Posts by CorporalCaptain

    Ich melde mich zurück von einem sehr schönen Tag mit netten Leuten und leckerem Essen! :)


    Obwohl ich nur für die Zeit vor ca. 21.45 Uhr sprechen kann, weil ich mich da aus der illustren Runde verabschiedet habe, fand ich das Treffen wirklich super toll und absolut wiederholenswert!


    Für die, die nicht da waren, ihr ahnt es wahrscheinlich schon: Ihr habt was verpasst! :D


    Den Zoo, den strömenden Regen, der zu einer netten Kaffeepause führte, Bonobos, zwei Sorten Chilli mit drei Sorten Brot, Notdurft bei Kerzenschein... also alles in allem ein richtig gelungener Tag. :)


    Und für die, die da waren: danke für einen tollen Ausflug, für viele schöne Erinnerungen und ich hoffe, ihr hattet noch sehr viel Spaß am Abend bzw. in der letzten Nacht!


    Liebe Grüße an alle, die diesen Thread über die letzten Wochen verfolgt haben und ganz besonders an die Menschen, die ich gestern kennenlernen durfte!


    CC
    (Nick / Nico)

    Also, falls es mich nicht dahinrafft, bin ich morgen da. Ich ziehe momentan zwar irgendwie blöde Missgeschicke magisch an, aber das hat ja noch bis Sonntag Zeit. :D


    Gut, dann sehe ich das richtig, dass ich morgen einfach mal NICHTS mitbringe, außer mich selbst und wir beteiligen uns alle an einer kleinen Spendensammlung für unsere Herbergsmutter? ;)


    Sehr schade, dass die Teilnehmerzahl so schwindet, aber bestimmt lässt sich sowas nochmal wiederholen.


    Gehör ich nicht auch zu den "Zehnjährigen"? Von wegen alleine... *zu Gudula schiel*

    Was ist mit dem Kriegsvogel? ;) Wollte Warbird nicht auch angeflattert kommen?


    Ansonsten, ja... illustre Runde. :) Da lern ich mal neue Leute kennen.


    Tomcat hat sich hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet, glaube ich. Was ist mit Nina (aus dem Chat)?


    Ich trinke nicht-alkoholisch und kalt. Also Cola, Fanta, Malzbier(!), Wasser, Bitter Lemon... alles mögliche halt.


    Wenn ich etwas mitbringen soll - bitte Meldung was und in welchen Massen!!

    Das hab ich jetzt davon, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen - ich werde als "forenextern" geführt. :D


    Aber ist schon okay, die "Buschtrommeln" hab ich trotzdem gehört und auch, dass das Treffen noch stattfinden wird, scheinbar aber wohl mit einigen Verlusten, was echt schade ist.


    Ich werde auf jeden Fall erscheinen! Hab mittlerweile auch erfahren, dass ein Zoobesuch geplant ist. Gibt es noch eine Schlecht-Wetter-Alternative (obwohl es ja nur schlechte Kleidung gibt, ja ja... schon klar. ;) )?


    Und... kann / darf / soll ich noch etwas mitbringen? Flasche Pommes frites? Eine Tüte gebrauchte Hurra-Rufe? Ein Sieb mit Suppe?


    Ich komme mit dem Auto und kann also das eine oder andere heranschaffen. :] Freu mich schon!

    Hallo Leute!


    Gibt es eigentlich mittlerweile so etwas wie eine Verabredung zum Chatten oder zumindest eine "günstige Zeit, um jemanden dort anzutreffen"?


    Manchmal stoße ich ja (wohl eher zufällig) auf ein paar andere olivgrün gewandete Gestalten dort, aber zum Beispiel heute Abend irre ich schon seit geraumer Zeit alleine durch die altehrwürdigen virtuellen Hallen ohne dass jemand mit mir die Destille leeren möchte. ;)


    Würde gerne mal wieder mit euch reden bzw. schreiben. Ich guck ab und zu abends mal rein und wenn ich Glück hab, guckt manchmal auch jemand zurück. :D


    Viele liebe Grüße!


    CC (<--- das ist der Nick vom Nick)

    Quote

    Original von Tiphareth
    Die Pannen sind mal gut ^^ Vor allem, wie Harry Morgan Alan den Papierflieger blockiert und alle vor Lachen abbrechen :D


    Hat jemand die Bloopers bzw. einen Link dazu, wo die entsprechende Szene vorkommt? Ich glaube, das kenne ich nämlich noch nicht.


    Die meisten Videos stehen bei Youtube leider nicht mehr zur Verfügung, obwohl ich noch das ein oder andere ansehen konnte.

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Vielleicht ist der Saft da, wo auch die gelbe Farbe gelandet ist. :D


    Interessant. Vielleicht gibt es ja so eine Art Chat-Nirvana? Mit Farbe, Saft... und alles in praktischen Flaschen. Pommes frites natürlich auch... :D ("Palimm-palimm!")

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Teilnehmer, so denn keinem was dazwischenkommt:
    ...
    CorporalCaptain
    ...


    Aha? Ist das so? Hmm... das muss ich mir aber nochmal SCHWER überlegen! :D


    Okay, also mich könnt ihr zum Treffen getrost einplanen. Das ist zwar noch eine ganze Weile hin und Köln liegt ja bekanntlich an einem Fluss, wo immer VIEL Wasser runter fließt... aber ich denke, ich werde zu euch stoßen. ;)


    Was das T-Shirt angeht, hab ich für nein gestimmt. Und die Übernachtung kann sein, muss aber nicht, weil ich auch locker in der Nacht nach Hause fahren könnte. Hmm... aber dann das Frühstück verpassen??? Schwierig, schwierig. Zur Not schlafe ich sitzend auf einem Hocker. :D


    Freu mich jedenfalls schon!

    Meine Färbung kommt eigentlich hauptsächlich darauf an, was ich so zu mir nehme. Wenn es Leber oder Fisch gibt, dann werde ich gelb im Gesicht und wenn ich zu viel getrunken habe, bin ich blau. Das ist im Grunde ganz einfach. ;)


    Wenn ich nur den Farbcode für mein persönliches Gelb wiederfinden würde... Aber jetzt hab ich mir ja wie gesagt ein hübsches Blau gemischt und das ist ja auch ein netter Zustand. :D

    Helloooo!


    Also ich fand's echt schön gestern. Ein kurzes Vergnügen, aber immerhin! ;)


    Ob ich heute Abend da bin, kann ich noch nicht verlässlich sagen, aber reinlauern kann ich ja mal.


    Habt ihr eigentlich mittlerweile den Traubensaft wiedergefunden? Oder gar nicht mehr danach gesucht? Insider wissen hoffentlich, was ich meine... :D


    Also bis hoffentlich ganz bald!

    @lamm - Glaub es ruhig! Ich bin's! Derselbe Gelbe wie damals :D Wieso hast du denn deinen Namen geändert? Wolltest du als Schaf in den Urlaub entlassen werden?


    Übrigens ist GUDULA es Schuld, dass ich jetzt wieder hier bin! Danke dafür. :]


    Hach, ist das schön...

    Ist ja echt Wahnsinn, wie viel während meiner Abwesenheit so über mich gesprochen wird... und wo war ich die ganze Zeit?! Hmm... ist etwas nebulös, würd ich sagen. Aber ich freu mich, dass sich einige an mich erinnert haben! Find ich gut. :)


    So, also der Chat. Ja, die sentimentale Welle greift da bei mir auch gleich wieder. Abend für Abend, stundenlang war ich da drin. Und es war so geil! Wir hatten dank Andy sogar manchmal Radio!


    Ich wink an dieser Stelle mal der lieben Nina ganz besonders auffällig und rufe ihr ein "Halte die Wuscheln flauschig!" zu. ;)


    Nee nee... das waren noch Zeiten. Also wenn ihr euch trefft, versuche ich auch da zu sein!


    By the way... ihr mögt mich jetzt für vollkommen verwirrt halten, aber gab es nicht früher immer oben einen Button für den Chat? Gibt es den immer noch und ja, wieso find ich den nicht?


    Ich komme zwar rein, aber nur unter der normalen Adresse vom PO-Chat. Dann ist allerdings der Hintergrund weiß und wie soll ich da bitte mit meinem geliebten Sonnengelb drauf schreiben? Da wird man ja schneeblind.


    Ich bin dort jedenfalls noch immer registriert und freu mich sehr darüber!


    Gruß,
    CC

    Ich hab mich jetzt nicht durch die epische Anzahl von 93 vorangegangenen Seiten gelesen, obwohl es das sicher wert gewesen wäre. Falls ich also Dinge wiederhole, dann bitte ich darüber hinwegzusehen ;)


    ... wenn du nur dort Ausschlag bekommst, wo die Uniform gesessen hat


    ... wenn du deinen Kaffee erhitzt, indem du ihn im Hochsommer auf dem Schreibtisch abkühlen lässt


    ... wenn du nach zwei Bier auf Ärger aus bist


    ... wenn du nur da bist, um den amerikanischen Traum zu verpflanzen (zusammen mit Demokratie und Weißbrot natürlich)


    ... wenn du mit runtergelassenen Hosen aufs Eis willst, weil ein Psychiater es so gesagt hat

    *auf der zugigen Pritsche Platz nimmt und ein Glas Oliven unter der kratzigen Wolldecke hervorkramt, in die er sich eingewickelt hat*


    VIELEN DANK euch allen für den herzlichen Empfang! *mit Martini anstoß*


    Eigentlich bin ich ja nur wieder hier im Forum, um Kniffel zu spielen, aber wenn ihr unbedingt meint, dann komm ich halt auch in den Chat... :rolleyes:


    Nee, war nur Spaß. Freut mich, wenn wir uns da sehen! Und natürlich bin ich wieder gelb und verursache Sehstörungen und Verzweiflung bei den übrigen Anwesenden.


    Ich muss mich echt hier erstmal wieder reinfinden. Das ist ja schon so lange her, da liegt jede Menge Staub auf meiner Olive!


    Also dann... Cheers und fröhliches... Athen!


    CC

    Hallo... *vorsichtig umguck*


    Ich war schonmal hier. Ich weiß, das kann jetzt jeder behaupten, aber es ist auch schon lange her. Sehr lange. Was mir wieder zeigt, dass ich alt geworden bin. Sehr alt...


    Ich heiße Nick und war vor vielen vielen Jahren (so kurz nach dem Krieg...) mal Mitglied in diesem Forum, bevor mich der Lauf des Lebens und die Wirren der Welt hinweggespült haben. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass mein Account zwischenzeitlich scheinbar auch gespült wurde. Vielleicht hab ich das sogar seinerzeit so gewollt, daran kann ich mich dank meines fortgeschrittenen Alters irgendwie nicht mehr erinnern.


    Aber lange Rede, wenig Sinn... ich bin jedenfalls wieder da! Hey! :) Mit altem Namen und neuem Mut. Und alle, die Lust haben, mit mir da zu sein, sind herzlich willkommen!


    Na dann... bis dann.


    Gruß,
    "CC"