Posts by Majorette

    Das Ganze geht mir derart auf die Nerven, dass man mich zurzeit besser nicht vor, auf gar keinen Fall aber nach 23.45 mehr anspricht. Ich bin stinksauer und mir fällt dazu nur ein Zitat von Potter ein: "Maultierscheiße!" (Das war nicht ich! Das war Potter! Aber ich bin voll seiner Meinung...)

    Der 21.6. scheint, um ehrlich zu sein, nicht soo der Renner - wieso bleiben wir nichtauf dem Termin, bei dem die meisten konnten, das war 13.-15. 6 , oder?


    Da is auch kein Abi!

    Genau diese Szene ist es, die den "Letzten Willen" zu einer meiner Lieblingsfolgen macht! Was Klinger da für Hawkeye tut, zeigt eine solche Größe und ein so großes Gefühl von Zuneigung und auf eine Art ,sich lieb haben', da wirds mir um mein herz ganz großflächig sehr warm! Und hängts null an die große Glocke... "riesig"


    Zweitschönste Szene: das Sulfa. dass Margaret auch so alben sein kann, ich muss jedes Mal mitlachen. (Leider hab ich keinen MP3....)

    Als die Mandel-OP-Folge lief, lag ich tatsächlich mit einer ähnlichen OP im Krankenhaus- glaubt mir, ich konnte so mitfühlen mit Radar! Und besonders schlecht wurde mir, als ich die vorsintflutlichen Geräte sah, mit denen die da noch operierten! Huah!


    highlee
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, fällt mir auf!