Posts by KIARAs RADAR

    Ratehilfe:
    Die hat mal zu euch über den Lattenzaun geschaut.
    --


    Hier hat sich viel verändert. Rock on, meine lieben Leute.


    Und PS: bcaw, ich nehm gleich zwei. Eine für den Garten und eine für die Fansammlung ^^. Schnubbiges Bild!
    Gesucht war:
    DIE BAYREUTHER STUDENTENSAU
    erfolglos versuchten sich:
    Tuttle,


    gelöst wurde das Rätsel von: Ayiana

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Und wer mirdann noch die russische Übersetzung geben kann, kriegt nen Keks ;)
    Die Vorschau erschreckt mich im Kino immer ^^
    Gesucht war:
    WÄCHTER DER NACHT
    erfolglos versuchten sich:
    Schwester,


    gelöst wurde das Rätsel von: molly2miss
    Gesucht war:
    WÄCHTER DER NACHT
    erfolglos versuchten sich:
    Schwester,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest
    Gesucht war:
    WÄCHTER DER NACHT
    erfolglos versuchten sich:
    Schwester,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Ich fand ihn total langweilig. Ein Freund von mir ist eingeschlafen. Der Film geht ungefähr eine Stunde zu lang und ist alles andere als lustig.


    *Aus der Reihe tanz*

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Satz einer männlichen Hauptfigur aus einem aktuellen Kinohit.
    Gesucht war:
    IST NE BESCHISSENE ART EINE PARTNERSCHAFT ZU BEENDEN


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    Ayiana
    Gesucht war:
    IST NE BESCHISSENE ART EINE PARTNERSCHAFT ZU BEENDEN


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    guest
    Gesucht war:
    IST NE BESCHISSENE ART EINE PARTNERSCHAFT ZU BEENDEN


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    guest

    *löl* Catdog ^^, das hatte ich ganz vergessen. Da werden ne Menge Kinder ne Weile vom TV sitzen wollen. Biberbrüder sind eh Kult für mich, vielleicht kuck ich da mal rein. Ansonsten ist das eben Kinderzeug ... XD *Spongebob kucken geh* :P

    Früher war alles besser, weil man sich von früher nur an die schönen und interessanten Dinge erinnert. Das ist bei der Musik im TV und auch allem anderen so.



    Deutsches Fernsehn ist seit mindestens zwei Jahren nur noch für die Katz. Das einzig gute sind Wiederholungen oder Fortsetzungen von Serien, die man irgendwann mal abgesetzt hatte und im Ursprungsland auch schon längst nicht mehr neu sind.

    Ich komme gerade von einer Diskusion über ein Hakenkreuz, im Hintergrund eines Fanartbildes zu einem Animee der 'He(l)lsing' heißt. Ich kenn ihn nicht, dafür kannten ihn ne Menge anderer Leute da.


    Es gab eine meeeenge Geplärre gagegen und natürlich auch Verteidigung.


    Aber es geht mir gar nicht darum. Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch, ob dieses Bild (nicht das von dem ich oben geredet habe) lustig ist, oder geschmacklos, oder euch egal. http://img.photobucket.com/alb…eichnungen/Unbenannt3.jpg


    Es ist nämlich von mir. Nur durfte ich es nicht veröffentlichen und ich hatte auch meine Zweifel, ob das so gut wäre, denn Hitler könnte für die Fanart-Seite zu Politisch sein. Das ganze ist ein Bildwitz, aber ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, dass lustig zu finden. Kann von euch jemand lachen? Ich fand es brüllend komisch als ich es entwarf, aber nach so viel Highack weiß ich gar nichts mehr.



    Kiara
    PS: : ) Grüße an euch alle. -- Und es ist schon wieder 3:51 Uhr. Ich mach jetzt nen vampirigen Abgang ; )

    Playboy? Öhm, noch nie gekauft. Aber vielleicht werd ichs bald mal tun. Ich kann nämlich keine Frauen zeichnen ^^, der Tipp stand in nem Zeichenbuch :D :rolleyes:


    Wer kann was gegen schöne nackte Leute ham?


    Playgirl? XD, na wenn ich dann eh schon in der Ecke einkauf ...



    Ablichten lassen? Öh... da muss ich mal den Vertrag lesen.

    Die erwähnte Krankheit oben klingt ganz so, als würde sie alles erklären. Gut zu wissen, dass es jemand herausfand.



    Vampirfilme? XD "Angel", hihi. Mel Brooks ist ja ohnehin Kult ^^. Ein paar andere (ernsthaftere) Filme hab ich auch gesehen, aber den Titel weiß ich nicht mehr. Ach ja, "Interview mit einem Vampir" war auch dabei.


    Ich find die Vorstellung von Vampiren ziemlich cool, auch wenn das irgendwie das falsche Wort ist. Begeisternd ist vielleicht besser.


    Vampire sind ja auch immer wieder gern genommene Hauptcharacktere in Rollenspielen, Fanfictions oder Bildern. Dazu gehört allerdings oft eine ordentliche Portion Kitsch - oder gegensätzlich - Gewalt.


    In meinem 2ten Buch hab ich auch etwas über Vampire eingearbeitet. Aber die Hauptcharacktere ist sowieso ein bisschen irre, da war das einfach perfekt. ;)

    Kenn das Kerlchen nur aus den Filmen und dann aus verschiedenen Internet-Comics, -Plaudereien, Zeichnungen, Skizzen und HumorFanfics -- Und natürlich den PotterPuppetPals. :D Er ist die beste Figur, die Rowling erfunden hat. Er ist einfach beliebt :]


    Edit: Bitte, gern geschehen. ich teile gern

    @ Schwester: Du irrst dich. Ich habe niemanden aus MASH gewählt ;)



    Da es früher oder später doch passieren wird, dass einer mit Snape sprechen möchte, hiiiiiiiiiier kann er das tun und sich totlachen. Ich habs gemacht, er ist ein toller Kerl ^^


    Kleiner Auszug für noch nicht überzeugte:
    You: eh?
    snapeybot: Are you Canadian?
    You: No!
    snapeybot: Why so negative..? ;-P
    You: I tried to be like you
    snapeybot: Did you enjoy the experience?
    You: Not at all
    snapeybot: So... Well... Next Question?



    You: Ask me a question.
    snapeybot: Have you ever been to Hogwarts?
    You: I don't know
    snapeybot: Me neither.


    You: Did you ever laugh?
    snapeybot: I don't think so, actually.
    You: Why not? You are so funny, boy!
    snapeybot: Why not what? Humor helps keep the conversation lively.


    You: Are you blond?
    snapeybot: No, I have black hair.
    You: Why?
    snapeybot: "No, I have black hair. "? Why?
    You: Yes, why. What about colouring it?
    snapeybot: No? Don't pester me with rhetorical nonsense.....


    You: How old are you?
    snapeybot: Apparently older than you.
    You: I don't think so.
    snapeybot: Why.....do you disagree?
    You: Because I'm older than you!
    snapeybot: Interesting explanation. yes, since im only 20.
    ......

    Rick Deckard aus Blade Runner (Bücher), weil er einfach so schön gequält wird. Da würd ich gern mal mit ihm reden, Rätsel lösen und Reps verfolgen. :rolleyes:


    Simba 8), einfach so.


    Clark Kent/ Superman, weil er so schnuffig ist. ~ Bitte die Smallville-Ausgabe ;)