Posts by Gudula

    klein Gudu macht sich jetzt gleich auf den Weg nach Berlin.
    Mittwoch mittag gehts schon wieder zurück, und leider bin ich beruflich da, und werd nicht sonderlich viel Zeit haben, die Stadt zu erkunden... heute abend ist eigentlich mein einziger freier Abend dort....
    Hat irgendjemand einen netten Tipp, was ich heut abend machen kann, wo ich gut hinfahren kann?
    Ich war zwar schonmal einmal in Berlin, aber auch nur im Durchflug...
    Bin über jede Anregung dankbar :-)


    Liebe Grüße,
    Gudu

    na, Katrin, immerhin hats dann doch noch geklappt :-) War schön gestern abend! Sollten wir wirklich wieder öfter mal machen ;-) Ich hatte relativ spät noch ne antwort von CC bekommen... er hat einfach zu spät auf sein Handy gesehen :-D Aber liebe Grüße und das nächste mal ist der dabei :-)

    beabsichtigt oder Zufall?
    Ich mein, ich hab keinen Plan davon... und vielleicht hängt das ja wirklich irgendwie zusammen, und jeder weiß das nur ich nicht, oder so *g*

    gestern nacht lief der Film auch wieder.... ich hab zwar nicht alles mitbekommen (der schlafmagnet meines Sofas war einfach zu stark :-D) aber kann es sein, dass ein paar Details sehr stark MASH ähneln?


    Ich meine, einen Radar-Verschnitt gesehen zu haben, (von Potter mal ganz zu schweigen)
    [Blocked Image: http://bilder.buecher.de/zusatz/20/20187/20187558_deta_4.jpg]
    (ein wenig kleiner und ne Brille und es passt doch, oder? Sogar oder gerade, was die Körperhaltung angeht *g*)


    ja, sogar einen Klinger-Verschnitt....wobei ich von ihm gerade kein Bild finde... zumindest war eine Szene da, wo sich ein Soldat mit einer Pelzdecke (oder Mantel) im Bett vor der Kälte schützt, und irgenwie sah es so aus, als hätte er sogar noch n weiblich wirkenden Hut auf.... gut... die szene war sehr dunkel, und ich sehr müde *g* aber es hat mich zumindest sehr stark an klinger erinnert....
    hatten noch mehr diesen Eindruck beim Film?

    nachdem ich jetzt wieder zu ein paar der alten Leute Kontakt hab, hab ich mir gedacht... hm... mal schauen, was aus dem PO Chat geworden ist....
    wahnsinn:
    Ich hab die Seite echt wieder gefunden!
    Noch wahnsinniger:
    Ich kannte mein Passwort noch!
    am wahnsinnigsten:
    ich bin drin :-D


    Also wer hat Lust? :D


    (Der MASH Chat Raum existiert auch noch ;-))

    Also, ich bin ja ganz stark dafür, dass endlich etwas erfunden wird, was das Beamen ermöglicht....
    Nett wäre auch - ganz aktuell hätte ich da starken Bedarf- eine Zeitausdehnungsmaschine.... damit der Tag tatsächlich mal 48 Stunden hat, bzw. so viele, wie man braucht *g*
    Kennt noch jemand die alte Serie "mein Vater ist ein Ausserirdischer"? Wo die Tochter (Yvy hieß sie glaub ich) die Zeigefingerspitzen zusammen machen musste, oder mit den Augen kniepen, oder keine Ahnung was, und die Zeit hielt für alle ausser sie an *g* DAS wäre es doch mal... oder?


    Was steht bei Euch auf dem Wunschzettel der Zukunftserfindungen denn drauf?
    Ich bin gespannt ;-)


    Liebe Grüße,
    Gudu

    JUCHHUUUUUUUUUU :-) :-) :-)


    Zoo finde ich übrigens auch wieder klasse!(ich freu mich schon auf die Bühne :-D *zu Jess rüberschiel*)


    SChokomuseum und Dom muss jetzt von mir aus nicht unbedingt wieder sein... dann schon lieber einfach nen zug durch die Altstadt machen oder so? was meint Ihr?

    so wie es aussieht werden wir noch ein paar Leute mehr am Start haben....
    Warbird (Daniel) schaut obs für ihn klappt, und theStill4077 (Nick) ebenfalls... letzterer war damals zwar mehr im Chat vertreten, hat aber auch Interesse bekundet dabei zu sein :-) *freu*
    und ich schau mal, wen ich noch ausbuddeln kann :D

    hmmm... okay *gggg* ich seh schon... es wird vieeeel Arbeit *gggg*


    Vielleicht sollten wir uns doch auf unsere absoluten favorits beschränken *g* sonst scheitert das ganze an Platzmangel *ggg* und wir schaffens wieder nicht alles zu hören =)


    Die ersten beiden Mixe sind selbstverständlich hier auch noch parat, und werden automatisch in die Liste mit aufgenommen, und ja, natürlich ist unsere gute Jenis auch dabei :-)

    *ggg* die Art und Weise wie die Shirts bedruckt werden, muss auch nicht Tradition haben, nur, dass es überhaupt Shirts gibt ist eine :-) Aber vielleicht möchte Jay ja die Orga hier übernehmen, immerhin hat er ja auch die Idee der Beschriftung gehabt :-)


    Krümel:Daumen nach oben! Ich freu mich!!!! :-) :-) :-)


    Marina, meine Küche ist leider nicht mehr gaaanz so geräumig, aber wir halten Dir einen direkt an der Heizung frei :-D


    Hach, ich freu mir :-)

    Hallo Ihr Lieben!


    Anlässlich des Jubiläumstreffens, wollen wir eine neue Folge des Foren-Samplers gestalten.
    Wie es funktioniert?


    Das gleiche Schema wie die letzten beiden Male:


    jeder nennt seine aktuellen Lieblingslieder, ob aktuelle oder ältere Songs, hauptsache, sie gefallen!


    Ich starte mit einem Lied, das nicht fehlen darf, und ein MUST-HAVE für alle MASHies ist....



    MASH - Suicide is painless



    und jetzt ihr!


    Es gibt keine Begrenzung der Liedanzahl....
    Nennt alle Songs, die Euch lieb sind und Euch etwas bedeuten oder die Euch einfach nur spaß machen :-)


    Ich freu mich auf eine neue Lustige Song-Liste :-)


    Liebe Grüße,


    Gudu

    einen wunderschönen Alle miteinander!



    Also bei mir kommt auch am ehesten das letzte August- / erste September WE in Frage.


    An Schlafplätzen soll es nicht mangeln.... vorausgesetzt man versteht sich *g* dann können 2 auf der Couch schlafen, 2 im Gästezimmer, eine(r) noch bei mir, und der Boden bietet reichlich Platz für Luftmatratzen etc. wobei es super wäre, wenn hier vielleicht die ein oder andere mitgebracht werden könnte.... ebefalls schlafsäcke etc., denn so viel decken hab ich leider nicht *g*


    Mountie , bis Ende August vergeht ja noch ein wenig Zeit... .vielleicht klappts ja doch noch! Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen :-)


    @Marina: Pack in Deiner Auflistung bitte noch Krümel mit dabei ;-) Basti schrieb eindeutig "WIR" *jubel*


    :-D

    .... was ja auch wieder Tradition hat :-)


    Bezüglich der Anreise:
    Der Pulheimer Bahnhof ist notfalls super fußläufig erreichbar, direkte Bahnverbindung von Köln aus. Fahrtzeit: ca. 15 minuten ;-) in der Regel geht das deutlich einfacher (und schneller) wie mit dem Auto ;-)


    @Basti: die Anwesenheit von Dir und Jess setz ich einfach mal als Grundlage vorraus :-D Ihr MÜSST kommen ;-) Immerhin wart ihr mit ausschlaggebend, dass die Idee überhaupt in unsere Köpfe gehüpft ist ;-)


    CDs: Tread folgt


    Shirts: liebend gern, nur würde ich die Planung dafür diesmal gerne jemandem anderen überlassen.... hat mir damals zwar super viel Spaß gemacht, aber a) mag mein Drucker nicht mehr so gerne, und B hab ich kein Bügelbrett mehr :-D


    Wegen dem Termin:
    Da muss ich mal gaaaanz in Ruhe wühlen, und schauen was noch frei ist.... Marina, mach mal die Liste fertig, und ich such mir dann was aus :-D

    schon eine seltsame Vorstellung....
    Vorallem, wenn man dann Gerüche per Mail versenden könnte....
    Die Vorstellung kann zwar einerseits nicht verkehrt sein, andererseits... *schüttel* möchte ich gar nicht dran denken..... was einem da alles serviert werden kann! Ich glaub, ich würd mir dann ne Geruchs-Fire-Wall einbauen, die alle Gerüche von mir fernhält *g* Sonst werd ich nachher noch Opfer von nem Geruchsanschlag oder so.... die Folgen wären Katastrophal :-D

    Tschakaaaaa....
    ich habs heute geschafft ohne Wecker nur ne halbe Stunde zu verschlafen :-)
    Mit anderen Worten: meine Innere Uhr hat sich schon um ne halbe Stunde korrigiert... noch ein paar Tage und sie tickt wieder im Tackt :-D