Posts by Andre S

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :]


    Gegen ein anständiges Frostschutzmittel ist nichts einzuwenden.


    Mountie :


    Das hab ich auf die Schnelle gefunden :D


    Gruß
    André

    Na da sieh an :D


    Es ist toll zu sehen, dass ich ich nicht der einzige "Klinger" bin.
    Ich habe auch einen solchen Bausatz hier. Leider fehlen 3 Reifen des Jeeps ;(
    Mein Bausatz ist direkt aus den Staaten. Dementsprechend auch die Anleitung etc.


    Hat Jemand zufällig die Anleitung (speziell die Beschreibung der Farben) die er mal einscannen könnte? Soweit ich mich erinnern kann, müsste bei deutschen Bausätzen die passende Revell- Nr der Farben dabei stehen.


    gruß
    André

    Halli Hallo,


    da ich keinen passenden Beitrag gefunden habe, schreib ich einfach mal hier rein^^
    Darf ich mich vorstellen... Bin der Neue :D


    Ich heiße André, bin 28 Jahre jung und M*A*S*H- Fan seit die Serie damals auf "Kabelkanal" kam. Ich denke, ich dürfte nicht der Einzige sein, der die MASH- DVD Box mehr nutzt wie der "Normal-DVD-Glotzer" :D Aus diesem Grunde hab ich mich mal angemeldet.


    Schönes Forum habt Ihr hier aufgetan. Dann werd ich mich mal durch das Forum wühlen :)


    Gruß
    André