Posts by Suelznese

    boah,ich lese das gerade jetzt erst. Ich war ewig nicht hier und auch zwei Wochen krank, kaum online und vermeide gerade sowieso alles an Nachrichten. Und nun dieser Thread, zuerst dachte ich jemand hat sich "vertan", er war ja noch einer der "Jüngeren".
    Neee neee, sehr schade. RIP und danke für die tollen Momente. Ich hatte mal gelesen, das er auf MASH nicht so gern angesprochen werden wollte. Weiß nicht ob das stimmt. Wenn ja, versteh ich's nicht.

    heute demonstieren wieder tausende Türken in Berlin FÜR Erdogan. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vorgeht, ich hab richtig Angst, wo das hinführt. Deutschland sitzt auf einem Pulverfass. Erdogan läßt sie über die Medien auch nur das wissen, was IHM paßt, um sie ruhig zu halten (klappt ja auch) von daher sind die auch sehr schlecht informiert und kriegen viel nicht mit. Ähnliches passiert leider in Deutschland.

    bei uns auf Arbeit ist vor vier Wochen ein netter Kollege gestorben, der den Krebs besiegt hatte. Gestorben an Lungenembolie. War erst kurz über 50.
    Wir haben weiterhin Streß mit unserer Wohnungsverwaltung und als wir letzt auf Rügen waren, hat es (wieder mal) jeden Tag geregnet.
    nerv nerv nerv :S

    meine Kollegin mußte heute auf Arbeit "den Heiland dazwischenschieben". (wie sie sich ausdrückte)
    Übersetzung: das ist ein Professor, mit Namen Heiland. Der hat bei unserer Chefin einen Termin bekommen, außerplanmäßig.
    Als unsre Chefin dann aus einem Termin rauskam fragte sie mich: "ist der Heiland schon da?".... das war schon ein Brüller........... :P

    die Spieler sehe ich in Berlin jeden Tag. Unfaßbar. Mir laufen fast täglich welche fast vor's Auto, über Kreuzungen, über rote Ampeln, auf dem Gehweg, das ist echt unerträglich. Hab ich echt kein Verständnis mehr für.

    wäre das ein echter Putsch gewesen, hätten die Erdogan erstmal festgesetzt. Diese Ganze Drama dort ist inszeniert. Von ihm selbst. Um "offiziell" so viele Kritiker wie möglich auszuschalten/gefangenzunehmen und wohl auch hinrichten zu lassen. Nach diesem angeblichen Putsch muß er natürlich die bösen Putschisten festnehmen. Jetzt kann er schalten und walten wie er will. Sowas "Säuberung" zu nennen ist schon sehr entlarvend. Das nächste wird sein: wenn ihm Deutschland jetzt "doof kommt", wird er den Flüchtlingsdeal hinschmeißen und DANN können wir uns wirklich warm anziehen. Dann kommt der nächste Ansturm PLUS der Ansturm der Türken, (die Gegner von E.) die dann die Türkei verlassen werden. (wobei er den Akademikern gestern, lt. Medien, die Ausreise VERBOTEN hat.....
    Das verwerflichstes daran ist, all das ist so geplant.

    Liebe Birgit,
    auch von mir alles Gute.
    Wir hatten heut die wahnwitzige Idee nach Nauen zu fahren, mit dem Auto durch Berlin, ähem, am Tag der Sternfahrt. Denn auch der Sohn meines Männes hat heut Burzeltag. Wir haben nach 2 1/2 h abgebrochen und sind zurückgefahren. Ich hoffe, Du hattest einen weitaus nervfreieren Tag. Liebe Grüße, Heike

    Vorsätze für's neue Jahr find ich doof, hab ich nie gemacht. Ich machs da wie MajorBurns, wenn ich was ändern will, dann mach ich's gleich und nicht weil ein neues Jahr anfängt.
    Ich bin seit 30.11.15 ohne Schokolade oder Kuchen. Und.........es fällt mir nicht schwer. DAS hätte ich überhaupt nicht gedacht.


    Und auch entrümpeln tue ich sehr gerne und oft. Ich hab ständig was bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen drinzustehen. Dinge, die ich ein halbes bis ganzes Jahr nicht genutzt habe fliegen gnadenlos raus. Ich kann mich sehr gut von Dingen trennen, entrümpeln tun mir total gut. Am liebsten noch wenn ich ne Liste mache - ich liiiiiiiiiebe Listen - und die dann abhaken kann. :D

    Danke, Dani und Dutch Lion. Er ist gestern schon wieder rausgekommen, puh, das war ein Schreck. Dafür lag ich heut schon wieder mit Migräne flach. Ätz.
    Gute Besserung an Mountie.