja ein paar leute dabei die dir zustimmen, ich meine Rechte Gewalt is ja ein Problem das jeden betrifft, leider schauen auch viele weg...


    Hawkeye.88