Posts by Gudula

    *lach* ich glaub, die Waage wird mich jetzt erstmal n Monat nicht zu gesicht bekommen, bei den ganzen Resten die ich jetzt noch vertilgen muss *ggg*

    einen wunderschönen zusammen! :-)


    Nach dem heutigen Köln Tag incl. Dombesteigung und Eroberung der anderen Rheinseite bin ich jetzt auch wieder zuhause eingetroffen! Und: Ich bin sogar noch was Chilli los geworden! :-)
    Vielen lieben Dank an alle, die da waren! Es war ein super schöner Tag, ein lustiger Abend und heute ein gelungener- wenn auch müder- Nachtreffen Tag :-)


    Ich hoffe, dass ich Euch alle ganz bald wieder sehe!


    Löwin, magst Du Dich eventuell um die Bildereinstellung hier kümmern? Ich werde in der nächsten Woche ziemllich wenig Zeit dafür finden, da ich wieder hoffnungslos ausgebucht bin. Wäre super lieb!!


    CC: Du hast die Folgenpremiere vergessen :D


    Ich drücke in Gedanken nochmal alle die da waren, und an alle anderen:
    Will noch wer Chilli?!? :D

    Ihr lieben, alles ist Vorbereitet (nur die Getränke warten noch im Auto darauf hochgetragen zu werden :D), Chilli ist gebrutzelt (Brot holen wir heute noch risch dazu), Musik: verwenden wir den alten Foren-sampler, immerhin kennt den von den Teilnehmern (kaum) einer, und bei Bedarf wird die Liste erweitert.
    MASH-DVDs liegen für abends bereit und Photoapparat ist vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch IHR! :D


    Jay: Echt schade, dass es nicht klappt bei Dir! Hätte Dich wirklich gern mal wieder gesehen... wie viele Jahre ist es jetzt her?!?


    Nick: Chat-Mäßig gebe ich Dir recht... aber Forentechnisch? :D Egaaaal... ich bin froh, wenn ich nicht der einzige "alte Knochen" bin :D


    Ihr lieben, ich freu mich auf Euch!


    Der countdown läuft! Let the party starts!

    major, marina hat ja leider abgesagt...


    also... ich kann als echte 10jahres -jubilarin die hand heben....


    aber ich glaub, ich steh damit langsam aber sicher alleine da....


    MARINAAAAAAAAAAAAA möchtest du nicht zumindest Abends für n stündchen oder so dazu kommen? *mau*

    schnöff.... und es werden immer weniger....


    Tomcat wird es nicht schaffen
    Warbird auch nicht
    Basti und krümel *heul* ebenfalls nicht...


    In mir wächst gerade die Überlegung, ob wir es nicht spontan verschieben sollen... es findet natürlich statt, wenn die restlichen alles fest eingeplant haben, bahntickets gekauft haben, etc... aber och mensch... ich bin doch gerade ein wenig frustriert, muss ich zugeben....

    Super!


    Also ihr bringt das Bier mit (ich trink auch gern das ein oder andere mit :D)
    und nen Kasten mit Mischgetränken organisiere ich auch, zzgl. Apfelschorle, Wasser, O-Saft (fürs frühstück) und BiLe UUUUND ganz wichtig: TRAUBENSAFT!! :D
    Nick: Malzbier für Dich ist schon am Start :D

    Das würde ich fast vorschlagen! (Parkplätze am HBF sind sauteuer!)
    Also alle, die mit dem PKW anreisen, dürfen sich Samstag früh bei mir einfinden :D


    Pletschmühlenweg 1
    50259 Pulheim


    Parkplätze sind einige da, das dürfte also alles machbar sein.


    Der Zug von Pulheim nach Köln fährt um 11:20 h


    Das heißt, ich würde sagen, wir sammeln uns zwischen 10 und halb 11 bei mir, damit wir dann gemeinsam zum Bahnhof schlendern können um dann die 15 Minuten nach Köln rein zu fahren.


    Getränke:
    Wäre natürlich super, wenn ihr was mitbringen würdet.
    Zumal ich momentan überhaupt keinen Überblick hab, und überhaupt keine Idee, was ich alles holen soll, da ich nicht weiß, was ihr denn gerne trinkt :D
    Also macht doch mal ne kleine Ansage, damit wir das hier noch organisieren können ;-)


    Marina: unglaublich schade, dass Du es nicht schaffst.... ich hatte mich riesig drauf gefreut, Dich wieder zu sehen! Aber dann bekommst Du halt mal wieder nen Privat-Besuch von mir :-P ;-)


    Futter:
    Ich mach das traditionelle Chilli (ein pott scharf, ein pott mild) mit Brot und organisiere das gute english breakfast. Knabbereien werd ich auch da haben, aber ihr könnt natürlich auch gern noch was mitbringen.
    Interessant wäre für mich nur die Frage:
    Wie viele sind wir jetzt eigentlich? :D


    Ich versuchs mal zusammen zu bekommen, aber schlagt mich nicht, wenn wer fehlt *g*


    Charles
    Krümelmonster
    Birgit
    CC
    Dutch Leon
    Jesse
    Radar
    Nugat
    ich
    Tomcat (??)


    geschmeidige 10 Leute?
    hui... das wird ja wirklich kuschelig... aber ich hab bestimmt wen vergessen, oooder?





    hab ich alle? hab ich wen vergessen?

    Aaalso:
    ich hab mal die bei mir verfügbaren Schlafplätze zusammen gerechnet:
    sofa: 2 Schlafplätze
    Gästebett: 2 Schlafplätze (in seperatem Zimmer - favorisiert für Krümel und Basti, also Isomatten könnt ihr da lassen ;-))
    Doppelluftmatratze: 2 Schlafplätze
    einzelluftmatratze: 1 Schlafplatz
    Feldbett (ja, ihr dürft Euch drum prügeln *g*) 1 Schlafplatz


    So, jetzt könnt Ihr Euch verteilen *g* Doppelbelegungen unerwünscht, sonst dürft Ihr Euch Stapeln.


    Müssen jetzt nur noch die Forenexternen mal befragen, wie es mit denen aussieht... Warbird, Radar, CC....


    Also
    Treffen am Samstag am Hauptbahnhof
    Wie viel Uhr? zwischen 11-12? oder ist schon wer früher da?

    *Lebenszeichen von mir geb*


    Hallo alle Miteinander!


    Herjeee.... was hab ich alles verpasst?!? 8o 8o
    Marina... ich hoffe, ihr schafft es noch irgendwie! Ein MASH-Treffen ohne Euch ist doch gar kein richtiges MASH-Treffen!! (zumindest nicht für mich !!! )


    Und auch ,wenn der eine oder andere evt. Sorge hat, dass das Treffen ausfallen könnte oder so... nix da... findet statt wie geplant ;-)


    Ich bin nur momentan ziemlich im wus.... Arbeitstechnisch und überhaupt.


    Freitag fahre ich erstmal für 2 Wochen nach Frankreich, zum runterkommen, und entspannen.... sonst klapp ich noch irgendwann zusammen.... geht einfach nicht mehr, ich brauch ne Auszeit...


    könntet Ihr mich evt. trotzdem in der Zwischenzeit mal auf Stand bringen, wer jetzt alles noch kommt, und wer hier bei mir nächtigen möchte? Das wäre klasse, weil ich bekomm es ehrlich gesagt, gerade nicht zusammen, und schaffe es auch nicht, alles nachzulesen *mau*


    Das einzige Problem was ich momentan sehe, ist... ich hoffe, ihr erschlagt mich nicht... der Forensampler.... das wird verdammt knapp.


    Ich bin nach meinem Urlaub allerdings jetzt wieder (nach Feierabend) dauerhaft zuhause und nicht mehr die halbe Woche in Hessen, von daher wer weiß.... vielleicht klappts ja doch noch.... falls nicht.. hoffe ich, dass ihr mich nicht erschlagen werdet..... wir können die Liste dann notfalls am Abend hier gemeinsam zusammenstellen :D


    Krümel, Basti, ich freue mich riesig auf Euch beide (und auf Eure Kameras :D)


    lasst es euch gut gehen, bis dahin und wir lesen uns vorher hier auf jeden Fall noch! (wohl aber erst nach meinem Urlaub - und Katrin? Du trittst mir bitte in den Allerwertesten, damit ich das auch wirklich schaffe, ja? :D )


    Liebe Grüße,
    Gudu

    *Jubel* Hoffnung ist immer gut :)
    Ja, gegen so allgemeine Sachen Intoleranz oder Allergisch zu reagieren ist schon hart.... eine Freundin von mir hat Histamin-Intoleranz entwickelt und leidet wie Hund darunter..... echt grausam mit anzusehen, vorallem, weil man da echt nicht viel machen kann.


    Gegen meine Tierhaarallergie arbeite ich mit meinen beiden Katzen an.... gegen meinen Heuschnupfen (alles was geht) mit langen Feldspaziergängen.... nur bei den Lebensmitteln.... da ist es nicht ganz so einfach.... frisches Obst (bis auf Weintrauben- je nach sorte-, Mandarinen, Ananas und Bananen geht gar nichts... dann ist der Hals mal eben komplett zugeschwollen und tschüss.... nee.... da verzichte ich lieber auf die Lebensmittel und drücke nicht die eigendesensibilisierung durch ;-)


    Aber krass, dass es sich so spät erst bei Dir entwickelt hat....


    Ich war von Geburt an mit Neurodermitis geplagt (sobald ich einen künstichen Farbstoff zu mir nahm, bin ich förmlich explodiert), in der Grundschule kam dann alles weitere dazu..... die Neurodermitis hat sich mitttlerweile soweit gelegt, dass ich auch mal wieder zu nem Glas Cola greife.... aber immernoch extrem reduziert... Auf viele Sachen kann man sich ja dann doch zum Glück irgendwann einstellen....


    PS: heute hab ich mich das erste mal seit 3 Wochen wieder geschminkt :-) Und es ist noch nichts verschmiert :-) Ich würd sagen: es geht voran ;-)

    ich hatte es über Jahre hinwg mit verschiedenen Desensibilisierungen versucht.... ob jetzt drei jahre hindurch spritzen, oder Tropfen, oder oder oder....
    mittlerweile setze ich auf die eigenen Desensibilisierungskräfte des Körpers....
    kein Nasenspray (kann man süchtig nach werden :D - hach, das weckt erinnerungen *ggg*) keine Tabletten.... wenn ich damit anfange, komm ich das ganze jahr nicht ohne aus....
    ich versuche mit absichtlich gerade jetzt in der zeit extra viel "in den Pollen" aufzuhalten.... lange spaziergänge durch die Felder oder Wälder, so viel draußen sein wie nur möglich.... es ist horror.... aber dafür hoffe ich darauf, dass es so funktioniet wie die letzten zwei drei Jahre.... 2-4 Wochen hardcore... und dann ist ruhe im Karton ;-) Ich werd berichten ;)

    Evaaaa :-) Schön, dass Du wieder da bist :)


    Ich finde die Idee eigentlich gar nicht sooo schlecht... aber Marina hat schon recht, was den Zeitaspekt angeht.... wobei es meiner Meinung nach eine coole Idee ist :)


    Freu mich rieeeesig, dass Du dabei bist :)

    *handheb*


    mehr Platz :D



    Ich kündige schonmal im Vorfeld an (und ich hoffe, es wird mir deswegen keiner bös sein), dass ich eine kleine "MASH<Spenden-Dose" aufstelle.... sonst reißt mich das Kantinenessen für euch alle in den Ruin *grins*


    Marina, walte Deines Amtes, könntest du evtl. nochmal eine Aufstellung zaubern?