Posts by KIARAs RADAR

    MICHA! Jibbet das? Du und das Forum getrennte Wege??


    Weißt du noch damals, als es das uralte Forum noch gab? Das kurz nachdem ich kam zugemacht wurde? Ja, ich glaub da warst du schon da. Und dann warst du beim 2ten auch da, und beim 3ten, und falls es ein 4tes geben wird, dann solltest du auch dabei sein! Ich weiß gar nicht mehr wer von den 'alten' noch da ist, aber Dirk scheint nicht mehr zu posten, seit ich wieder da bin, wenn du nu auch gehst, dann ist ja kein Ur-Mensch mehr da. Dann fühl ich mich pritty old. So ein Forum kann doch net Kopflos existieren.


    Andererseits, wenn man das nostalgische weg lässt und man mal betrachtet, dass wir alle ein Leben außerhalb dieser khaki Seiten haben, und auch, dass ich selber weiß wie es ist wenn man das Gefühl hat, man sollte mal was anderes machen, dann kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Leider habe ich die Befürchtug, dass das Forum ohne dich nicht das selbe sein würde. Aber wenn das echte Leben ruft, sollte man hinhören. ;)


    Glaub dem alten Captain, Klabauter ;)


    Der Captain der PotCouldLoveBitch

    dash : Von dem ist das Zitat? ^^



    Ich spiel schon lang arkustische Gitarre und seit ein paar Monaten immer mal wieder E-Gitarre.


    Zu Stairway to heaven hab ich mir mal die Tabs im Netz angeschaut, aber es hagelte Kritik, dass sie falsch wären. Da hab ichs gelassen ^^, auch auch deshalb, weil es mir etwas zu complicated aussah. Am liebsten spiel ich zur Zeit Hawksley Workman :]


    PS: Yeah, Blockflöte kann ich auch

    Ich hab nie Schalplatten gehört, obwohl wir einen sehr guten Spieler und auch gute Platten haben. Ist auch kein Wunder, wenn man sebst seine erste CD erst 98 hatte ^^.


    Ich kann inzwischen übrigends dem Argument "CDs klingen einfach zu sauber" entgegenhalten. Ich habe eine ältere "Due South" CD, die nur so schäppert und kratzt, dass man glatt meinen könnte, es wär keine CD :D :D.

    Quote

    Zitat von Sumpfhuhn: Damit der Tierschutz eingreift, muß das Tier ja schon gequält oder extrem artwidrig gehalten werden


    Leider stimmt das total und ich könnte da echt aus der Haut fahren. Im TV kam mal irgendwas über den Alltag eines Stadtverordners und dem wurden Füchse gemeldet. Er fand sie und die kleinen Dinger hatten Staupe. er meldete es dem Amt, und die meinten: Solange sie nicht tot sind, ist es nicht aufgabe der Stadt sich darum zu kümmern.
    Einfach nur gestört!

    Nanu, ich hab ja was verpasst 8o


    Die Umfrage ist schon geschlossen oder, denn ich hab nicht abgestimmt und kanns auch nicht.


    Aber das ist ne SUPER Idee gewesen!
    Gings dabei um "Das guck ich so" oder "ich liebe ich" ?
    Och ich hoff einfach, das ich die nächste coole Umfrage net verpasse.


    Ciao, Kiarale

    Das sieht sehr interessant aus. Welchen Titel hat das Bild? Bcaw hat recht, wirklich düster. *Heckenschere hol und Frau befrei* ;)


    Mir gefällt das Gesicht besonders gut. Es wirkt so zart.


    --
    Was heißt hier "nur" mit Kohle und Tusche? ich find Kohle nicht soo einfach :rolleyes: *an ihre verschmierte Werke denk* Und Tusche macht sich immer wieder gerne selbstständig und läuft nur wenn sie es möchte aus meiner Feder, da krieg ich schon hin und wieder einen Beinahenervenzusammenbruch ;)

    Exoten hab ich/familie 5 landschildkröten. Verschiedene Arten, die größte und älteste ist eine grichische Landschildkröte, schwarz und ca. 30 Jahre alt. Die Jüngste ist meine ganz allein und ist inzwischen 4.


    Als sonstiges: Goldfische im Teich


    Gestern lief ein soo süßer Damlatiner vor meinem Fenster vorbei... hach, da wollt ich auch einen haben. :rolleyes:

    *lol* the streets kann ich nur hörn wenn ich sonst nix mach :D, sonst krieg ich Kopfweh ^^



    Mein absoluter Favorit zur Zeit: "Aufstehn, aufeinander zugehn" :D :D 8) :D von Sven Schumacher (bzw. Sarah Kunnter - die Show). Sven, die Muke und das Feeling von Kuttner. Einfach mein Ding. :P

    Bei meinen Wünschen muss ich zuerst zu Ebay. Wenn es den Artikel da nicht gibt, gibt es ihn auch sont niergends. Vorwiegend handelt es sich dann um alte oder ausländische Sachen.


    Verkaufen ergibt isch nur selten. Ich beseitze nichts, was ich loserden will.