Posts by Max Klinger

    Heute kam es im Radio bei NDR Info das in England und Wales das im Auto Rauchen verboten ist wenn Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren mit im Auto sind.Die Strafe
    beim erwischen beträgt 50 Pfund(68Euro)Bestraft werden können sowohl Fahrer als auch der Raucher.Die Polizei will aber erstmal Milde walten lassen und setzt mehr auf
    Einsicht als auf Strafe.Wär hier auch nicht verkehrt.ich sehe es auch manchmal dass das Kind hinten drinnen sitzt,Mutti vorn und Fenster auf.Ich finde es schon ziemlich rücksichtslos.

    8o Ich weiß nicht in welcher Folge das war aber Charles bezeichnet da Beach und Hawk als" bregenklötrige Vollidioten".
    Die Folge kam heute und hieß "wars der Truthahn?"In der Folge liegt das ganze Camp mit Salmonellen darnieder nach dem Klinger "gebrauchte"Truthähne besorgt hatte.

    Ich bin zwar selbst nur Kücken im Forum, aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir.


    was schießt du denn so? *neugierig schau*


    In dem Sinne
    Alles ins Gold ;)


    Mit nem Recurvebogen wenn Du das meinst.Und immer ins Gold-zumindest versuche ich das immer.

    Hallo,ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Andreas,bin 46 Jahre alt und wohne in Wolfsburg.Wielange ich schon MASH Fan bin weiß ich garnicht.Ich versuche
    jedenfalls keine Folge auf RTL Nitro zu verpassen.In meiner freizeit spiele ich noch etwas Fußball in einer Hobbytruppe und seit etwas über einem Jahr gehe ich mit meiner frau zum Bogenschießen.Ich hoffe das reicht fürs erste und muß nicht gleich auf Wache. ;)