Posts by OG. Hawkeye

    Heiligabend - Überbackener Camembert
    1 Weihnachtsfeiertag - Hänschen mit Apfelrotkraut, Soße und Kartoffeln
    2 Weihnachtsfeiertag - Essen bei meiner Schwester

    Seit knapp einer Woche, helfe ich einer Befreundeten Familie, deren zweiter Sohn an Leukämie erkrankt ist.
    Damit er zuhause gepflegt und wieder auf die Beine kommen kann, Renovieren wir die Wohnung und machen sie komplett sauber.


    Bis jetzt dachte ich immer, so etwas wäre ein ehrenwerter Job, doch unsere Familienhelferin von der Caritas hat mich eines besseren belehrt (Sarkastisch gemeint)!


    Am Mittwoch hatte sie einen Termin bei uns und hat Isa rund gemacht (da ich nicht da war, sonst traut sie sich das nicht)
    "Ich sollte doch mich erst mal um unsere Wohnung kümmern, da wäre das reinste Caos und sie wäre ein Saustall!"


    Die Bilder habe ich am geleichen Tag gemacht und auch der Vater des Leukämiekranken jungen war Morgens noch bei uns und hat weder Dreck noch Caos gesehen.


    Sieht das nach Caos oder Dreck aus? (siehe Bilder)


    O.K. Der Wohnzimmertisch ist etwas überladen, aber wer hat das nicht vor allem in einer Mietwohnung wo Ess- und Wohnzimmer eins sind.


    Von jemanden der bei der Caritas arbeitet, die sich Soziales Engagement, Hilfsbereitschaft und Christliche Nächstenliebe auf die Fahne schreiben, habe ich ehrlich mehr Hirn erwartet, vor allem weil Isa ihr erklärt hat wo ich war! :cursing: :cursing: :cursing:


    Trotzdem Frohe Weihnachten.

    Ich hab ja versprochen, das ich die Bilder Nachliefere.
    Hab die Sprachbarriere zwischen Handy und Computer beseitigt.
    Das geht schneller wie bei Beiern und Ostfriesen. ;)
    Bin immer noch begeistert von dem Wichtelgeschenk, brauch nun aber mehr denn je nen Roten Bademantel und grüne Drillichhosen. :D


    Schön das Dir Magret gefallen hat, Josie, eines meiner Kinder wollte sie sich schon unter den Nagel reisen und das sind alle drei Jungs. :)


    Frohe und schöne Weihnachten euch allen.

    Alles O.K. :D
    Sorry hatte mir ne Erkältung (Stirnhöhlen zu, Husten usw.) eingefangen und war froh meine normale Arbeit hin zu kriegen.


    Mein Handy Spinnt und möchte keine Kommunikation mehr mit meinem Computer.
    Deshalb liefere ich die Bilder nach.
    Ich hab mich sehr über die Fußmatte, die ich allerdings als Schreibtischunterlage nutzen werde, die ist zu schön um mit den Füßen drauf rum zu Trampeln und die Handtücher gefreut.
    Die Süßigkeiten haben sich meine beiden Jungs unter den Nagel gerissen, wenn der Dritte so weit ist, baue ich einen Zwinger. ;) :D

    Du musst das verstehen Dani, erstens könnten sie sich den Finger brechen und zweitens verbrennt das klingeln zu viel Fett.
    Die sind ja Morgens schon unterwegs! ;)
    Mein Paket ist auch angekommen. Bin schon ganz gespannt was Drin ist. :thumbsup:

    Um nochmals auf die Schottische Tomatensuppe zu kommen.


    Ich hatte an dem Tag keine Zeit und war nur unterwegs, erst gegen halb Neun bekam ich was anständiges.


    Rippchen (nicht aus Chicago) mit Saukraut.

    Ich bin Sanitäter Baujahr1977 , habe Dunkelbraun bis schwarze Haare, Locken ja, aber meistens auf 6mm abrasiert.
    Manche bekannten meinen ich sei total Ga ga (im Positiven sinne)
    Einen Strohhut habe ich auch, aber keinen toten Bademantel.
    Wäre das genehm? :D


    Müsst euch nur mit einer Italienerin um das Gebrauchsrecht prügeln. :D


    Ach, so. Ich bin Fertig, muss nur noch das Packet abschicken.
    Werd ich am 01.Dez machen (Dann ist die Finanzspritze da). :D

    Ich weiß schon gar nicht mehr wen ich letztes Jahr bewichtelt habe, ich versuch mir halt immer wieder was schönes einfallen zu lassen. :)


    Mir ist da spontan noch was eingefallen,


    Wie wäre mit 24 Schwestern für einen Arzt/Sanitäter?
    Wäre doch ein prima Adventskalender oder?


    Ich glaub ich schaue wirklich zu viel M*A*S*H :D