Posts by Gudula

    freut mich!
    Sie ist zwar nicht so schön wie diese hier, ist aber auch noch im Aufbau :D :D :D


    Mit ein wenig Zeit und Geduld, schaffen wir es auch noch die Page ein wenig aufzubessern!!


    Warst Du auch brav und hast Dich ins Gästebuch eingetragen??? :D :D


    Liebe Grüße

    Hi Kiara!


    neee, leider nicht.... aber ich hoffe, das wir das ändern können! Kyle spielt in der dritten (und letzten) Staffel von NAM mit! Falls es mal wieder ausgestrahlt wird, melde ich mich bei Dir, dann kannst Du Dir das mal anschauen :D


    Liebe Grüße

    Jetzt mal wieder zum Thema :D


    Ich bin auch in einem Musikverein "im Bundestambourcorps "Amicitia" Nettesheim-Butzheim"
    Bin dort immer schön mit der Flöte zugange!!


    Ich finde es dort total klasse! Erst war es ein reiner "Männer-Tambourcorps" aber als sie sich dann entschieden hatten (mitte letzten Jahres), auch Frauen aufzunehmen, war ich die erste, die sofort gesagt hat, dass sie mitmacht!!!!


    Am besten sind immer noch die Schützenfeste! Eine Woche nur Flüssignahrung und Spaß, Spaß und nochmals Spaß!!!!


    Die Kameradschaft bei uns ist auch total schön...


    Einfach nur Klasse!!!!!!!!!


    Leider haben wir keine Hompage, aber ich werde mal zusehen, dass sich das ändert!!


    Liebe Grüße

    Hi Sophie


    Keine Angst, Du bist nicht die einzige der es so geht! Ich wende genau das gleiche "Verfahren" an um einzuschlafen!
    Klappt 100%ig!!!!!!!!!!!
    Ich glaube, das liegt daran, dass man dabei so richtig abschalten kann. Und sich nicht die ganze Zeit Gedanken darüber macht, was man doch im Alltag für Probleme zu bewältigen hat.


    Wobei.... einmal wollte mir absolut nichts einfallen. Ich wusste einfach nicht, was ich mir ausdenken könnte.... Fazit: ich war die ganze Nacht wach, und habe rumüberlegt :D ...


    Aber momentan hänge ich seit ca. 2 Monaten am Anfang meiner eigenen kleinen "Fancfic"..... Ob es irgendwann mal weitegehen wird, ist fraglich.... :D :D :D


    Liebe Grüße
    Gudula

    Flugscheine sind mit Sicherheit nicht preiswert, aber da kommen ja noch mehr kosten dazu! Das ist wie mit dem Autofahren :)) .... Wenn ´man sich den Sprit nicht leisten kann, kannste alles vergessen! oder??? Und beim fliegen ist es ja noch teurer wie beim Auto! Ausserdem wenn man einen Flugschein hat, heiß es noch lange nicht, dass man auch nen eigenen Flieger hat... Und wenn man den sich irgendwo "leihen" muss, kostet das auch noch.....
    Man muss das, meiner Meinung nach vorher alles schön abwägen! Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Flugschein zu machen, aber ganz genau weiß, dass mir später die Mittel fehlen werden um fliegen zu können, da lasse ich es lieber direkt bleiben.... :P


    Liebe Grüße


    Gudula

    Hi Kira!
    ich habe mich gerade auf Deiner Page umgeschaut!
    Du hast die Autogrammadresse von Kyle Chandler drin, und daraus schließe ich, dass Du ihn nicht schlecht findest, oder????
    In NAM spielt er auch mit :D Nur zur Info 8)


    Liebe Grüße


    Gudula

    Hi Kiara!
    Nciht schlecht nicht schlecht!!!!!!!
    Da kommt doch mal ein wenig Spaß in die Bude!!!!
    Ich bin zwar kein Herr der Ringe Fan, aber Spaß gemacht hat es trotzdem!!!! :D :D :D :D :D :D :D


    Schauen wir mal, ob ich auch was schönes finde, was hier rein passt!!!


    Gudula

    Also ich für meinen Teil finde Hubschauber total spitze!!!!
    Ich schaue nicht nur nach oben, wenn ich sie höre, ich schaue ihnen auch immer lange nach....
    Einmal in einem mitfliegen! DAS wärs doch!!!! Aber ob ich dazu mal Gelegenheit bekomme??????
    Naja. schauen wir mal.... bisdahin muss ich mich mit dem Träumen begnügen :D


    bye
    Gudula

    Hi Para
    Ne, momentan läuft sie leider nicht! Aber wenn Du mal
    auf den Link oben von BCAW gehtst, dann wirst Du merken, dass wir alles dafür tun, um das zu ändern!!!!!!!
    Wir bräuchten nur noch mehr Fans, die sich uns anschließen! Was ist, bist du dabei??????


    Liebe Grüße

    Ich, ich, ich!!!!!!!!!!!


    Ich liebe diese Serie.
    Sie hat mir gezeigt, wie es den Jungs im Vietnamkrieg ergangen sein muss. Freundschaften im Krieg aufzubauen, mit allen Höhen und Tiefen, dass manes z. B. trotz des Rassenkonfliktes schafft, irgendwie zusammenzuhalten!


    Diese Serie ist für mich der Inbegriff der Freundschaft und Kammeradschaft!!


    Was aber auch einen größen und wichtigen Teil der Serie ausmacht, ist die Musik! Die Songs von damals spielgeln so viele Gefühle und Gedanken wieder.... erst dadurch kann man sich richtig in die Lage bzw. die Gefühlswelt der Jungs reinversetzen, ob wohl das generell sehr schwer ist, für die, niemals einen Krieg hautnah miterlebt haben.


    Ausserdem habe ich dieser Serie sehr, sehr viel zu verdanken!


    Ich habe durch sie wundervolle Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und die ich nicht mehr missen möchte!!!


    Liebe Grüße an alle NAM-Fans da draußen