Posts by KIARAs RADAR

    bcaw, na klar weiß ich das! :) Habe es schließlich schon 4 mal gespielt und gehe jetzt zum fünften über. Insgesamt gibt es 20 verschiedene endungen, die sich aber letztendlich nicht mehr groß unterscheiden. Genau diese Realitätstreue macht das Spiel auch so interessant, je nach dem wie du handelst bist du am ende ein Rep oder nicht. Von meinen vier mal war ich erst ein mal einer. Ich finde Battys, bzw. Clovis Charakter irgendwie cool. Ach ja: My hand are laybord day and night, and east comes never in my site, my wife has no... und so weiter und so fort. Interessant finde ich auch, wie ich letzt rausfand, dass die Gedichte die er so aufsagt alles echte sind, von anderen, echten Künstler, also nciht extra für den Film/ Spiel geschrieben, nur damit es gut klingt!


    Leider bin ich beim Einhorn immer noch nciht schlauer geworden.

    Hey bcaw :) ,
    ich finde das Buch am Besten. kennst du den zweiten Teil auch? Ist sehr gut geworden. Im Film finde ich kommt man nicht so sehr hinter die Problematik, aber ich schau ihn mir demnächst nochmal an. Aber erst wenn ich mein Video (Directors Cut) wieder habe. Habe nen Freund gezwungen es zu schauen *g*.
    Das PC Spiel finde ich auch sau geil. Bin mir grad nciht megr sicher, heißt Harrison Ford im Film Ray oder Deckard? Deackrd, gell?! Denn im Spiel haben sie ihn umbenannt, verkauft sich halt besser ;)
    Ach ja, mein Avarta ist übrigens Clovis (Srees-shot aus dem Spiel), und meine Signatur ist auch von ihm. Entspricht im Film Roy Batty.
    Ich finde die Story einfach geil, und nur geil! Z.z. bin ich, wie man unschwer sieht wieder auf dem Tripp 8)

    Nein Henry, ist es nicht, obwohl das wirklich hätte sein können :D , es, na sag ich mal, eine Art Kultobjekt im Bezug auf Blade Runner, so wie bei MASH jeder die Erkennungsmarken haben will....


    Danke, das ihr es getestet habt! Ich weiß echt nicht wie der das zu stande bringt! Leider ist der Besitzer der Einzigste der das Einhorn falten kann, bzw. der Einzigste der eine Beschreibung im Internet hat, auf allen anderen Seiten bei Google, wenn man nach dem "Orisami (oder so ähnlich) Unicorn" sucht auf diese Seite verwiesen. :rolleyes:


    Ich werde es weiterversuchen!

    Hiiiiiii,
    unter euch gibt es doch sicher auch wahnsinnig gute Falter, Bastler und Denker!
    Denn: Ich MUSS dieses Einhorn falten und ich bekomme es nicht hin!! :(
    Ich bitte euch, schaut es euch mal an, oder probiert es und >bitte, bitte, bitte<, kapiert es. Vor allem die 11!! Weiter komme ich nie.


    Robert07, vielleicht auch was für dich, denn mir ist es ein Rätsel wie man das machen muss!
    Bei der Beschreibung fehlen meiner Meinung nach die Instruktionen wie man es genau amacht. Aber IHR bekommt das doch hin, oder?


    http://www.linkclub.or.jp/%7Enull/index_br.html (-->next Page)

    Also mein erster Vorschlag heißt Amazon, bol oder ein anderer onlineverkäufer. Oder eben Google Bilder. Im www dürfte es kein Prob. sein da was zu finden!
    KIARA ;)

    Also bitte! Wenn man sagt "klar würd ich ihn umbringen" oder so ein Plakat aufhängt dann dürfte ja klar sein das dass übertrieben ist! Es zeigt nur wie wütend man ist. Denn man bekäme die Chance dazu eh nie, also kann man seiner Wut mit solchen Äußerungen oder Plakaten Luft machen. Außerdem habe ich das Gefühl das man nicht laut genug gegen den Krieg schreien kann! Bush u.a. hören ja nicht auf die Stimme der Welt.


    ich trage jetzt immer das Peace Zeichen auf meiner Jeans, dann sieht jeder welcher Meinung ich bin!

    Klar teile ich :]


    Gangs of New York war scheiße. In Dardevil geh ich wahrscheinlich auch noch, mal sehen wie der ist.Kennt das Comic jemand?

    ich finde das Plakat nicht schlecht! Meiner ansicht nach kann man Bush und Hussein und den ganzen Dreck der Welt zum Abschuss freigeben. Wenn es helfen würde, würde ich`s tun. Aber nach diesen Idioten kommen andere. Man sollte nicht die Menschen, sonderen Deren verkackte Denkweise ändern/ auslöschen. Die achten keine Menschenleben, was soll ihres da noch wert sein??