Posts by Max Klinger

    Diese Klamottenhändler gibts hier auch.Aber sie dominieren die Flohmärkte nicht.Dementsprechend kann man um diese Stände einen Bogen machen.Sie lassen einen auch in Ruhe und versuchen nicht einem zwanghaft was anzudrehen.Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. :)

    Findet man diese Dinge nicht auf jeden Flohmarkt oder meinst Du speziell Börsen wo nur diese Dinge angeboten werden?Meine Frau möchte dieses Jahr unbedingt selber mal einen
    eigenen Stand machen und verkaufenSie hat schon einen ganzen Umzugskarton voll mit Gedöns zusammengestoppelt.

    Wir waren das letzte Mal vor Weihnachten tanken.Unser Seat steht mehr als er bewegt wird.Ich darf ja noch nicht selber fahren.Wir sind beide Busfahrer.Aber wenn der Tank leer ist wird
    wieder vollgetankt.Die Spritpreise können wir nicht ändern.Bin auch noch nie durch Wolfsburg gefahren um zu schauen wo es gerade günstiger ist.Die Rumgurkerei kostet ja auch.......

    Mir gehts gut weil bei uns heute das erste Mal Flohmarkt war und das Wetter echt toll war.Habe selbst zwar nichts erbeutet aber es war einfach schön mal wider übern Flohmarkt zu schlendern,stöbern usw..Gibts hier auch Fans?

    Gestern hatte Blythe Danner Geburtstag.(03.02.43)Sie war Hawks Liebe Carlye Breslin (verheiratete Walton).
    Am 01.02.war der Geburtstag von Charles S.Dubin (geb.01.02.19,gest.05.09.2011)Er war als Berater und Produzent tätig und führte in 35 Folgen Regie.


    Ein Nachtrag aus Januar:am 29.01. hatte Dennis Troy Geburtstag.Er trat in 20 Folgen in den Staffeln2-11 auf als Wache als MP als Jeep oder Ambulance Fahrer.

    Gute Besserung für deinen Vater und das er schnell eaus kommt aus dem Krankenhaus.
    Ich habe ne gute Nachricht bekommen das ich am 01.03. mit der Wiedereingliederung beginnen kann.Habe eben mit meinem Personalchef telefoniert. :) Nächste Woche habe ich noch einen Termin mit der Betriebsärztin.
    Ichkönnte heulen vor Freude........

    Die Suppe kannst Du wenigstens nicht versalzen-zumindest nicht für dich. <X Weiterhin gute Besserung.
    Ich hatte nach längerwer Zeit mal wieder Döner-bei uns auch Karusselfleisch genannt.

    Idem dito meinerseits (und ich nehme mir ein Prise von den 'Pflege'-Wunsch mit).


    Obwohl ich müde wie sonst was bin, gehe ich heute abend mit 5 Lady's zum Tapasbar. Einfach raus...


    Dann wüsche ich dir viel Spaß und guten Hunger in der Tapas Bar.

    Ich habe in meiner Nähe einenEDEKA Markt.Die haben vor einiger Zeit neue Einkaufswagen bekommen.Keine Kette, keinen Chip.Es geht auch anders. :thumbsup:
    Anders ists bei Real.Da wird ein Wagen nach dem anderen reingeschoben bis die Wagen eine Endlosschlange bilden und irgendwann dann einer mit seinem fahrbaren Untersatz nicht
    aus der Parklücke kommt. X(