Heute gibt es Türinger mett mit zwiebeln und brötchen
Posts by CaptainBFPierce
-
-
Süße bilder
-
Wer weiß vileicht kann Frank es ja auch nur sogut da er schläft....... Tut er im op ja auch
-
Ich hatte jetzt 1ne woche kein Internet.... oder überhaubt fast kein netz außer festnetz ... Der weltuntergang
-
Gestern musste ich zum Arzt da ich ADS hab und wurde auch gewogen. Vor ca einem Monat war ich mit der schule fertig und in diesem Monat hab ich ca 10 Kg abgenommen. Was sas so ausmacht das der Stress weg ist........
-
Bei meinen Vater in der Arbeit ist das auch so. Die verlangen sogar das man türkisch spricht...... Und die sind faul. Die beten den ganzen Tag und wenn nicht dann gehen die den anderen aufm Geist. Ich hasse so ein Verhalten
-
Gestern Thüringer mett mit Brötchen und Zwiebeln
-
Da bekommt man auch zuhause richtige Urlaubsgefühle.........
-
Gestern und Heute Nudeln-Hackbraten-Gratin
-
Echt super tolle und interessante bilder. War die statue ein Teufel oder so was ähnliches?
-
wenn man jemanden los werden will fängt maan an mit erstechen, erschießen und vergiften aber das wäre ja zu leicht... Als sucht man sich was anderes und dann kann man noch erschießen, erstechen und vergiften
-
-
Bei dem was der so zubereitet ist das auch kein Wunder. ALLES püriert oder ist auch am Leben oder ungenießbar. Das essen soll ja laut Hawkeye auch laufen können. Also kein wunder das Igor der Gruselkoch kein Lob bekommt...........
Oh ja, wenn meine Tante das näste mal kommt koch ich auch was aller Igor. SOOOOOO schwerr das hinzukriegen kann das ja nicht sein......
Die rache kommt -
Ähm gestern das lette kottlett von Samstag mit SELBSTgebackenden Knoblauchbrötchen.
-
Noch besser ist es wenn man ein Heizkissen namens KATZE hat die/der kuscheln will ................. und dann noch die Fleecedeke die du imn deinen Bett hast noch über die decke zieht da der Katze KALT war .......... Das war warm
-
In Arnsberg wo ein teil meiner familie wohnt hat sich einer in die Luft gesprengt. Diesmal war es ein Terror anschlag. WARUM TUT EINER NUR SO WAS ?
-
Das tut mir leid. ICh wünsche dir gute besserung.
Ich hab da auch noch was zu jammern : 35 grad bei mir im zimmer obwohl die fenster ganz offen sind und das seit 40 minuten. WER HAT DIE HEIZUNG ANGELASSEN? UND DAS BEI DEN WETTER....
Und die Müllabfuhr hat unsere Biotonne geklaut.......
-
Es gab ja auch einer mit der axt im zug menschen ermordet hat. Ich war 2 Wochern vorher in der zuglinie gewesen . das hat mich ganz schon geschockt.
Ich hab ein bekannten der Polizist ist und der sagte mir mal wenn man wüsste was da draußen so los ist würde man sich garnicht raustrauen.. Ich glaube er hat recht
-
Den Spruch mit der Autobahn hatte ich auch in der Schule und das es auch KEINE Arbeitslosen gab. Man tut einfach etwas gutes und dann hat man sie irgendwann einfach soweit das man die macht hat und nciht mehr gestürtzt werden kann (VOM EIGENDEN VOLK)
Geschichtsunterricht zum Anti-Hittler-Pusch WALKÜRE fällt mir da ein. die konnten ihn auch nicht stoppen. Und irgendwann ist der dann so Krank von der ganzen macht das er alles kaputt macht und man in ewige reue fällt.Aber nochmal zum Theme Autobahnen: Die halten immer noch abwohl die schon ca. 80 Jahre aufm buckel haben und haben kaum einen riss. Die asphaltdinger halten nicht so lange und müssen ca alle 3 Jahre neu gemacht werden oder werden nie damit fertig , wiez.B in der nähe von Rüden im Harz ( Ich glaube das ist die A7) SEIT 10 JAHREN HOCKEN DIE DARAN UND SIND IMMER NOCH NICHT FERTIG ODER SIND GRADE FERTIG UND KÖNNEN WIEDER VON VORNE ANFANGEN DA DA SCHON WIEDER KAPUTT IST. Das finde ich ist beeindruckend.........
-
Ich habe gegrillt