Posts by Paramedic112

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Ein Beruf
    Gesucht war:
    MECHATRONIKER
    erfolglos versuchten sich:
    Ayiana,


    gelöst wurde das Rätsel von: Leonard_McCoy
    Gesucht war:
    MECHATRONIKER
    erfolglos versuchten sich:
    Ayiana,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest
    Gesucht war:
    MECHATRONIKER
    erfolglos versuchten sich:
    Ayiana,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Bei mir war es neben denen ,die Ihr schon aufgezählt habt,in der Folgewo Charles mit den Koreanischen Musikern übt.
    Die werden mit nem LKW abgeholt und später wird einer von denen toter ins Camp gebracht.Charles zerschmeisst darauf hin seine Schallplatte.So bewegt habe ich ihn eigentlich selten gesehen.
    Da hatte ich auch nen Klos im Hals.
    (Bin etwas nah am Wasser gebaut).Filmszenen können mich ganz schön bewegen.

    Band of Brothers-Wir waren wie Brüder.


    Auf der Basis von Tagebüchern, Briefen und Interviews mit Überlebenden, die den einzelnen Episoden vorangestellt werden, schildert BAND OF BROTHERS packend den Alltag der Soldaten.Es sind 10 Teile.
    Von Steven Spielberg und Tom Hanks.


    Serienstart am Fr., 25.03. um 20:15 auf RTL2

    Ich spiele jetzt Ogame.
    Ist ein Browserspiel.
    Also keine Software nötig.
    Es ist auch in Echtzeit.
    Wenn man was ausbauen oder erforschen will,dauert es je nach Dauer bis zu einigen tagen.
    Ein für mich tolles game.



    Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.


    (Quelle. http://www.ogame.de )


    @ SonneWF.


    BF1942 habe ich auch.
    Was ist deine Lieblingsmap?
    Spielst Du auch online?

    Ein Freund von meinem Sohn hat sich auch WoW geholt.
    Zusätzlich zum Kaufpreis muss er noch monatlich was zahlen ,um das Spiel online spielen zu können.
    Stimmt das?

    Ich hoffe,das ich hier richtig poste.


    Also..mit Dirk´s freundlicher Genehmigung,b itte ich alle MASHLer um Hilfe.
    Es geht um mein Jerry Cotton Forum.


    Es wurde für die Vergabe des Besucher - AWARD
    für die Abstimmung im November 2004 ausgewählt.


    Die Seite wird in der Kategorie - Boards - nominiert.


    Ich möchte Euch bitten für mein Forum zu stimmen.
    Wir brauchen jede Stimme ,die wir bekommen können.
    Ich danke Euch.
    Gruss
    Paramedic :)


    Hier ist der Direktlink.
    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    P.S.
    nach dem Voten gibt es eine 3 Stunden sperre,Danach kann man wieder voten