Posts by KIARAs RADAR

    Das ist doch kein Zufall, es kam ja nicht plötzlich. Die Menschheit hat sich mehr oder wenig schnell versechsfacht.



    Chinesen wollten, wie ich weiß, wirkich viel lieber einen Jungen, aber das Resultat sind nicht, soviele Kinder großzuziehen bis halt mal ein Junge kommt. Die weiblichen Emryonen werden ganz einfach abgetrieben! Und das würde wohl überall so gemacht. Ist ja auch logisch, wenn nur eines, dann aber bitte von guter Qualität!! X(

    Joa, hab ich auch. Ist aber ganz lieb, juckt net, is net viel und sieht an sich nur blöd aus.
    Gibt ja ne Menge verschiedener Arten davon. trocken/feucht, blutend/recht heil, juckend/oder halt nicht usw..


    War deshalb nicht beim Arzt, Corison ist voll schlecht. hatte eine andere Hautkrankheit (mein Arzt meinte ja beharrlich es wäre auch Schuppenflechte - auf mich hört ja keiner -.- ) und das Zeug halt nicht so viel geholfen.


    Ich kratz alles was lose ist weg und dann feil ich von Zeit zu Zeit die Schuppen mit ner Nagelfeile ganz weg. Da bei Schuppenflechte eh keine Narben bleiben (ein Glück!) machts auch nix, wenn man ein bisschen Blut zu Tage tritt (kommt selten vor). Die andere Hautkrankheit bin ich so auch fast ganz losgeworden. Cortison ist auf die Dauer einfach nix, da amcht man mehr kaputt.


    Meerwasser, oder Wasser überhaupt ist für Wunden ne Super Sache. Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber wenn man Tag für Tag im Fluss badet (mein letzter Sommer) heilt alles schneller als gewohnt.



    Ist ne richtige Volkskrankheit, das Zeug, und dazu noch vererbbar :/. Einige meiner Freunde haben das auch.


    So, ich hoff du kannst etwas von meiner Weisheit gebrauchen 8) :D

    John Wieweiter? Welcher Ami-President war es denn? Oder war das der John der immer tanzt oder der von Gegenüber ;) ? Du meinst sicher was mit Atomwaffen. Das Prob bei dieser Dezimierung wäre nur, dass auch das Land weniger geworden wäre. Somit wäre das keine Hilfe.

    Hab ich gefunden :P


    " :D hehe. for anyone whos in a man-hating mood right now:


    1. Men are like ........Laxatives ...... They irritate the @#%$ out of you.
    2. Men are like ..Bananas ...... The older they get, the less firm they are.
    3. Men are like .....Weather ..... Nothing can be done to change them.
    4. Men are like .......Blenders .... You need one, but you're not quite sure why.
    5. Men are like .....Chocolate Bars ... Sweet, smooth, & they usually head right for your hips.
    6. Men are like ....Commercials ...... You can't believe a word they say.
    7. Men are like ....Department Stores ..... Their clothes are always 1/2 off.
    8. Men are like ........Government Bonds ..... They take soooooooo long to mature.
    9. Men are like ......Mascara... They usually run at the first sign of emotion.
    10. Men are like ..Popcorn ..... They satisfy you, but only for a little while.
    11. Men are like .... Snowstorms ..... You never know when they're coming, how many inches you'll get or how long it will last.
    12. Men are like ........Lava Lamps .... Fun to look at, but not very bright.
    13. Men are like ...Parking Spots ....... All the good ones are taken, the rest are handicapped. "

    Quote

    Vor rund 200 Jahren, waren wir gerade mal bei einer Milliarden.

    6,5 zu 1 !!


    Da hat kein Krieg und keine Krankheit viel stoppen können, schätze ich.
    Ich denke auch unsere Hochkultur stirbt aus, wenn sie nicht mehr besser werden kann.



    Die Verschwörungstheorie der Kirche und dem "etwas" das da kommt, find ich gruselig. Da könnte man was draus machen.



    Ich denke da vorallem: So dicht besiedelt fühl ich mich gar nicht, und das, obwohl Deutschland ja eine sehr große Dichte hat.
    Ich denke nur, wir sollten schnell lernen besser zu Wirtschaften und den Planteten zu schützen, ehe wir die Erde ganz abgegrast haben.

    Wie lautet Artikel 116 denn?
    Micha, mal nebenbai, hast du eine neue Wikipedia CD bekommen? XD



    Das Begriss Ausländer ist im Innland doch eher negativ angehaucht, würde ich sagen, ist irgendwie wie schwul eines der neueren Beschimpfungen.

    Interessant. Aber wer macht sich die Mühe für etwas, das ihm nichts wert ist, einen Finger krumm zu machen? Bzw. wer etwas von Wert hat, wird es nicht verschenken. Ich glaube die Suchenden werden die Anbietenden überfluten.


    In meiner Region gibt es ganze 6 Einträge. Natürlich Suchende.

    Mir würde viel mehr interessieren was mit dem jetzt gemacht wird, wo er is, wie's ihm geht, ob der überhaupt einen echten Prozess bekommt usw.


    Die Bilder die Ich gesehen habe fand ich nicht sonderlich schlimm. In weißen Shorts sah er irgendwo rum. Das sieht man in der Bildzeitung ja zu Haufen.

    Es hat schon seine Gründe, warum wir Gesetze verabschiedet haben. Sonst würde uns ja immer unser Zorn und unseren anderen Gefühle führen.


    Ich kann mich persönlich kaum entscheiden wie ich das finde. Weil: Wenns was bringt, bringts schließlich was. Wenn nicht, dann ist nichts anders. Aber was ist mit den Unschuldigen? Die haben wir dann auch erhängt.


    Und bis jetzt ging es auch so.


    Das ist wie damals mit der Folterandrohung um ein Menschenleben zu retten. Mein Herz sagt: Folter ihn, Foltern ihn. Mensch des Kind!
    Mein Kopf sagt: Das geht nicht. Es ist falsch, obwohl es einfach, richtig und bequem aussieht.

    The Chosen : Süüüüüüüüüüüüüüß! Art Attack schau ich auch manchmal ^^



    Wegen der Dauer für ein Bild. Ich habe es eigentlich immer eilig. Als ich anfing Portais zu zeichnen (MASH war auch dabei ^^) hab ich daran bis drei Stunden dran gesessen. Mit der Ziet under Übung geht es bei mir aber immer schneller. Das letze Portrait war Elijah Wood, für den hab ich nicht viel mehr als eine Stunde gebraucht.


    Ich habs wie gesagt eilig, bei mir müssen alle Bilder im Kopf aufs Papier gebracht werden, deswegen gibt es unter meinen Bildern auch kaum total sauber ausgearbeitete Werke. Für die Bilder die ich jeden Tag zeichne brauche ich im Schnitt zwischen bei Fineliner: 3 bis 15 Minuten. Bei Bleistift: 10 bis 25, weil da meist Schattiert wird. Für PC-Colo brauch ich dann zwischen 1 und 4 Stunden. Für Handcolo manchmal noch mehr.


    Gestern hab ich die Katze meiner Freundin gezeichnet und gefärbt, die Outlines in 5 Minuten, die Colo 3 Stunden Xo
    http://animexx.4players.de/fan…/?fa=504317&sort=zeichner
    ---



    Sarah : Nein, mir ist der Bildfehler nicht aufgefallen.


    Sumpfhuhn : Das sieht super aus!! --- Ich hatte das selbe Problem, nur habe ich alles als Katzen gemalt. Pferde find ich immer noch etwas kompliziert, speziell weil ihre Knie bei den Hinerbeinen so weit oben sind und sich dadurch die Beine gaaaanz anders knicken. :rolleyes:



    Will mir jemand Geduld schenken? ^^

    Ich find Gewitter wunderschön. Sitz ewig am Fenster oder schau von der Terasse in den Himmel. Und er Wiiinds dazu. Herrlich.



    Edit: Warum sollten Kirchen keine haben??

    Quote

    Sarah, hast du noch ein paar von Deinen alten Skizzen? Würd ich gerne mal sehen!


    Ich auch!
    *kicher*, es ist schwer sich nicht angesprochen zu fühlen. Der Name ist ja auch klasse.



    --


    Edit: (Ich hab echt lang gebraucht, für die paar Zeilen :rolleyes: )
    Schönes Schiff! Vorallem das Wasser gefällt mir, weil ich das selten schön hinbekomm.

    Ich halte die Börse für eine Fantasieerfindung, genau wie Gott und der Behauptung, irgendwo hätte es mal gutes Vanilleeis gegeben.


    Die Theorie hat nix mit der Wirklicheit zu tun. Man kauft Dinge, weil andere sie auch kaufen. Oder man verkauft Dinge, weil man glaubt, andere würden auch verkaufen. Das halte ich für ausgesprochen seltsam. 8) :D :]

    *grübel* Wie zum Henker ging der Satz? Ich hatte da letzens einen zusammen mit Pippin ausgedacht... Wenn ich ihn wieder weiß, edit ich das hier. Man muss sich ja die besten Plätze freihalten : P


    Wenn nicht, dann denk ich mir nen neuen aus XD