Posts by chrizzy

    Mir ist langweilig und kalt. Das Wetter ist heute wie ein Sommersonntag in Toledo.


    Ich hab ein Rezept gefunden.


    Recipe: Creamed Weenies
    Jeff Maxwell
    Ingredients


    1 8-ounce package weenies
    5 tablespoons unsalted butter
    1 medium onion, chopped
    1/4 cup all-purpose flour
    2 cups milk
    1 cup heavy cream
    3 egg yolks
    1/8 teaspoon grated nutmeg
    Salt and pepper to taste
    1/4 cup grated Parmesan cheese
    1 14-ounce package spinach, cooked and drained well


    Preparation


    1. Preheat the oven to 450°. Bake the weenies for 10 minutes. 2. In a medium-size sauté pan melt 1 tablespoon of butter and sauté the onion until soft but not brown. 3. Add and melt 4 tablespoons of butter until foaming. Blend in the flour and cook over low heat for three minutes. 4. Whisk in the milk and cream, gradually, to avoid lumping. Continue stirring with a wooden spoon until smooth. 5. In a small bowl combine the egg yolks with a little of the sauce and beat lightly. Pour the egg yolk mixture into the sauce, beating constantly. Add the nutmeg salt, and pepper and continue cooking over low heat for 2 to 3 minutes until the sauce thickens. Add the grated Parmesan, spinach, and weenies and serve.



    Leider nur in Englisch.

    Herzlichen Glückwunsch an Jesse!!
    Ich dachte ich fang dich noch ab!
    Bitte schick mir doch auf PN deine T-Shirt Wahl und die Lieferadresse.
    Den Rest klär ich dann mit Dirk. Steh da schon mit ihm in Kontakt. Kannst die Lieferadresse auch direkt an ihn geben. Ich sponsor das T-Shirt definitiv.


    In Mash Schrift:


    Tippspielsieger 2011/12
    Jesse James


    Vorschlag. Oder nur ein Mash shirt?
    Wiesde willst!


    Greetings bis next year!


    Teisi

    Hoppala!
    Wer hätte das gedacht?
    Ein Endspiel Madrid gegen Chelsea wenn die Bayern heute nicht gewinnen.
    Und wer hat nicht alles schon die Pokale geputzt. Barca wollte doch schon den Graveur bestellen. So kanns gehen.
    'ein Spiel dauert 90 Minuten'
    'mal sehen was das Ergebnis am Ende so sagt'
    'der Ball ist rund'
    *Phrasendreschmaschine aus*


    Ich hab so getippt!!
    Leider nicht hier.


    So kanns gehen!

    Das erinnert daran, das man selber auch älter wird.
    Unsere Helden werden weniger.


    Der Cast bei der Reunion wird kleiner.


    Die Erinnerung bleibt zeitlos. Danke Harry Morgan!

    @ Jesse: Die Beträge sind in der Tat extrem niedrig. Bei mir waren es gerade mal 75 Mark Und dafür mußte man einen Aufwand betreiben, der jeder Beschreibung spottet. Z.B: Hat der Steruerberater, der alles immer auf den aktuellen Stand bringen mußte fast mehr gekostet als das Bafög gebracht hätte.

    Ich habs irgendwann gelassen


    Edit:
    Ein Freund, hat von seinem Prof (Wirtschaft) angestachelt, das Bafögdarlehen (BfWa) dazu benutzt, an der Börse zu spekulieren. Soll angeblich gut geklappt haben.
    Na ja, wär nix für mich.
    Machen aber anscheinend mehrere BWler.


    Sorry, mein Post hilft dir nix.


    Also nicht Bafög in Anspruch zu nehmen hat auch Vorteile. (kein Zurückzahlen).

    Acht erst?


    Also ich hau noch ein T-schirt raus für den Gewinner.
    Also aus dem Shop nach wahl.


    Aber nur wenn auch mind. 10 mittippen.


    Manu : Schick doch den die mitgetippt haben und noch nicht wieder dabei sind eine PN.


    Hoffentlich wirds was.


    Greetings!!

    Ja Kikkes!


    Der Tippspielleiter ist ein Jahr älter!
    Hoffentlich auch ein Jahr besser! :D
    Gute Gegener braucht man immer!
    Viel Spaß beim Feiern und immer schön den Kicker lesen!
    Grüüße

    Gibts vllt dieses Jahr für den Sieger eine Prämie?
    Vllt eine Tasse aus dem Shop?
    Dann ist vllt auch ein Anreiz gegeben, dass alle bis zum Schluß mittippen.
    Und vllt macht dann auch noch der ein oder andere mit.
    Ist doch schade, wenn man Tippspielsieger wird, weil der 2. vergessen hat zu tippen.
    Nur mal so ne Idee.
    Greetings