Posts by sun11

    Hey major burns,
    danke für deine Antwort,wenn das Danke auch etwas später von mir :-)
    So eine Übersetzung macht Arbeit.....stimmt.Aber hätte ja sein können,Birgit ist dran geblieben.
    Ich bin grad über Alan's 1. Buch und pendel oft zwischen grinsen,lautem Lachen und manchmal auch n paar Tränen.
    Er schreibt super,direkt oder versteckt witzig, fehlt nur noch sein Gesicht dazu manchmal......ist halt die Frage ob das ne Übersetzung so einfangen könnte,aber wenn das jemand gut drauf hat.....warum nich.
    Dann würde man vllt. Noch mehr verstehen.
    Birgit antwortet leider nicht........wàre spannend mal mit ihr selbst zu sprechen..........HUHU...:-)


    Mal noch eine andere Frage an dieser Stelle.........arbeitet jemand von euch mit Kindern........also so im Schulalter?
    LG erstmal.

    Ui.......das klingt ja auch zum neidisch werden,zumal die beiden so entspannt reagiert haben.Wow
    Ich hätte nicht gedacht,dass Alan tatsächlich überhaupt schon mal in Deutschland war.Darüber ist bei google nichts zu finden.
    Das Video ist offenbar nicht mehr verfügbar...schade.
    Danke für den link.

    Und nun zu meiner Frage,die mir unter den Nägeln brennt.
    Hat denn einer von Euch,bis auf Birgit,zwischenzeitlich mal wieder einen Schauspieler der MASH Crew persönlich getroffen oder ist mal in die Nähe gekommen oder ähnliches?
    Oder ist Birgits Erlebnis tatsächlich die Ausnahme geblieben?

    Hallo in die Runde.
    Vllt.kann ich mal wieder eine Frage zu etwas Aktualität beitragen.
    Aber zunächst mal.....vielen Dank für eure guten Tipps zum Thema DVD Sammlung.das war sehr hilfreich.
    Ich habe nun amazon nochmal durchforstet und mal auf die Version 'Standard' geklickt und siehe da......die alten Ausgaben gab es noch.
    Ich habe dann auf Ausgaben im Pappschuber geachtet und letzte Woche habe ich Staffel 11 von der Post geholt.
    JIPPI......komplett.....im weissen Pappschuber
    Aber sie kamen wirklich alle von privaten Anbietern.Damit hattet ihr auch Recht.

    Oh, danke für die freundlichen Begrüßungen.


    Ich bin einfach mal frech und schmeiß gleich mal eine Frage in die Runde (ich hoffe ich muss dafür keinen neuen Beitrag eröffnen), in der Hoffnung, dass sie jemand beantworten kann.
    Ich besitze die Staffeln 1-5 als weiße 3 DVD Sammelboxen.
    Also die 3 DVDs stecken (nicht übereinander!) in der Hülle, die wiederum in einer weißen Pappbox steckt.
    Diese DVDs habe ich bis ca. 2008 (ich glaube über Amazon) problemlos kaufen können.
    Nun wollte ich gern endlich bis zur Staffel 11 auffüllen und merke nun, dass sich im Netz so gut wie keine DVDs dieser weißen Boxen mehr finden lassen.
    Ich habe jetzt noch Staffel 6 und 7 bekommen, die kamen allerdings ohne Einsteckhülle und die DVDs liegen übereinander.
    Die Verkäufer haben sie auch schon neu ohne Hülle gekauft und eben so wieder verkauft.


    Und ab Staffel 8 wird es ganz bunt, die finde ich in der Ausgabe gar nicht mehr und Staffel 9-11 existieren in dieser Ausgabe zwar, Amazon zeigt aber (utopische) Preise von 52,00 € an und außerdem sind diese DVDs (lt. Produktdetails) nicht deutsch synchronisiert.


    Hat da jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat, gibt es diese Ausgaben tatsächlich nicht mehr oder hat evt. jemand Restbestände für mich?


    Ich habe schon gesehen, dass alle DVDs mit neuem Cover zu haben sind. Natürlich fänd ich es aber toll, wenn ich meine Version vervollständigen könnte.


    Also, über Infos und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    So lange viele Grüße und einen schönen Abend.

    Da ich vor ein paar Tagen im "Mittsgstisch" Forum gelandet bin und mich dort kurzerhand vorgestellt habe,bekam ich dem guten Hinweis das besser hier zu tun.


    Also.........ein hallo aus Sachsen an alle.


    Ich war auch schon lang nicht mehr da,stecke aber nun wieder 'voll' drin,da ich mich mal wieder meinen Mash DVD d gewidmet habe.
    Und wenn ich einmal damit anfange,dann wird es für ne Zeit wieder Lebensbestandteil ;-)
    Klingt vllt. N bissl witzig,aber evt. Können das einige hier verstehen.


    Und nun dacht ich,ich könnte mich ja doch mal anmelden. Also,ein nettes hallo in die Runde.

    Hallo, wahrscheinlich ziemlich unerwartet und selten, aber ich dachte, ich wage es mal.........


    und logge mich hier ein.
    Also, hallo, ich bin neu hier :o)


    Interessante Themen die ihr so habt ;o) ....... also, bei mir gab es Tortellini *grins*


    Nein, im Ernst. Ist es denn bei so einer langjährigen Gemeinschaft überhaupt noch möglich, sich ab und zu mal mit "reinzuhängen" bzw. einige Fragen loszuwerden, von denen ich denke, dass ihr sie vllt. am besten beantworten könnt.


    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Ach so, die `Birgit`, also die userin mit dieser wirklich schönen und tatsächlich etwas Neidisch machenden Geschichte zum Treffen mit Alan Alda in England 2007, gibt es die noch?
    Viele Grüße, sun 11